Eine Welt auf nichts gebaut!
07.01.2010 um 18:22wir sind viele und fühlen uns eins, :) wir sind mehrere aber fühlen wie eins, wir sind wie die borg von raumschiff enterprise :)
du_selbst schrieb:,,wenn alles dasselbe sein ist, dann gibt es nur ein du, es gibt nur eine zeit,Es ist immer EINS und nimmt sich jetzt ,,individuell“ wahr, und das kann es nur wenn es andere Individuen auch wahrnehmen kann.
,,Ein jetzt. ,,Jetzt bist du hier, dein ich befindet sich in meinem körper,Nein mein Körper ist das ,,ich“, Materie ist Bewusstsein! Es steckt kein Bewusstsein im Körper das beobachtet....
du_selbst schrieb:,,es gibt kein zweites und drittes individuelles ich, jedes individuelle ich ist ein bDoch gibt es ,,jetzt" aber, denn das ist es was Du erfährst jeden Tag und auch hier im Forum.
eispiel deines individuellen ichs, wir sind alle dich.“
du_selbst schrieb:,,Du unterhälst dich mit dir selbst denn du bist das sein und nicht irgendeine individuelle form des seins abgetrennt von allem anderen sein.“Ich unterhalte mich mit Dir, den wir sind ,,jetzt" Individuell Und Bewusstsein ist doch immer im Jetzt.
du_selbst schrieb:,, Du bist das sein, du bist mein sein, du bist sein sein, du bist alles sein, also sind wir alle eins. Ein und dasselbe sein. Das ist logisch.“Aber nicht ,,jetzt", denn jetzt nehme ich mich anybodyx wahr. Denk dran Bewusstsein ist immer im ,,jetzt".
du_selbst schrieb:Ich hab dir schon zwei mal denselben text geschickt, soll ich ihn noch ein drittes mal schicken?Und wenn Du ihn mir 100 mal schicken würdest, er ist falsch in meinen Augen!
du_selbst schrieb:,,es gibt aber keine anderen individuen, sie sind alle du selbst. denn jetzt nimmst du dich in mir wahr, und jetzt nimmst du dich in allen formen des jetzt wahr. Du bist alle formen des jetzt, wann begreifst du das endlich?“Jetzt gibt es die Individuen aber für mich! Ich bin mir der EINHEIT des SEINS JETZT nicht wirklich bewusst! Und es gibt nur das ,,jetzt“....
du_selbst schrieb:,,Und im moment, sehe ich jemanden der ein bischen verwirrt ist, es scheint allerdings so als hättest du erkannt, dass du noch nicht wirklich eins bist, und nun projizierst du dein nicht eins sein auf mich, willst du nun weiter wachsen, oder fühlst du dich wohl in deiner haut?“Verwirrt? Nein ganz sicher nicht!
du_selbst schrieb: ,,Maik, ich glaube du verstehst nicht ganz. Eins sein bedeutet nicht dass sich alles auflöst, sondern dass wir dasselbe bewusstsein entwickeln. Wir sind dann ein bewusstsein in vier körpern, es ist als ob du dich vier mal klonst, ungefähr so. Verstehst du?Ein Bewusstsein in Körpern?
du_selbst schrieb:,,u glaubst also dein bewusstsein sei nicht an deinen körper gebunden, na dann viel spass.“LOL ich sagte doch, das Du ,,nichts“ verstehst..... :D