Welche Gründe gibt es, um an einen Gott zu glauben?
02.12.2011 um 04:31@Menetekla
weil du grad sagtest:
die erde aber, die wieder das wird was sie war, wird für die grosse volksmenge ( die "sanftmütigen" )
wieder zum paradies.
auferstehung war in der tat missverständlich wie ich es im letzten post beschrieb ,denn eigentlich haben alle eine auferstehung ( aus dem totenreich ,sprich scheol,hades)
die einen zum ewigen leben
die anderen zum gericht.
@Menetekla
ps: gratiere zum zitieren ,war wenn ich das sagen darf, lustig zu sehen,wie du es vorher versuchtest ;)
dochMenetekla schrieb:Ich winde mich sicher nicht heraus wenn ich sage das der Sünder "auf ewig" im Höllenfeuer schmoren wird.
weil du grad sagtest:
das mit den 144.000 verwechselst bzw. hast im eigentlichen sinn nicht verstanden ,das sind jene gesalbten,die mit jesus christus regieren werden ,in einer himmlischen regierung.Menetekla schrieb:Die Hölle ist ja auch kein Endpunkt, wenn dereinst alle in Gottes Reich eingehen werden.
die erde aber, die wieder das wird was sie war, wird für die grosse volksmenge ( die "sanftmütigen" )
wieder zum paradies.
auferstehung war in der tat missverständlich wie ich es im letzten post beschrieb ,denn eigentlich haben alle eine auferstehung ( aus dem totenreich ,sprich scheol,hades)
die einen zum ewigen leben
die anderen zum gericht.
@Menetekla
wovon wird abstand genommen?Menetekla schrieb:Wovon man ja mittlewrweile Abstand genommen hat scheinbar.
ps: gratiere zum zitieren ,war wenn ich das sagen darf, lustig zu sehen,wie du es vorher versuchtest ;)