Gibt es eine Hölle?
05.03.2019 um 19:19Yoshi schrieb:Keine ewige Hölle ... eine lange würde doch schon reichen.Stell Dich hinten an, ich war zuerst ;)
HöllenFürst ;)
Yoshi schrieb:Keine ewige Hölle ... eine lange würde doch schon reichen.Stell Dich hinten an, ich war zuerst ;)
BossMeng schrieb:Stell Dich hinten an, ich war zuerst ;)Ich wäre als Höllenfürst jedenfalls nicht der Leidtragende in der Hölle. :} :D
HöllenFürst ;)
Yoshi schrieb:Ich wäre als Höllenfürst jedenfalls nicht der Leidtragende in der Hölle. :} :DEher der Leidbringer?
BossMeng schrieb:Eher der Leidbringer?Eher der Zuschauer. xD
Yoshi schrieb:Mal zum Thema:Der war gut ;)
Yoshi schrieb:Mit "ewig" ist nicht "für immer" gemeintEwig ist ohne Zeitbegrenzung bzw Eingrenzung?
Yoshi schrieb:So ein BullshitDas denke ich mir bei so manchen Beiträgen hier auf Allmy auch ganz oft. Wir sollten aber nun langsam mal den Einzeilertrend hier beenden ehe es noch Ärger von den lieben Kollegen gibt.
BossMeng schrieb:Ewig ist ohne Zeitbegrenzung bzw Eingrenzung?Eine Hölle ohne Zeitbegrenzung gibt es nicht. :ok:
Libertin schrieb:Wir sollten aber nun langsam mal den Einzeilertrend hier beenden ehe es noch Ärger von den lieben Kollegen gibt.Besser wäre es. Hatte ja schließlich schon 7 Tage Allmy-Urlaub verschrieben bekommen. :ok:
scatman schrieb am 16.03.2003:normal kann man nicht in die hölle kommen wenn man der bibel glauben darf, denn dort steht geschrieben, dass gott gnädig ist oder so. also ich denke nichtda steht noch mehr, nämlich dass gott z.b. auch gerecht ist.und dass nicht alles gut ist, weil die menschen es für gut befinden wollen.
BossMeng schrieb:Ja aber dafür musst Du keine Leute wie Hitler mitziehen !Ich ziehe jeden mit hin der ein freudiges Leben für sich und alle anderen bevorzugt :)
BossMeng schrieb:Es ist ganz nett von Dir, dies so zu sehen aber auch gleichzeitig fruchtbar naiv wie .. ich weiß nicht.Du möchtest es vielleicht nicht. Für mich gäbs keins wenn auch nur einer fehlen würde.
Ich würde mit solchen wie Hitler oder einige andere wie "kleins" Mörder und anderen Schwersverbrechern kein Paradies teilen wollen
simplething schrieb:Ich ziehe jeden mit hin der ein freudiges Leben für sich und alle anderen bevorzugt :)Wozu man Adolf Hitler natürlich dazuzählen kann ... :ok:
Yoshi schrieb:Adolf HitlerWas magst du an ihm?
Flitzschnitzel schrieb:Was magst du an ihm?Dazu müsste ich ihn persönlich kennen. :D
Yoshi schrieb:Wozu man Adolf Hitler natürlich dazuzählen kann ... :ok:Ist übrigens ironisch gemeint ... :ok:
Yoshi schrieb:Yoshi schrieb:Ach was? Ironisch? Ich Plädiere auf Sarkasmus ;)
Wozu man Adolf Hitler natürlich dazuzählen kann ... :ok:
Ist übrigens ironisch gemeint ... :ok:
BossMeng schrieb:Ach was? Ironisch? Ich Plädiere auf Sarkasmus ;)Ja, ironisch. :)
Flitzschnitzel schrieb:Was magst du an ihm?
BossMeng schrieb:Nee im Ernst, solche wie Hitler dürften in meinen Augen auch in eine ewige HöllePuh, das klingt sehr krass ... ^^
Truthkeeper schrieb:Leider nehmen sich nur die wenigsten Zeit für die nötigen Recherchen, obwohl sich das sehr lohnt ...Dann lies mal das AT!