Mal in der Suchfunktion gestöbert...
Schöpfung oder Evolution?
...gen, weil ja jemand der sich mit der Über-Moral religiösorientierter Hierarchien identifiziert und dann doch nur ein selbstgerechter und emotionaler Dummdenker IST, welcher Wasser predigt und aber Wein säuft, nicht gerade ein ethisches Vorbild abgibt.
Spiritualität - Beitrag von Naturell (am 22.03.2010)
Gaza versinkt in Gewalt
...T-Situation ist die, dass eine Menge Leute unnötigen Hass auf die Israeli schieben und was eigentlich nur den propagandistischen Hassgebeten gewisser Dummdenker zu verdanken ist. Im Endeffekt schürt das nur den Hass auf beiden Seiten und und im positiven Sinne ausgerichtet ist damit reingarnichts. Eine konkr...
Politik - Beitrag von Naturell (am 19.03.2010)
Der Tempel Salomons wird wieder aufgebaut!
...te also zwischen April 2010,6 und 2011,3 - innerhalb 8 Monaten zur Auslöschung der menschlichen Zivilisation kommen, verursacht, durch ideologische Dummdenker, die sich einfach ihr ICH als Gott beweisen wollen und jeden anderen Sinn des Seins nicht begreifen können. Also hoffen wir, dass sich entweder die ...
Spiritualität - Beitrag von Naturell (am 19.03.2010)
... wir erst jetzt, wo wir fast alles durcheinadergebracht und zerstört haben zu begreifen beginnen. Noch ist es vielleicht nicht ganz zu spät, aber die Dummdenker denken erst gar nicht daran, ihren Status als Krone der Schöpfung aufzugeben, um damit ihren Beitrag zu leisten dass wir unserer Aller-Fehler noch re...
Spiritualität - Beitrag von Naturell (am 19.03.2010)
...!! Da ich ja bekannterweise nun einmal zur Seite der Gläubigen zähle, fühle ich mich angegriffen. Haben Dich (zumindest hier im Forum) denn so viele "Dummdenker" schon angegriffen, daß Du hier permanent um Dich schlägst? Ich glaube, wenn man Dir eine Bombe in die Hand gäbe und frei schalten ließe, würdest Du ...
Spiritualität - Beitrag von Naturell (am 18.03.2010)
Und du warst hier mal unter dem Nick Naturell unterwegs...
@PlutarchNur mal so, zum Ausdruck: "Dummdenker" und dass du ihn sehr wohl hier des öfteren verwendet hast !