Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

07.12.2009 um 00:27
@md.teach


@bekchris
<<< Ja, sicher sollte ich auch mal die Psalmen lesen, aber das heißt für mich nicht, das sie für mich gültigkeit haben. >>>

Wenn Du den „Propheten David“ ernst nehmen würdest, wie es allgemein im Koran behauptet wird, solltest Du auch seine Psalmen ernst nehmen. Sonst sind das nur „Lippenbekenntnisse“ und leere Worte, um uns glauben zu machen, dass sich der Islam auch auf diese Propheten bezieht.

„Wie kommst Du zu der Aussage der "ursprünglichen Fassung" ?“

<<< Oh, lies doch mal den Koran. >>>
„Das steht nicht im Koran.“

<<< Aha, du hast also schon gelesen, aber hast wohl nix gefunden. >>>

Ja, ich habe den Koran ganz gelesen. Es war zwar sehr mühsam, aber ich habe es geschafft und manche Anmerkungen gemacht, wo er der Bibel widerspricht.
Hast Du etwas von der „ursprünglichen Fassung“ der Bibel im Koran gelesen ?

Warum behauptet Ihr dann, dass es eine solche gibt ? Haben da etliche Hadithen „nachgebessert“ ?

„Der Koran bezeugt sogar, dass Gott Jesus das Evangelium gegeben hat.“

<<< Er bestätigt (nicht bezeugt) das Evangelium, aber das heißt nicht, das das Evangelium Gültigkeit (für Muslime) besitzt. >>>

Es stimmt.
Der Koran „bezeugt“ nicht das Evangelium, er widerspricht ihm in vielen Punkten.

Dann ist die „Bestätigung“ nur eine Floskeln, ein „Muster ohne Wert“ ?

„Wieso steht im Koran über dieses Evangelium, der frohen Botschaft von Jesus nichts ?“


<<< Wie gesagt, er bestätigt nur, der Koran ist nicht da, um das Evangelium zu wiederholen (die [Evangelium] ja zu der Zeit schon manipuliert war) sondern die das zu berichtigen, was die Menschen darin verändert haben. >>>

Wenn der Koran das Evangelium bestätigt, dann gilt es doch !!!

Was sollen Menschen „darin verändert haben“????

Die Manipulations- und Fälschungsvorwürfe werden „gebetsmühlenhaft“ wiederholt, deshalb stimmen sie trotzdem nicht. Wo bitte sind Fälschungen gemacht worden ? Trotz eifriger Suche können Muslime die Evangelien nur zu ihren Gunsten deuten.
Beispiel der Heilige Geist wird auf Mohammed gedeutet.
Für Insider eine Lachnummer.

„Das ist schon sehr dürftig und mager, was im Koran über Jesus berichtet wird. Immerhin wird er ja als großer Prophet bezeichnet, dem Gott nicht nur das Evangelium, sondern auch seinen Geist gegeben hat.

<<< Na Na Na, was leis mal den Koran – Ich hab den Verdacht, das du bisher kein bisschen den Koran gelesen hast mit Engagement. >>>

Ich habe ihn mit „großem Engagement“ gelesen, aber nicht mit muslimischen Scheuklappen, sondern mit dem Wissen um die biblischen Geschichten, über die der Koran kaum berichtet.
Bei der Sure Yusuf ist sehr viel ähnlich, wie in der Bibel berichtet, aber auch einiges dazu gemacht.
Arabische Märchen lassen grüßen.

„Zur Zeit Mohammeds waren das AT und das NT längst in Schriftform vorhanden.

