Muss man vor Satanisten Angst haben?
3.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Angst Vor Satanisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
23.08.2015 um 15:24Muss man vor Satanisten Angst haben?
23.08.2015 um 15:25Muss man vor Satanisten Angst haben?
23.08.2015 um 17:08@Gat
Da fällt mir noch was schönes ein.....
"Wenn deine Religion es wert ist für sie zu töten, beginne bitte mit dir selbst."
Wise words. Sollten sich einige hinter die Ohren schreiben.
Dazu auch etwas schönes ( ich mag den Kerl eigentlich nicht, aber der bringt es voll auf den Punkt. )
https://www.youtube.com/watch?v=giEzDxoFYTk (Video: Oliver Kalkofe | Statement zum Attentat in Paris)
Da fällt mir noch was schönes ein.....
"Wenn deine Religion es wert ist für sie zu töten, beginne bitte mit dir selbst."
Wise words. Sollten sich einige hinter die Ohren schreiben.
Dazu auch etwas schönes ( ich mag den Kerl eigentlich nicht, aber der bringt es voll auf den Punkt. )
23.08.2015 um 17:14Muss man vor Satanisten Angst haben?
23.08.2015 um 17:15Ach,wir sind doch eh alle vom Teufel besessen :D
23.08.2015 um 22:47@Demonbride
Ich hatte damals ein rotes Teegetränk dabei und-aus welchen Gründen auch immer-nannte mich die Lehrerin dann einen Vampir O.o :D
Demonbride schrieb:Ich wurde ja schonmal als Vampir bezeichnet :D von meiner eigenen Mutter. Warum, wieso,weshalb kann ich ja im PN sagen. ;)Dito, ich von meiner Grundschullehrerin.Irgendwie habe ich das nie vergessen^^
Ich hatte damals ein rotes Teegetränk dabei und-aus welchen Gründen auch immer-nannte mich die Lehrerin dann einen Vampir O.o :D
24.08.2015 um 15:57Vor jedem, der sich selbst als "Satanisten" bezeichnet, sollte man sich auf jeden Fall fürchten. Erfahrungsgemäß sind das nämlich Profilneurotiker, die einem ein Schnitzel an den Bart labern wollen, und nur ein LaVey-Zitat nach dem anderen raushauen.
24.08.2015 um 16:58@verschlagen
Ich BIN Satanistin,vor mir fuerchtet sich keiner...nicht einmal strenge Christen(meine neue Familie). Wir respektieren uns gegenseitig. Ich respektiere ihren Glauben und sie meinen "Nicht-Glauben".
Ich haue auch nicht ein "LaVey-Zitat" nach dem anderen raus
Ich BIN Satanistin,vor mir fuerchtet sich keiner...nicht einmal strenge Christen(meine neue Familie). Wir respektieren uns gegenseitig. Ich respektiere ihren Glauben und sie meinen "Nicht-Glauben".
Ich haue auch nicht ein "LaVey-Zitat" nach dem anderen raus
24.08.2015 um 17:48@verschlagen
mir scheint, dass du deine Erfahrung aus der Bildzeitung hast. Aus welchem Grund sollte ein Satanist nicht anders gläubige achten? Währe genau so, als wenn ein Christ jedem seine Bibelsprüche an den Kopf werfen würde.
@Demonbride
Ist bei mir genau so und auch wir haben damit nicht die geringsten probleme.
mir scheint, dass du deine Erfahrung aus der Bildzeitung hast. Aus welchem Grund sollte ein Satanist nicht anders gläubige achten? Währe genau so, als wenn ein Christ jedem seine Bibelsprüche an den Kopf werfen würde.
@Demonbride
Ist bei mir genau so und auch wir haben damit nicht die geringsten probleme.
24.08.2015 um 18:06@Demonbride
Was an dir ist denn bitteschön satanisch? Wessen Widersacher bist du? Oder magst Du einfach schwarze Klamotten? :D
@Namah
Habe ich irgendetwas über Achtung bzw. Nichtachtung geschrieben? Nein, oder? Also bitte nichts zu meinen Posts dazuerfinden. Und meine Erfahrungen habe ich sicherlich nicht aus irgendwelchen Zeitungen, sondern unzählige Male am eigenen Leib erfahren.
Was an dir ist denn bitteschön satanisch? Wessen Widersacher bist du? Oder magst Du einfach schwarze Klamotten? :D
@Namah
Habe ich irgendetwas über Achtung bzw. Nichtachtung geschrieben? Nein, oder? Also bitte nichts zu meinen Posts dazuerfinden. Und meine Erfahrungen habe ich sicherlich nicht aus irgendwelchen Zeitungen, sondern unzählige Male am eigenen Leib erfahren.
24.08.2015 um 18:14@verschlagen
Mein Kleidungsstil hat wahrlich nichts mit meiner Denkweise zu tun. :D Ich trenne das vehement :P
Warum Widersacher? Kaempfe ich gegen irgendetwas? Nein. Ich glaube halt weder an Gott noch an den Teufel oder sonst dergleichen :D Ich glaube an MICH ;)
Mein Kleidungsstil hat wahrlich nichts mit meiner Denkweise zu tun. :D Ich trenne das vehement :P
Warum Widersacher? Kaempfe ich gegen irgendetwas? Nein. Ich glaube halt weder an Gott noch an den Teufel oder sonst dergleichen :D Ich glaube an MICH ;)
24.08.2015 um 18:15@Demonbride
Und warum dann "Satanistin", und nicht "Humanistin"? Du weißt schon, was "Satan" bedeutet, oder?
Und warum dann "Satanistin", und nicht "Humanistin"? Du weißt schon, was "Satan" bedeutet, oder?
24.08.2015 um 18:18@verschlagen
Weil Humanismus keine Zeremonien,Rituale oder sonst dergleichen hat. Es ist einfach nur eine Lebensart.
Weil Humanismus keine Zeremonien,Rituale oder sonst dergleichen hat. Es ist einfach nur eine Lebensart.
24.08.2015 um 18:20Jaja, Humanismus mit Ritual und Dogma. Schön aus Antons Schmierheft zitiert. Zeremonien und Rituale machen eine Sache also "satanisch"? Sehr interessant ...
24.08.2015 um 18:22@verschlagen
Nette Art so ueber LaVey zu schreiben. In Hastings/England haben nur bestimmte Leute so geredet: Crowley Anhaenger,aber so wie du schreibst bezweifle ich das :D
Nette Art so ueber LaVey zu schreiben. In Hastings/England haben nur bestimmte Leute so geredet: Crowley Anhaenger,aber so wie du schreibst bezweifle ich das :D