Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

05.07.2009 um 16:14
Zitat von CanCan schrieb:Es ist aber auch Fakt, das im Osten der Türkei mehr Koranschulen und Moscheen stehen, als im Rest des Landes. Meiner Meinung nach will man damit ein Nationalgefühl der Kurden ersticken bzw durch die "Religiösität" in den Hintergrund stellen..
Möglich, dass einige diese Absicht haben. Aber wohl nicht alle!

@Can


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.07.2009 um 16:15
@shionoro

Du nervst! :D

Du verstehst alles falsch! Ich habe niemals geschrieben, dass ihre Mission auschließlich daraus besteht, Unschuldige zu schlachten und das wissentlich!!! Les mal richtig und lerne zu verstehen!


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.07.2009 um 16:18
@huramabi


Die Menschen sind aufgeklärt.

Die Aufklärung erlaubt es, alles in Frage zu stellen als Privatperson.

Die Aufklärung zwingt aber nicht dazu.

Jeder Soldat darf den Einsatz den er macht in Frage stellen, aber ist er verpflichtet, muss er, sofern diese zulässig sind, seine Befehle befolgen.

Du darfst hier auch alles in Frage stellen, was noch lange nicht überall so ist.

Du wirst vielleicht im Forum gesperrt, aber dir wird nicht der Kopf abgeschlagen dafürr das du sagst die Amerikaner haben ein bösartiges Regime, oder wenn du sagst der 9/11 war ein fake oder sonstwas.

Unwissenheit ist etwas ganz anderes, und zu dem Einsatz in Afghanistan und IM Irak kann man auch ganz andere meinungen haben.

Du selber bist da eigentlich ein wenig unreflektiert.


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.07.2009 um 16:20
@huramabi


Ich hab das richtig gelesen, und ich glaube jetzt das du nicht genau die Definition von Aufklärung verstanden hast.


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.07.2009 um 16:21
@shionoro

Ja, ok! ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.07.2009 um 16:26
@huramabi
Der Auftrag der Soldaten in Afghanistan ist es, das kapitalistisch-versaute Imperium voranzutreiben, die meisten wissen es nicht. Sie wurden geblendet und man nennt ihre Mission "Enduring Freedom". Für diese scheinbare "Freiheit" verschießen sie bomben auf Zivilisten, verschießen ihre Uran-Munition. Diese Soldaten sind verblendete Spielzeuge für ein Spiel des Teufels

Da hat der Iman in deiner Moschee letzten Freitag gute Arbeit geleistet! Islamische Gehirnwäsche der ersten Kategorie bravo!


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.07.2009 um 16:28
@krüger alias Sensenmann alias Pershin alias NickyHilton oder wie du sonst geheissen hast :)

Das hat mir nicht der Imam meiner Moschee gesagt, mein lieber Freund. Und selbst wenn es so gewesen wäre, es ist die Wahrheit! Ich kann doch nichts dafür, dass du die Augen vor der Wahrheit verschließt.

Aber, wenn Du so weiterlebst, dann wird es ein Alptraum... schlimmer als Freddy's Nightmare! ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.07.2009 um 16:34
@huramabi
Aber, wenn Du so weiterlebst, dann wird es ein Alptraum... schlimmer als Freddy's Nightmare!

Willst du mit etwa mit deinen Taliban Kollegen aus deiner Moschee drohen? Jetzt weiß ich warum so etwas wie Camp X Ray (guantanamo) gegeben hat das war dringend Nötig wenn ein jetzt schon die Taliban hier droht!


2x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

05.07.2009 um 16:39
@krüger

Du selbst wirst Dir den Alptraum machen! Viel Spaß! Deine ganze Seele wird ein Alptraum sein, voll von hässlichen Fratzen wie die von Freddy Krüger.
Zitat von krügerkrüger schrieb:Jetzt weiß ich warum so etwas wie Camp X Ray (guantanamo) gegeben hat das war dringend
Vielleicht würde es Dir mal gut tun, in so einem Camp zu leben, damit Du mal siehst, was für ein Unrecht geschieht.

Solche Leute, wie Du einer bist, die tun mir leid!


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.07.2009 um 16:40
@huramabi
Du selbst wirst Dir den Alptraum machen! Viel Spaß! Deine ganze Seele wird ein Alptraum sein, voll von hässlichen Fratzen wie die von Freddy Krüger.

Danke für das Angebot aber ich trete nicht zum Islam über!


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.07.2009 um 16:41
Zitat von krügerkrüger schrieb:Willst du mit etwa mit deinen Taliban Kollegen aus deiner Moschee drohen? Jetzt weiß ich warum so etwas wie Camp X Ray (guantanamo) gegeben hat das war dringend Nötig wenn ein jetzt schon die Taliban hier droht!
@Moderation
@Puschelhasi

Wird hier solche pauschale Unterstellung, Beleidigung, Hetze, eigentlich toleriert?


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.07.2009 um 16:43
@huramabi

Jetzt schreit der Große Krieger Allahs wie ein Schulmädchen nach einen Moderator ist ja Lustig! Genauso wie deine Kollegen in Camp X Ray die großen Krieger Allahs gejammert haben wie kleine Mädchen ja ja alles klar!


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.07.2009 um 16:43
@krüger

Warum nervst Du mich? Geh zu PI-News spielen!


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.07.2009 um 16:43
@krüger
bei dir ist auch noch alles sauber im Oberstübchen?!?


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.07.2009 um 16:46
@AtheistIII

Ihr werdet mit solchen Typen noch ein Blaues Wunder erleben wenn ihr nicht endlich mal Aufwacht!


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.07.2009 um 16:49
@krüger

Ich weiß, dass Du schon etliche Accounts hier hattest. Dir geht es nicht um's Diskutieren, sondern nur darum zu provozieren und deinen Hass und deine Lügen zu verbreiten! Das macht Dir Spaß.

Ausserdem solltest Du endlich mal lernen, dass Adjektive und Verben klein geschrieben werden! Das hatte ich dir vor längerer Zeit schonmal an's Herz gelegt, wenn ich mich recht entsinne!

Von wem bist Du der Doppelaccount? Trau dich doch mit deinem richtigen Account hier so einen Mist abzulassen!


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.07.2009 um 16:50
Wer "wir"?
Übrigens habe ich auch keine allzuhohe Meinung vom Islam, aber solche pauschalen Verurteilungen wie deine finde ich schlicht ekelhaft.


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.07.2009 um 16:56
Kommt bitte zurück aufs Thema, die letzten Posts einfach ignorieren.


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.07.2009 um 18:25
Der Meinung bin ich auch.
Ihr bringt ständig Religion mit Waffen in Verbindung.
Religion ist barmherziger Glaube und nichts anderes.


melden

Islam: Die wahre Religion?

05.07.2009 um 18:40
Jede Religion, die glaubt sich politisch ausrichten zum müssen, kann nicht die Wahre sein.

Man sieht doch weltweit, wohin es führt, wenn Religion und Staat nicht getrennt sind.

Denn ein altes Sprichwort sagt schon "Politik ist die größte Hure".

Deshalb was hat Gott mit Politik gemein??


melden