Auch spätere Funde bestätigten die Richtigkeit des Textes.“

<<< Ach wirklich?
Wo sind den die Links (seriösen)/belege?
>>>
Wenn Du willst, könntest Du sie über google selber finden.
Hier nur einige:
http://www.dasjahrderbibel.de/Bibel/index-bibel.htm
http://www.efg-hohenstaufenstr.de/downloads/bibel/bibel_wahrheit.html
http://www.amazon.de/die-Bibel-hat-doch-recht/dp/3625105152
http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&hs=TV5&q=Wahrheit+der+Bibel&start=10&sa=N
http://www.betanien.de/Material/Wahrheit.pdf (Archiv-Version vom 29.09.2007)

Du wirst aber auch andere, die etwas anderes behaupten, finden.

„Mohammed behauptet meines Wissens nicht, dass diese Texte gefälscht sind, sondern lediglich, dass sie nicht richtig ausgelegt und gelebt wurden.“


<<< Weil er 1. die Wahrheit von Allah erhalten hat. >>>

Wo sind die Beweise dafür ?

Die Juden und Christen hatten ihm damals doch schon widersprochen und ihn nicht ernst genommen mit seinen Behauptungen.

“Wer kam auf die Idee der Fälschung, die nie bewiesen werden konnte und bewiesen werden kann, weil es keine solche gibt !!!“

Deine Gegenfrage ist keine Antwort.

Wenn Ihr behauptet, dass die Bibel gefälscht wurde, dann müsst Ihr es beweisen und nicht das Gegenteil verlangen.

<<< nur du hinkst wohl den Neuen Funden hinterher. >>>

Gerade neue Funde beweisen, dass die heutige Bibel mit den Funden übereinstimmt.

<<< Für MICH hat nur noch der Koran gültigkeit. >>>

Du verschließt die Augen vor der Wahrheit, die uns die Bibel berichtet.

Der Koran wird nur von einem einzigen „Zeugen“ bestätigt. Keinanderer Mensch hatte je etwas derartiges wie eine Botschaft von Gott an Mohammed mitbekommen.

Völlig anders ist es mit der Bibel.

In ihr berichte 66 Schreiber von ihren Erfahrungen und direkten Aufträgen, die ihnen Gott gegeben hat und das über Jahrtausende. Viele der Prophetien sind eingetreten.
Mohammed steht alleine da mit seine Behauptungen – ohne jegliche Zeugen.


<<< Auch das ist mehr als dürftig, denn Dir wird die frohe Botschaft der Vergebung Deiner Sünden dadurch vorenthalten. Du selektierst aus, was Gott will und was nicht, wo doch die Bibel ( AT und NT ) die älteren und unverfälschten Bücher sind. >>>


<<< Beweise doch, das sie nicht verfälscht wurde, statt großmäulig zu behaupten – oder Beweise wenigstens, das die Bibel keine Fehler hat – denn nur ein Mensch macht fahler, daher wenn du in der Bibel Fehler findest, dann kann man sich schon denken, das da Menschen am Werk waren. >>>

Wieder die Gegenfrage, anstatt Stellung zu beziehen.

Sicher waren Menschen am Werk.
Beim Koran übrigens auch..
Der Koran behauptet z. B. , dass die Mutter Jesu eine Schwester Aarons sei, was unmöglich ist.

<<< Außerdem brauche ich diese „Vergebung“ nicht. Checks doch, im bin und werde kein Christ etc. sein. Halte mich in Zukunft von solchen Predigten fern, bitte, ja? >>>

Ich habe den Eindruck, dass Du nicht mehr weiter weißt und Dich deshalb abschirmen willst. Dass Du die Vergebung Jesu nicht benötigst, das wirst Du einmal, am Jüngsten Tag“ bitter bereuen.
Du kannst aus eigener Kraft und Erkenntnis auch kein Christ werden, da müsste Gott schon selbst eingreifen – doch Du willst das ja nicht, weil Du allein der Koran als die letzte Offenbarung anerkennst und die vorherigen Schriften ignorierst.

