Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

02.09.2009 um 13:45
Gegen den später freigesprochenen Dienstgruppenleiter lief seit dem 6. Mai 2005 ein Verfahren wegen Körperverletzung mit Todesfolge, weil dieser den Feueralarm mehrfach abgeschaltet habe, obwohl durch die Sprechanlage Schreie von Jalloh zu vernehmen gewesen seien. Laut innenpolitischem Sprecher der PDS-Landtagsfraktion von Sachsen-Anhalt, Matthias Gärtner sei die Brandmeldeanlage nach den Angaben einer Polizistin, die sich zum Tatzeitpunkt im Zimmer des Dienstgruppenleiters befunden habe, am 14. September 2004 repariert worden und seitdem fehlerfrei gelaufen. Die Polizistin widerrief diese Aussage jedoch später.

Feuerwehrleute bezeugten, die Leiche in ausgestrecktem Zustand gefunden zu haben. Erst danach erwähnte die Polizeidirektion Dessau dem Innenausschuss des Landtages gegenüber, dass der Gefangene an Händen und Füßen in der Schlichtzelle fixiert worden sei. Die polizeilichen Vorschriften erlauben eine solche Fixierung nur bei möglicher Selbstgefährdung des Inhaftierten. Im Prozess sagte der behandelnde Bereitschaftsarzt aus, dass er empfohlen habe, Jalloh zu fixieren, da dieser jede Gelegenheit genutzt habe, mit dem Kopf zu stoßen und sich zu verletzen [3].

__________________________

ICh glaube das es Suizid war, die Polizisten aber mitwissend diesen nicht verhindert haben.

Verbrecherisch genug, aber ich glaube nicht das das mit Rassismus zu tun hatte, sondern eher mit dem Gedanken: wenn der Junky so gerne sterben will, dann soll er doch nen bischen brennen.

Oder aber, da der GEfangene schon vorher vermutlich nicht Handzahm war und rumschrie wie sonstwas, hat man das nicht mehr ernst genommen, was sicher ein Fehler, aber nachvollziehbar war.


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.09.2009 um 13:46
@kastimo

Rassmismus ist meiner Ansicht nach ein physischer wie psychischer Schutzreflex.


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.09.2009 um 13:48
Ahh, noch was für rocco:

Oury Jalloh wurde von der NPD verunglimpft. Unter der Überschrift „Ein Afrikaner zündet sich an und schuld ist mal wieder die Polizei“, erschien am 2. April 2005 auf einer NPD-Webseite ein Artikel über den verbrannten Gefangenen. Der für die Veröffentlichung des Artikels verantwortliche Jens B., Mitglied des NPD-Kreisverbandes Magdeburg, wurde wegen dieser Äußerungen am 18. Mai 2006 wegen Volksverhetzung in Tateinheit mit übler Nachrede vom Amtsgericht in Oschersleben zu einer Geldstrafe verurteilt. [14]

__

Ich meine gut, er wurde immerhin bestraft, aber allein diese Aussage...


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.09.2009 um 13:58
Nur zum Abschluss noch:

Eine Polizistin, welche bislang als wichtige Zeugin aufgetreten war, zog inzwischen ohne weitere Begründung ihre eigene Aussage zurück. Schon im Oktober 2002 verstarb in Dessau unter demselben Dienstgruppenleiter ein Gefangener im Polizeigewahrsam. Laut Polizeibericht erlag der Häftling inneren Verletzungen, welche er schon vor der Festnahme erlitten hatte. Die Umstände blieben zum größten Teil ungeklärt. Der Dienstgruppenleiter wurde nach dem zweiten Todesfall zunächst nach Wittenberg versetzt und dann vom Dienst suspendiert. Auch die beiden anderen Angeklagten wurden vorläufig in andere Dienststellen versetzt.

Ok, da scheint was dran zu sein, wenn es schon einmal passiert.


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.09.2009 um 14:21
@shionoro

Was willst uns jetzt eigentlich mit deinen Posts mitteilen? Das es auch in Deutschland und Belgien rassisten gibt? Hat irgendwie garnichts, aber auch echt garnichts mit dem Thema zu tun.


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.09.2009 um 14:41
@kamilion

Lies die letzten Seiten, dann könntest du es verstehen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.09.2009 um 14:45
@shionoro

Für mich steht da nur drinne das irgendwelchen Moslems irgendwas passiert ist in unserer Gesellschaft. Willst du damit sagen das die Christen daran Schuld sind? Wäre 1. total unangebracht Vertreter der NPD mit Christen zu vergleichen, 2. passiert nicht nur Moslems etwas, falls du die Moslems jetzt als die Opfer siehst.

Verstehe einfach nicht warum du die Dinge da postest, die haben einfach nichts mit dem Thread zu tun?!


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.09.2009 um 14:47
@kamilion

....gut, wenn du kein fan von lesen bist...

Ich wurde dazu aufgefordert solche Meldungen zu posten, zunächst weil rocco es die ganze zeit tut und ich gesagt habe das man sowas auch bei christen und atheisten findet, und dann jemand sagte das er da im internet nichts zu finden würde.

