Hare Krishna
@herzbetont Das Gehirn sehe ich als Harddisk hier laufen alle Programme und Software zusammen - hier werden sie gelagert geordnet und auf Knopfdruck - Wunsch - Wille - Gedanke abgerufen.
In meiner Computer Hardware - sind alle Steuerungssysteme gelagert alle Programme und alle Software - ich das falsch ich /Ullrich Ego mit meinen Wunsch - Willen drücke dann auf einen Knopf und dann startet mein Computer vorausgesetzt er ist an die elektrische Energie quelle angeschlossen - sonst rührt sich auch hier nichts..
Er kommt mit dem Steuerungssystem Windows auf den Schirm - mit diesem kann ich - das bewusstes falsche ich - Ulrich dann arbeiten - ich kann auch noch in das Internet gehen wo so gut wie alle angeschlossenen sind wenn sie ein Programm dafür haben und eine Zulassung. Jetzt kann ich mit fast jedem menschlichen falschen ich/ego bewusst kommunizieren austauschen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Körper ist also ein Computer der im Gegensatz zu unseren künstlichen Computer sich selbst mobilisiert, er kann überall hingehen wo ich das falsche Bewusstsein ihn hin haben möchte oder will.
Die Energie hinter dem falschen ich/ego ist also dies Seele die bewusste Energie die überall hier auf Erden und im Universum ist - wie der Strom - die Elektrizität überall ist damit alle Maschinen hier auf Erden funktionieren sonst läuft da gar nichts. Viel Maschinen müssen vom Menschen bedient werden - sie sind mir ihrem bewussten wissen in der Lage die verschiedenen Maschinen objektiv und effektiv rationell zu bedienen diese Lernprogramme sind im Gehirn gelagert und jeder zeit abrufbar für den der sie gelernt hat also wissen hat.
Es verhält sich nicht anders mit dem menschlichen Computer System - dem Körpersystem.
Wenn der Menschenkörper aufwacht - also aus dem standby - dem Schlaf - dauert es ein kurze weile bis alle Software und Hardware optimal funktionieren. Dann wird dem menschlichen Körper Ernährung zugeführt, so das er sich mit allen Bereichen - confirm ist, Kontakt hat, abgesichert ist, um nicht später bei Hochleistung abzustürzen.
Der Strom die Elektrizität (bildlich um zu vergleichen) - die Seele, die bewusste Energie ist vom Standy auf voll geschaltet.
Sagen wir das Tages Programm heilt - in einem Labor forschen - alles geschieht bis hin zur Arbeitsaufgabe am Arbeitsplatz fast automatisch - weil das Gehirn dieses vollkommen gespeichert hat - kontrolliert sie den Ablauf bis dahin nur es denkt nicht voll. Viele Menschen denken dann an die Arbeitsaufgabe oder an ein Problem das es gilt zu hause oder mit Freunden zu lösen und dieses ist dann das fehl verhalten wenn etwas ungewöhnliches auf dem Weg zum Arbeitsplatz passiert. Dann geschieht oft das was man bei einem Computer Virus nennt und das verursacht, wenn keine Sicherheits - Software zum Programm - "auf dem weg zur Arbeit" vorhanden ist etwas einschneidendes., sie ist dann nicht Update - der Virus - die Gedanken die von der Fahrt ablenken und nicht mit dem Sicherheitssystem Auto und die Software im Gehirn übereinstimmt - das kann dann zu Unfällen führen - die dann das Sicherheitssystem überlasten und dann später auf graduieren oder nun nicht mehr optimal funktionieren aufgrund der Angst und Furcht die sich nun auf andre Programme selbst übertragen.
Auf dem Arbeitsplatz im Labor wird schnell noch mal sich informiert- gescant was nun wirklich anliegt und erst dann - wird bewusst mit den Sinnen der Intelligenz dem falschen ich/ego gearbeitet.
Wenn das falsche ego/ich Resultat orientiert ist - verbraucht es enorme mengen an Energie wissen - Bewusstsein - Seelen kraft. Darum fühlt sich der Körper und der Geist - das menschliche falsche - ich/ego nach einer zeit müde oder gar ausgelaugt und nun muss der Computer - Körper Mensch - künstlich standbye gesetzt werden - da er ansonsten gravierende Fehler produziert - also unaufmerksam wird - oder gar einen black out erlebt - der das kurzzeitige niedergehen des Programms mit dem er im Labor arbeitet in seinem Gehirn und menschlichen Bewusstsein bewirkt - der Körper geht nicht in die Bewusstlosigkeit sonder nur das Programm ist kurzzeitig nicht verfügbar und muss gebootet werden - das kostet biologische Nahrung Energie Reserve - eine Pause oder eine Mahlzeit. Der ganze Computer Mensch ist während dessen doch Funktionstüchtig.
Die Seele gibt bei solchen Anstrengungen Unmengen von bewusster Energie frei zu dem falschen Bewusstsein ich/ego weil es nicht die Ursache der bewussten Energie kennt, die Seele. Würde sie die Ursache kennen, könnte die Seele gezielt Energie abgeben und nicht erst über das menschliche Bewusstsein ich/ego also das genießen, bei der Sache, kostet Unmengen an solcher bewussten Seelenenergie. wenn man dagegen rationell denkt viel wissen hat und auch weiß wer die Energie hinter allem ist, hat diese Energie dieses Bewusstsein auch zur Verfügung.Es wäre dann lächerlich sich mit der Problematik ausserhalb der Arbeitszeit zu beschäftigen - das wäre dann nicht mehr notwendig.
Doch ein blocker für diese Energie der bewussten Seelen ist, wenn das womit mach sich hoch konzentriert - dessen Motiv - im Endeffekt zerstörerisch oder destruktiv für einen selbst oder andren ist beschäftigt, auch dann fortgesetzt wird wenn Fehlschläge eindeutig darauf hinweisen das es zu Katastrophen führen kann zur Destruktion von leben.
Es wird nicht verhindert, da ein jede Seele individuell bewusst ist und ihre ewige Energie gebrauchen kann wie sie will.Doch sollte die Seele wissen - das sie angehörige der gesamten universellen Seelen Energie ist und auch die Konsequenzen selbst ertragen muss in einem andren leben.Alle wissen was vor sich geht.Sonst wäre die aussage von dem ewigen bewussten Seele lächerlich.
Die Seele gibt also dem menschlichen Geist - dem falschen ICH/EGO - Energie - lebendige, lebende Energie - diese Energie braucht keine Nahrung sie ist eine konstante bewusste ewig lebende Energie.
Darum ist der elektrische Strom keine konstante da dieser immer wieder erneuert werden muss.
Darum ist die Wind und Sonnen Energie auch keine konstante da auch der Wind und die Sonnenstrahlen (durch Wolken) nicht immer voll zur Verfügung stehen.
Diese Energien haben nichts mit der Seelen Energie zu tun, sie sind aus der Materie - die Seele ist reine Antimaterie - Transzendenz. Jegliche Art von Materie Energie ist nicht ewig sondern schöpft bar- man kann mit ihr schöpfen sie formen verformen kombinieren - je feinstofflicher um so schneller manifestiert sie sich, je grobstofflicher um so länger dauert es bis etwas fertig ist.
Bhakta Ulrich