<<< Mohammed hat doch keine Ahnung von biblischen Texten. Er hat doch weder lesen noch schreiben können und war lediglich darauf angewiesen auf die Informationen der Juden und Christen. >>>

<<< Kennst du ihn? >>>

Ich kenne ihn aus einigen Lebensberichten und aus dem Koran.
Wenn Du mehr über ihn weißt, dann berichte es.

„Er hat ja z.B. auch verwechselt, dass Mirjam, die Mutter Jesu eine Schwester Aarons sei. Aaron war ein Bruder von Mose, also hat viele Jahrhunderte vorher gelebt:

Koran 19

27: Sie kam nun mit dem Kinde, es in ihren Armen tragend, zu ihrem Volk, welches sagte: O Maria, du hast eine sonderbare Tat begangen!

28: O Schwester Aarons, dein Vater war wahrlich kein schlechter Mann, und auch deine Mutter war keine Hure.“

<<< So so, und du bist dir auch ganz Sicher, das nicht die Bibel da falsch liegt?
Woher willst du wissen, das die Bibel nicht verfälsch sei?
>>>

Da bin ich mir absolut sicher, denn Mirjam, die Schwester Moses lebte viele Jahrhunderte früher als die Mutter Jesu.

Aber, „der Koran hat Recht“.

Ich könnte lachen, wenn dies nicht zum Weinen wäre.

<<< Richtigkeit hat die Bibel, Inghil, Psalm und Thora nur die, die in ihrer Ursprünglichen Fassung bei Allah ist, für Muslime. >>>

„Das ist eine nicht beweisbare Behauptung Mohammeds.“

<<< Ach wirklich? Beweise es mir! Wenn du fürs nächste mal mir etwas sagen willst, dann erwarte ich 1. mehr Respekt, 2. Sachlichkeit, 3. Beweise/Belege, 4. keine Behauptungen. >>>

Soll ich Dir beweisen, dass Mohammeds Behauptungen nicht bewiesen sind?

Das ist wohl eine Lachnummer.

Auch Deine Empfindlichkeit ist enorm verdächtig.
Du willst dauernd Gegenbeweise für die Behauptungen des Koran. Wenn ich Dir die Bibel als vom Koran akzeptiert bringe, kommt der Vorwurf der Fälschung.
Etwas anderes kann es wohl nicht geben.
Du bist verblendet und nimmst nur die Aussagen des Koran ernst.

Das kannst Du machen, doch am Ende wird es sich herausstellen, was die Wahrheit ist, wenn Jesus als Richter über die Lebenden und die Toten entscheidet.

„Nirgends steht in der Bibel, dass es eine „ursprüngliche Fassung“ gab und gibt. Es kann sie ja auch nicht geben, denn die Bibel besteht aus 66 Büchern, die über Jahrtausende von den verschiedensten Menschen geschrieben über ihre Erlebnisse mit Gott berichten.“


<<< Na? Da hast dus doch, die MENSCHEN haben’s geschrieben, nicht nur einer sondern gleich sehr viele. Ach ja ich widerhole mich: >>>
Ja, viele haben daran geschrieben und sie stimmen überein.

Ist nicht der Koran von Menschen geschrieben worden. Ich erinnere an Uthmann, der sieben Urschriften vernichten ließ, damit sich keine der anderen widerspricht !


<<< Nimm in Zukunft nicht die Bibel als Maß für den Koran. >>>

Doch, das tue ich, denn sie ist Gottes Wort an uns Menschen – ob wir es wollen, oder nicht.

„Wie und wann soll eine solche „Fassung“ entstanden sein ?“

<<< Na? Alter Mann, hast du den kein bisschen Wissen?
Diese Ursprüngliche Fassung ist nicht hier auf der Erde, sie ist bei Allah.
Wie ist den das Universum entstanden?
>>>

Du ehrst mich mit „Alter Mann“, das hatte ich bereits einmal geschrieben – doch Du nimmst mich wohl nicht ernst.

Nur im Islam wird behauptet, dass es eine „ursprüngliche Fassung der Bibel“ bei gott geben soll.

