Welche Gründe gibt es, um an einen Gott zu glauben?
02.12.2011 um 04:31@Menetekla
weil du grad sagtest:
die erde aber, die wieder das wird was sie war, wird für die grosse volksmenge ( die "sanftmütigen" )
wieder zum paradies.
auferstehung war in der tat missverständlich wie ich es im letzten post beschrieb ,denn eigentlich haben alle eine auferstehung ( aus dem totenreich ,sprich scheol,hades)
die einen zum ewigen leben
die anderen zum gericht.
@Menetekla
ps: gratiere zum zitieren ,war wenn ich das sagen darf, lustig zu sehen,wie du es vorher versuchtest ;)
Menetekla schrieb:Ich winde mich sicher nicht heraus wenn ich sage das der Sünder "auf ewig" im Höllenfeuer schmoren wird.doch
weil du grad sagtest:
Menetekla schrieb:Die Hölle ist ja auch kein Endpunkt, wenn dereinst alle in Gottes Reich eingehen werden.das mit den 144.000 verwechselst bzw. hast im eigentlichen sinn nicht verstanden ,das sind jene gesalbten,die mit jesus christus regieren werden ,in einer himmlischen regierung.
die erde aber, die wieder das wird was sie war, wird für die grosse volksmenge ( die "sanftmütigen" )
wieder zum paradies.
auferstehung war in der tat missverständlich wie ich es im letzten post beschrieb ,denn eigentlich haben alle eine auferstehung ( aus dem totenreich ,sprich scheol,hades)
die einen zum ewigen leben
die anderen zum gericht.
@Menetekla
Menetekla schrieb:Wovon man ja mittlewrweile Abstand genommen hat scheinbar.wovon wird abstand genommen?
ps: gratiere zum zitieren ,war wenn ich das sagen darf, lustig zu sehen,wie du es vorher versuchtest ;)