Darum habe ich den ganzen kram gepostet, nur als Beispiel.


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.09.2009 um 14:48
@shionoro

Ja das hab ich mittlerweile schon verstanden. Nur vergleichst du jetzt Nazis mit Christen? Gehts bei dir im Kopf noch?


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.09.2009 um 14:50
@kamilion

Hab ich das denn?

Du nennst auch gerade btw die Rechten Nazis, was eigentlich auch nicht ganz politisch korrekt ist.

Ich mache ehrlich gesagt bei deutschen keinen wirklich großen unterschied zwischen atheisten und christen, weil ich real diesen unterschied ehrlich gesagt kaum erkennen kann in ihrer Lebensweise


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

02.09.2009 um 14:51
MIt keiner SIlmbe habe ich aber gesagt das leute von der NPD christlich handeln, das sie mal klargestellt.

Eine Meldung noch über gläubige und ihre vorurteile bevor ich das spammen aufhöre:

In Tenessee weint ein Kind Blut. Die Ärzte sind ratlos, auch nach vielen Untersuchungen ist die Ursache für das Leiden des Teenagers noch nicht gefunden.

Die Mutter des Kindes ist psychisch am Ende.

Freunde des Jungen distanzieren sich von ihm, da sie denken, er sei besessen. Zurzeit ist sein bester Freund ein Hund.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

02.09.2009 um 14:57
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ich mache ehrlich gesagt bei deutschen keinen wirklich großen unterschied zwischen atheisten und christen, weil ich real diesen unterschied ehrlich gesagt kaum erkennen kann in ihrer Lebensweise
Guter Witz^^, schau dir mal deine Moslemischen Freunde an was die in der Disco so machen, dann rede über ändere ;)
Zitat von shionoroshionoro schrieb:In Tenessee weint ein Kind Blut. Die Ärzte sind ratlos, auch nach vielen Untersuchungen ist die Ursache für das Leiden des Teenagers noch nicht gefunden.

Die Mutter des Kindes ist psychisch am Ende.

Freunde des Jungen distanzieren sich von ihm, da sie denken, er sei besessen. Zurzeit ist sein bester Freund ein Hund.
Eh ja, ist klar :O


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.09.2009 um 15:12
@shionoro
lass dich nciht runter machen machst deine sache schon gut so =)


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.09.2009 um 15:28
@kamilion

ICh spreche vom unterschied Christen atheisten....warum bringst du das Muslime rein?

Und zu dem Kind: willst Bilder?

@stasiu

Danke :P Ich lasse mich niemals unterkriegen^^


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

02.09.2009 um 15:31
Zitat von shionoroshionoro schrieb:ICh spreche vom unterschied Christen atheisten....warum bringst du das Muslime rein?
Ich spreche zwischen dem Unterschied Muslime Atheisten :)
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Und zu dem Kind: willst Bilder?
Ne, danke
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Danke :P Ich lasse mich niemals unterkriegen^^
Gut so, ich aber auch nicht^^ Haben wir ja doch Gemeinsamkeiten ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.09.2009 um 15:33
ich finde als christ den islam als religion wie jede andere, und akzeptiere leute die eine andere religion leben. nur wenn der islam, dass heisst der koran total falsch ausgelegt wird hab ich da so meine bedenken. das grösste problem dass der islam hat sind seine radikalen zellen.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

02.09.2009 um 15:33
@kamilion

Ich habe aber nie gesagt das sich Muslime und Christen/atheisten (sagen wir einfach Säkuläre oder Deutsche und nennen damit das Kind beim Namen) keine unterschiede aufweisen in solchen Belangen, denn das tun sie.

Muss aber ja nix schlechtes sein, nix trinken usw. ist ja zunächst mal eine persönliche Entscheidung die einige Vorteile bietet.


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.09.2009 um 18:08
Zitat von EC145EC145 schrieb:ich finde als christ den islam als religion wie jede andere, und akzeptiere leute die eine andere religion leben. nur wenn der islam, dass heisst der koran total falsch ausgelegt wird hab ich da so meine bedenken. das grösste problem dass der islam hat sind seine radikalen zellen.
Es gibt keine richtige Auslegung. Der Islam bietet nur ein Fundament von 600 Seiten, auf dem man jeden erdenklichen Schwachsinn aufbauen kann.

@EC145


melden

Islam: Die wahre Religion?

02.09.2009 um 20:46
@betonmischer
Wenn man jedes erdenkliche darauf bauen kann, also auch Frieden, Freiheit, und du dies auch als Schwachsinn bezeichnest, dann hast du ne schraube locker. :D


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

02.09.2009 um 20:49
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Wenn man jedes erdenkliche darauf bauen kann, also auch Frieden, Freiheit, und du dies auch als Schwachsinn bezeichnest, dann hast du ne schraube locker.
Frieden, Freiheit... dazu ist der Islam nicht fähig. Der Mensch jedoch schon.


melden