Bitte, wann soll diese dorthin gelangt sein und über welchen Zeitraum berichtet sie.

Das ist eine nicht ernstzunehmende Behauptung, davon steht in der Bibel kein einziges Wort.

Das Gegenteil ist der Fall:

Jesus wird als das in die Welt kommende Wort Gottes beschrieben (Johannes 1) . Steht nicht auch über Jesus, dass es das Wort von Gott ist ?

„Du solltest die Aussagen Deiner Hodschas hinterfragen, sie sind Behauptungen, die nicht nachweisbar sind.“

<<< Warum soll ich? – Ich habe mein eigenes voll funktionsfähiges Gehirn, alhamdulliah. >>>
Und „Dein voll funktionsfähiges Gehirn“ saugst sich die Wahrheiten aus ???? was ?


<<< Ich bin nicht so wie du, der jeden Tag sich von dem Pfarrer voll sabbern lässt um am ende des Tages dieses lässiges geschwaffe in ein Forum zu verbreiten. Dafür bin ich bei Allah dankbar. >>>

Ich brauch dazu keine Pfarrer, die Bibel reicht mir, um den Koran und den Islam als Irrlehre zu entlarven.
<<< Und sicher Respektiere ich alle Propheten. >>>


“Das tust Du nur theoretisch, ohne zu wissen, was diese Propheten erlebt haben und was sie im Auftrag Gottes sagen mussten.“

<<< Jetzt mach mal halb lang, für einen Christen wie dich (der ja auf Nächstenliebe vertraut) ist das ganz schön Sündig, etwas über andere zu Behaupten ohne ihn zu kennen. >>>
Kennst Du Mohammed persönlich ? Doch nur aus den Geschichten, die über ihn erzählt werden.

<<< So wie du dich benimmst, bist du weder Christ noch Jude noch Evangelikale. Du magst zwar etwas Wissen über das Evangelium haben, aber dein Ton hier und dein Denken (intolerantes denken und Respektlosigkeit gegenüber anderen) sagen was ganz anders. >>>
Du musst es ja wissen. Offensichtlich kennst Du mich besser, als Gott mich kennt.
Wenn Du die Wahrheit des Evangeliums, die ich bezeuge, gegenüber anderen als Respektlosigkeit bezeichnest, ist das Deine Sache. Das stecke ich mir nicht „an den Hut“.


<<< Du machst hier den Eindruck, als ob du irgendwo im Keller mit einem PC und Bibel sitzt und jeden Tag von der Bibel verblendet wirst. Sei mal bisschen offener. >>>

Ich sitze im einem Dachzimmer und kenne allerdings die biblische Botschaft sehr gut. Offensichtlich ärgert Dich diese, was aus Deinen Reaktionen sichtbar wird.

<<< Es wird Zeit, dass Du Dich an der Quelle informierst und nicht alles „schluckst“, was Dir „vorgekaut“ (fast hätte ich geschrieben „vorgegaukelt“) wird. >>>

Die „Quelle“ mag für Dich der Koran sein.
Für mich ist die Offenbarung Gottes in der Bibel die Quelle.


<<< Wünsch ich dir ebenfalls, das Allah mir dir gnade walten lässt und dir den Rechten Weg zeigt, nicht derer die sich irren und nicht deren die rebellieren. >>>

Allah kann mir nicht den rechten Weg zeigen.

Ich vertraue auf den Gott Abrahams, Isaaks und Jakobs und seinem Sohn Jesus Christus, der für unsere Sünden gebüßt hat

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

07.12.2009 um 00:32
ich habe leider nicht die Zeit auf alles einzugehen. Es dreht sich ja letztenendes eh nur im Kreis. Tut mir leid dich als "Fanatiker des Christentums" bezeichnet zu haben.

