@Puschelhasi Nein habe ich nicht! Du hast mir versucht daraus einen Strick zu drehen.
Ich habe geschrieben, dass Menschen die ihren Mitmenschen mit der Hölle und ewigen Verdammnis
drohen, wenn man ihren Glauben nicht annimmt der letzte Dreck sind, und man es unter Umständen in Erwägung ziehen könnte, solche Leute zu erschlagen, wenn sie einem damit persönlich auf die Nerven gehen wollen. Und ich habe es auch in einem Zusammenhang gebracht den ich mit Argumenten und einem Zwinkern unterstützt habe.
Zudem habe ich von meinem Freund und Arbeitskollegen erzählt, der in die Fänge solcher Verantwortungslosen Schwachsinnigen geraten ist, und sich auf Grund unlösbarer Diskrepanzen
zwischen seiner Höllenangst und seinem realen Leben erhängt hat.
Ich weis das alles sehr genau, wie es abgelaufen ist und ich hätte da noch viel schlimmere und brutalere persönliche Lebensgeschichten zu berichten, welche meine Meinung und Überzeugung über Religion geprägt haben.
Du sockenpuppe hast das einfach übergangen und mich eben genau auf der schäbigen persönlichen Schiene zu diskreditieren versucht, ohne die Argumente die ich gebracht habe gelten zu lassen!