Ist Gott bewiesen?
Ist Gott bewiesen?
24.08.2010 um 17:04@Plutarch
Ich tue was, bitte?
Ich dachte das ganze hier sollte nicht persönlich werden, also lass mich aus deinen persönlichen Stories raus. Danke.
Wenn du hier nicht zum topic antworten möchtest, dann bist du hier eher überflüssig.
Liebe ist nicht beweisbar, ist Liebe deswegen nichtexistent?
Ich tue was, bitte?
Ich dachte das ganze hier sollte nicht persönlich werden, also lass mich aus deinen persönlichen Stories raus. Danke.
Wenn du hier nicht zum topic antworten möchtest, dann bist du hier eher überflüssig.
Liebe ist nicht beweisbar, ist Liebe deswegen nichtexistent?
Ist Gott bewiesen?
24.08.2010 um 17:05Dein Gott existiert nicht. Wenn du diese Tatsache leugnest, dann leugnest du die Welt, das Leben, dich selbst und einfach alles.
@thekismet
@thekismet
Ist Gott bewiesen?
24.08.2010 um 17:06@Puschelhasi
Wie kommst du dann dazu mir zu unterstellen, ich würde zu Gewalt aufrufen und Morddrohungen aussprechen?
Wie kommst du dann dazu mir zu unterstellen, ich würde zu Gewalt aufrufen und Morddrohungen aussprechen?
Ist Gott bewiesen?
24.08.2010 um 17:07thekismet schrieb:ja ich weis du hast recht DU existierst nichtNein, du existierst nicht, wenn du an einen Gott glaubst.
@thekismet
Ist Gott bewiesen?
24.08.2010 um 17:08Ist Gott bewiesen?
24.08.2010 um 17:08Ist Gott bewiesen?
24.08.2010 um 17:09thekismet schrieb:ja ich habs verstanden du hast es nicht verstandenIch habe sehr wohl verstanden, dass dein Gott nicht existiert.
@thekismet
Ist Gott bewiesen?
24.08.2010 um 17:11thekismet schrieb:ich glaube an gott den einen der alles istIch glaube auch an ALLES was existiert, aber da ist dein Gott leider nicht bei.
@thekismet
Ist Gott bewiesen?
24.08.2010 um 17:12Ist Gott bewiesen?
24.08.2010 um 17:13Ist Gott bewiesen?
24.08.2010 um 17:14@edwardnewgate
wieso bedankst du dich bei ihm wo die frage an mich gestellt ist ?
und ER garnicht berechtigt ist dir eine antwort über meinen glauben zu geben wo er mich nicht kennt ?
wieso bedankst du dich bei ihm wo die frage an mich gestellt ist ?
und ER garnicht berechtigt ist dir eine antwort über meinen glauben zu geben wo er mich nicht kennt ?
Ist Gott bewiesen?
24.08.2010 um 17:16@thekismet
Weil ich die anderen Seiten nicht gelesen habe, dachte ich du hast dich dort offenbart, und ich kenne @herzbetont etwas länger und in diesen Thread ist das schon so ne Sache ^^
.
Zudem habe ich dich noch gefragt "Allah ?"
Also´? Glaubst du an Allah?
Weil ich die anderen Seiten nicht gelesen habe, dachte ich du hast dich dort offenbart, und ich kenne @herzbetont etwas länger und in diesen Thread ist das schon so ne Sache ^^
.
Zudem habe ich dich noch gefragt "Allah ?"
Also´? Glaubst du an Allah?