Aber auf eine Sache will ich eingehen:
Zitat von bekchrisbekchris schrieb:Sicher sind viele „erfüllt von IHREM Glauben“. Aber was haben Menschen nicht schon alles geglaubt und waren erfüllt und dann ist der Glaube zerronnen, wie Wachs in der Sonne.
mhm.
Wieder so eine Floskel, wie man sie oft in der Bibel findet. Ein sprachliches Bild für einen normalen Sachverhalt, ohne Begründungen. Die Aussage ist mir viel zu allgemein. Du denkst wie die meisten anderen, die einer Religion angehören:
"Meine Religion ist die wahre Relgion."

Das führt wieder zu nichts.
Zitat von bekchrisbekchris schrieb:Ohne den Geist Gottes können Christen nicht glauben, denn der Geist Gottes hilft „unserer Schwachheit“ auf und leitet und „in alle Wahrheit“, wie Jesus es angekündigt hat.
Die gesamte Struktur des Glaubens ist auf Herrschaft ausgelegt.
Es ist möglich, Menschen mit Angst zu kontrollieren. Das, was sie nicht verstehen, sollen sie nicht infrage stellen und sie sollen blind vertrauen, weil sie ja nur kleine Schäfchen sind, die nur von Gott vor den Wölfen verschont bleiben.
... und schon sind sie Gefangener des Glaubens!

Schau dir doch mal an was das Christentum im vergangenen Jahrtausend gemacht hat. Die Kreuzzüge gegen andere Religionen, "den Heiden", waren mehr als blutig und aggressiv. Viele Menschen starben einen gewaltsame Tod.
Erkläre mir die Logik hinter diesem Handeln. Warum sollte Gott es zulassen, dass in seinem Namen abertausende umkommen? Er ist es doch, der gnädig ist allen Menschen Unterkunft gewähren will.
Drei Päpste haben als "Gottes Vertreter" drei Kreuzzüge ausgerufen, um die "heilige Stadt" zu erobern.

Wieder wirst du mir sagen, dass wir Menschen Gottes Handeln (welches ja souverän ist) nicht verstehen können.

Leider widerspricht das meiner Haltung. Ein Gott, der zulässt dass Menschen sich gegenseitig abschlachten, ist nicht in meinem Sinne. Entweder hat er nicht die Macht, will es nicht verhindern oder es gibt ihn nicht.
Nach deiner Vorstellung hätte er aber die Macht und es gibt ihn auch.
Das heißt, dass er deiner Vorstellung nach zulässt, was dort geschah und heute noch passiert.

Liebe Grüße
(könntest du aufhören, mir Nachrichten zu schicken?
Die Dinger zu öffnen ist in dem Fenster sowieso sinnlos und ich diskutiere gern in diesem Thread und nicht per PM.)


melden

Islam: Die wahre Religion?

07.12.2009 um 09:15
@bekchris

ein einsamer Krieger in einem verlorenen Krieg.. :)

wir Muslime glauben dass das Evangelium Gottes-Worte sind,
die aus dem Mund von Jesus a.s. gesprochen wurden,
daher können wie Worte 3. Personen nicht als Heilig betrachten,
daher müssen wir "Erzählungen" von Menschen,
wo bei in keinster Weise sicher ist, das diese lückenlos und fehlerfrei übermittelt worden sind und später auch übersetzt worden sind.
Es gibt kein Schriftstück vom Neuen Testament aus dem 1. oder sogar 2. Jahrhundert,
welches 100% identisch ist mit der Bibel, die du in de Hand hälst,
auch weist die Bibel die du hast Differenzen auf, gegen über Katholiken und Orthodoxen Christen..

also keine Bibel die überall und seit dem 1. Jahrhundert unverändert "in den Händen" vorliegt..

Du schreibst den Koran gelesen zu haben, wer den koran gelesen hat wird merken, das die Unterschiede zwischen Koran und AT gerineger sind
als die Unterschiede Neues Testament und Altes Testament,
das müsste ausreichen um einen Christen zu hinterfragen, warum das so ist,

Die Antwort kann nicht sein "..er ist für unsere Sünden gestorben.. damit hat er die Gebote aufgehoben.."


melden

Islam: Die wahre Religion?

