Islam: Die wahre Religion?
23.10.2008 um 23:12
Haha, die selbe Kritik warf man einst den Christen an den Kopf
Manchmal frage ich mich, ob die Überlegungen, auf welche Weise Geschichte "fortschreitet" für abwegig: sie schreitet scheinbar garnicht...
23.10.2008 um 23:17
Weil die Prieser die das tun nicht die Religion Christentum begründeten.
die täter im text ebenso wenig.
melden
23.10.2008 um 23:32
Oh, hatte den text nicht gelesen.
Dann ist es eigentlich so ziemlich dasselbe.
melden
24.10.2008 um 00:26
Wobei, wenn ich mir das genauer durchlese....
Das ist was komplett anderes.
Wnen nen priester Kinder schändet wird's aufgedeckt und ende, und hier scheint man wegen politischer Korrektheit nicht konsequent einzuschreiten.
Das ist sogar ein sehr großer unterschied.
1x zitiertmelden
24.10.2008 um 01:07
Stimmt, aber warum glaubst du hat man dort angst vor Rassenunruhen?
melden
24.10.2008 um 01:10
Weil Rassenunruhen schlecht für das Regierungsgeschäft sind?
melden
24.10.2008 um 01:13
wer hat denn hier rassenunruhen ins spiel gebracht ?
buddel
melden
24.10.2008 um 01:27
Angeblich entstammt das einer Meldung des Guardian.
melden
24.10.2008 um 02:50
danke
angeblich löscht ein moderator jeden post und user
der weiter so unbedarft zu argumentieren versucht
buddel
melden
24.10.2008 um 11:40
"Weil die Prieser die das tun nicht die Religion Christentum begründeten."
Doch, dies ergibt sich daraus, dass kath. Priester nicht heiraten dürfen.
Außerdem könne diese angeblichen "Muslime" noch so viel sie wollen den Islam als Fundament für ihre Prostitution benutzen. Der Islam verbietet Prostitution un d dabei bleibt es auch. Wenn ich das GG als Grund dafür benutze, das ich töte, stehle, vergewaltige usw., heißt es dann, dass das GG es erlaubt? Genauso ist es auch im Islam. Der Koran/Islam ist für die Muslime das GG und sie verbietet soetwas und ist somit nicht schuld daran. Vlt. sollten einige Nicht-Muslime mal es versuchen diese Tatsachen aus der Sicht des Islams zu betrachten und nicht NUR aus der Sicht des "Westens". Ihr seid so kaum besser als die Leute, die propagieren, da sie eine Tatsache auch nur aus ihrer Sicht sehen und nicht aus der Sicht des anderen. Wenn ihr das tun würdet, würde euch dies sehr viel weiterhelfen. Ich habe mir schon solche Sachen aus der Sicht des Westens angeschaut, und ich verstehe auch vollkommen das man dadurch den Islam verabscheut, aber bevor ihr über den Islam urteilt, müsst ihr IHN verstehen.
melden
25.10.2008 um 01:15
Außerdem könne diese angeblichen "Muslime" noch so viel sie wollen den Islam als Fundament für ihre Prostitution benutzen. Der Islam verbietet Prostitution un d dabei bleibt es auch. Wenn ich das GG als Grund dafür benutze, das ich töte, stehle, vergewaltige usw., heißt es dann, dass das GG es erlaubt? Genauso ist es auch im Islam. Der Koran/Islam ist für die Muslime das GG und sie verbietet soetwas und ist somit nicht schuld daran. Vlt. sollten einige Nicht-Muslime mal es versuchen diese Tatsachen aus der Sicht des Islams zu betrachten und nicht NUR aus der Sicht des "Westens". Ihr seid so kaum besser als die Leute, die propagieren, da sie eine Tatsache auch nur aus ihrer Sicht sehen und nicht aus der Sicht des anderen. Wenn ihr das tun würdet, würde euch dies sehr viel weiterhelfen. Ich habe mir schon solche Sachen aus der Sicht des Westens angeschaut, und ich verstehe auch vollkommen das man dadurch den Islam verabscheut, aber bevor ihr über den Islam urteilt, müsst ihr IHN verstehen.
antürlich sind rassenunruhen schlecht für das Regierungsgeschäft, was glaubst du denn?
melden
25.10.2008 um 01:16
Wobei, das mit dem Regierungsgeschäft schrieb Felixkrull.
melden
25.10.2008 um 10:40
shionoro
Toll, aber der Islam ist ein GG für die Muslime. Ich kann auch das deutsche GG als Fundament für meinen Terror beutzen oder auch viele andere Sachen. Noch dümmer ist es alles so abzukaufen, wie man es sagt, ohne mal zu wissen, was eigentlich der Islam oder das GG ist.
melden
25.10.2008 um 11:07
al Mekka bist du muslime?
melden
25.10.2008 um 11:11
gravi
Ja ich bin moslem, wieso, wenn ich fragen darf.
melden
25.10.2008 um 12:00
al-mekka,
du kannst das GG NICHT als fundament für terrorismus benutzen,
den islam sehr wohl.
denn im gegensatz zum islam, bzw koran
ist das grundgesetz eindeutig definiert.
der islam ist allein deshalb schon
weder als wahre religion zu bezeichnen
noch ist er ein modell des zusammenlebens,
welches allen gerecht werden kann
(ausser muslimen, z.t.)
buddel
melden
25.10.2008 um 13:58
Toll, aber der Islam ist ein GG für die Muslime. Ich kann auch das deutsche GG als Fundament für meinen Terror beutzen oder auch viele andere Sachen. Noch dümmer ist es alles so abzukaufen, wie man es sagt, ohne mal zu wissen, was eigentlich der Islam oder das GG ist.
______
Und genau da liegt der Denkfehler vieler muslime in D.
Das GG ist das GG für die Muslime, wenn sie in Deutschland leben, und nichts anderes.
Der Islam ist eine Religion die sich in punkten wo sie dem GG widerspricht in Deutschland dem GG unterzuordnen hat.
melden
26.10.2008 um 00:39
shionoro
Der Islam ist im spirituellen ein GG für die Muslime. Ich habe nirgendswo behauptet, dass ein Muslim sich nicht an das GG hier halten soll.
melden