@md.teach@bekchris<<<
Hey, du? Haben du probleme od. wat? >>>
Ich nicht haben Probleme, Du sie haben mit biblischen Texten, weil sie widersprechen dem Koran, besser andersherum.
<<<
Was heißt hier "kleinlich"? - ich hab nur dein PN-Spam an die Verwaltung gemeldet.
Im klartext: Ich habe mein Recht genutzt. >>>
Du kannst Dein Recht gerne nutzen.
Ich auch.
Man kann offensichtlich das übermitteln von PN nicht verbieten.
Du kannst sie ja gerne löschen, doch ich habe sie für mich in den PN –„notiert“.
<<<
Ach ja, deine Textinhalte stören, ABER denk jetzt nicht, das das eine Bestätigung ist, das du RECHT hast!! >>>
Ach ja, meine Textinhalte stören ???
Vielleicht solltest Du erkennen, dass nicht der Koran recht hat, sondern die Bibel.
Allerdings müsstest Du Deine Augen und Gedanken von der „Zensur“ des Koran befreien.
Es ist für mich zum Heulen, wie sich der Koran gegenüber der Bibel behaupten will, wo Mohammed doch kaum etwas aus der Bibel wusste, und wie die Muslime verblendet sind, durch ihre koranische „Gehirnwäsche“, dass die Bibel gefälscht oder sonst etwas ist.
Eine Fälschung konnte nie nachgewiesen werden, es steht auch so nicht im Koran, trotzdem wird es „gebetsmühlenhaft“ wiederholt.
Da wird im Gegensatz gesagt, dass Jesus das Wort von Gott ist und dass er den Geist Gottes hatte – was von Mohammed nicht behauptet wird, und dass er der Messias ist.
Trotzdem durfte Jesus bei Mohammed nur ein Prophet sein – sonst würde er ja über ihm stehen, was er in seinem übersteigerten Selbstbewusstsein nicht anerkennen wollte.