07.12.2009 um 16:02
Ich hab jetzt keine Lust das alles zu lesen... Aber es könnte genausogut sein, dass es auch nicht so sicher ist, wie es immer dargestellt wird, dass die Erzählungen vom Koran durch die Menschen nicht so lückenlos und fehlerfrei überliefert, abgeschrieben und übersetzt worden sind. Es gibt vom Koran in seiner ursprünglichen Fassung nämlich auch kein Schriftstück um sicherzustellen, dass der Koran heute 100% identisch ist mit der damaligen Offenbarung.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

07.12.2009 um 16:30
Ich brauche keine Religion. Ich kann auch ohne Religion glauben und ich lasse mir von niemanden vorschreiben wodran ich glauben soll. Wieso suchen die Menschen die richtige Religion? Weil sie Angst haben? Weil sie Sicherheit brauchen? Wo Religon ist da ist auch Hass.Das war schon immer so! Ich denke das es im 21. Jahrhundert keine Religionen mehr geben sollte.

Ich bin selbst religiös aber ich gehöre keiner Religion an.Ich glaube kaum das Gott oder wie man es auch immer nennen mag (Licht,Liebe,höhere Macht) will, dass sich die Menschen über die beste Religion streiten. Das ist Wettkampf..wer hat die bessere Religion...welcher ist moderner usw...Wenn man einer Relgion angehört glaubt man das was andere "erfunden" haben. Man lebt nach den Maßstäben anderer. Bin ich nur ein guter Mensch bzw komme ich nur in den "Himmel" (was auch immer das nun ist!?) wenn ich 5 mal am tag bete oder jeden Sonntag in die Kirche gehe usw...?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

07.12.2009 um 16:45
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Aber es könnte genausogut sein, dass es auch nicht so sicher ist, wie es immer dargestellt wird, dass die Erzählungen vom Koran durch die Menschen nicht so lückenlos und fehlerfrei überliefert, abgeschrieben und übersetzt worden sind.
Es könnte nicht nur so sein, es ist selbstverständlich so.
Der Beweis: die Menschen, wie sie sich seit Jahrtausenden verhalten. Immer wieder gleich.

Ein wirklich wahrheitsliebender Mensch kann und wird nichts anderes tun,
als dies anzuerkennen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

07.12.2009 um 17:02
Da ich es aber nicht beweisen kann, dass es wirklich so IST, schreibe ich lieber im Konjunktiv :D


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

07.12.2009 um 17:08
Doch, @Fabiano, man kann es sehr gut beweisen.
Man muß sich nur das menschliche Verhalten ansehen.
Nirgendwo wurde auf eigene Machtansprüche zugunsten der Wahrheit verzichtet.
Welche Menschen, welches Volk bzw. dessen Oberhäupter, sollte so rein und uneitel sein, auf Macht, Einfluß und Geld zu verzichten und stattdessen die Wahrheit zu bewahren?
Es gibt dies schlichtweg nicht. Jedenfalls schon sehr, sehr lange nicht mehr.
Das sind eindeutige Beweise.


melden

Islam: Die wahre Religion?

07.12.2009 um 17:11
Das sind allerdings Beweise die nur durch Rückschlüsse möglich sind und sie sind im Detail nicht konkret genung. Es macht mir aber gar nichts, wenn ich solche Gedanken nur als Denkanstöße in Frageform oder als generelle Möglichkeit verpackt mal in den Raum werfe.

@Sidhe


melden

Islam: Die wahre Religion?

07.12.2009 um 17:30
@bekchris
Hey, bitte Stress mich nicht mehr. Ich hab keine Bock mehr, dein geplappere zu lesen. Bleib du mit deiner Religion und lass mich in Frieden, ja? :D

(PS: Falls du denkst, ich weiche dich aus oder so, dann hast du dich gewaltig getäuscht. :D )


melden

Islam: Die wahre Religion?

07.12.2009 um 18:09
@md.teach

Islam 0 : Christemtum 1


melden

Islam: Die wahre Religion?

07.12.2009 um 18:25
@supererdnuss
Wir sind hier nicht im Fußball spielen. Ich hab einfach keine Lust mit einer Wand zu reden. :D


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

07.12.2009 um 18:28
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Wir sind hier nicht im Fußball spielen. Ich hab einfach keine Lust mit einer Wand zu reden.
Besteht nicht die eventuelle Möglichkeit, dass du nicht zu erkennen vermagst, selbst eine Wand zu sein?

@md.teach


melden

Islam: Die wahre Religion?

07.12.2009 um 18:31
@supererdnuss
Nein, weil ich weiß, wer ich bin, wie ich denke etc., Sicher kann @bekchris auch denken, aber ich merke, das egal wie oft ihm z. B. erkläre, das er mir nicht mit predigten aus der Bibel kommen soll, aber hört nicht. ...


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

07.12.2009 um 18:32
Muslims in Deutschland brauchen sich keine Kopf zu machen... Wir leben ja in Europa und Europa kennt den Islam als "Terror,Bedrohung und Überfremdung" , es ist selbsterverständlich dass die blinden leute es niemals akzeptieren wollen\können. Sind ja selbst Schuld wenn sie es von den Medien\Pressen den Hirn nur negatives vom Islam reinscheißen lassen anstatt selbst die Tatsachen in die Hand zu nehmen.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

07.12.2009 um 18:37
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Nein, weil ich weiß, wer ich bin, wie ich denke etc., Sicher kann @bekchris auch denken, aber ich merke, das egal wie oft ihm z. B. erkläre, das er mir nicht mit predigten aus der Bibel kommen soll, aber hört nicht. ...
Nun, in diesem Thema werden auf beiden Seiten die geltenden Schriften als Mass genommen.

Dogmatisch wie sie sind, machen sie euch beide zu Wänden.

@md.teach


melden

Islam: Die wahre Religion?

07.12.2009 um 18:40
Zitat von PrinceBloodyPrinceBloody schrieb:Sind ja selbst Schuld wenn sie es von den Medien\Pressen den Hirn nur negatives vom Islam reinscheißen lassen anstatt selbst die Tatsachen in die Hand zu nehmen.
Nun, du selbst nutzt das muslimische Medium, um dir ins Hirn reinzuscheissen, anstatt nur einmal in Erwägung zu ziehen, dass die Abneigung zum Islam nicht überwiegend von den Medien geformt wird.

@PrinceBloody


melden

Islam: Die wahre Religion?

07.12.2009 um 18:41
und auch nicht vom Schaitan....


melden

Islam: Die wahre Religion?

07.12.2009 um 18:43
Lieber @PrinceBloody

Du verwechselst da etwas.
Wir in Europa haben genug von den Blödheiten aller Religionen
und da ist der Islam gewiss keine Ausnahme.

Wir wollen unser Schicksal endlich selbst in die Hand nehmen
und die Götter, ob sie uns nun bekannt oder fremd scheinen, zum Teufel jagen.

Entweder wir sind Menschen, welche unabhängig dessen was wir glauben oder nicht glauben unser Gegenwart und Zukunft meistern, oder wir sind Idioten, die sich
gegenseitig von hier weg pusten, weil wir uns nicht einig werden, wer nun den wahren Glauben hat!


melden

Islam: Die wahre Religion?

07.12.2009 um 18:50
@Naturell
Oh, wie viel macht hast du den über die Materie?
Sogar ein Virus macht dich hilflosen Mensch schon zu schaffen und du willst jetzt Gott jagen? :D


Anzeige

melden