Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

29.09.2008 um 22:11
@ Böser-Bub


Du bist ein riesengroßer Feigling. Deine Ausrede nehme ich Dir nicht ab:

<<<
Da du kaum Zeit hast, werde ich dir weder hier, noch per PN antworten, um dir nicht deine kostbare Zeit zu stehlen.
>>>

Du hast mir vorgeworfen, dass ich „unhaltbare Vorwürfe mache“ und nun kneifst Du mit einer billigen Ausrede, wo ich Dir die Beweise bringe.

Das akzeptiere ich nicht.

Ich habe den Eindruck, dass Du zu stolz bist, das zurückzunehmen

So ein Verhalten verabscheue ich.


Dein anschließendes Kommentar zu dem Videobericht über die Judenhetze in verschiedenen Ländern zeigt ebenfalls, dass Du zwar nicht „verallgemeinernd „ so über Juden zu sprechen richtig findest. Doch das lässt offen, dass Du es in speziellen Fällen akzeptierst, das über Juden über Affen und Schweine gesprochen werden könnte.

Du weißt genau, dass diese Aussagen nicht „allegorisch“ gemeint waren.

Und gleich drehst Du den Spieß um, mit „aber Medien verbreiten“ und auch mit „hier im Westen sind die Medien nicht besser“.
Dann kommt sogar noch die Aussage:
<<< , was letztendlich dann auch zu bösen Verallgemeinerungen führt, die manch Geistigschwachen dann auch eben irgendwo glauben lässt, Moslems und Araber seien "Affen und Schweine".

Hier versuchst Du die „ Täter“ zu „Opfern“ zu machen.

Man muss schon „Geistesschwach“ sein, um diese Verkehrung nicht zu merken.

Wenn Du schon etwas dazu schreibst, hätte es Dir gut angestanden, Du hättest Dich vor solcher Hetze klar distanziert – oder Du hättest Deinen „Mund“ nicht so groß aufgerissen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

29.09.2008 um 22:14
@bekchris

Ist gut jetzt. Ich hab einfach keine Lust dir zu schreiben, weil du Tatsachen verdrehst und nur Dinge unterstellst, obwohl du weißt, dass es nicht so ist, wie du behauptest.
Es hat keinen Sinn mit dir zu reden. Akzeptier das!

Und es reicht, wenn du deinen Wortsalat einmal postest.


melden

Islam: Die wahre Religion?

29.09.2008 um 22:17
@ Böser-Bub

Es tut mir leid, dass Du Dich nicht mehr wehren kannst, denn jetzt finde ich folgende Meldung, wenn ich Dir etwas als PN schicken will:

Das Konto des Absenders wurde inzwischen gesperrt oder ist gelöscht.
Und von was du da redest, ist mir auch schleierhaft.
Ausserdem, DU wärst der Absender und ICH der Empfänger, wenn du mir eine PN schicken würdest.


melden

Islam: Die wahre Religion?

29.09.2008 um 22:33
@ Böser-Bub


So einfach lasse ich Dich nicht aus der Verantwortung zum Antworten auf entkräftete Vorwürfe.

Man kann hier im Thread nicht Dinge behaupten und dann die Entgegnung mit faulen Ausreden ignorieren.

Wenn Du weiter kneifst, dann hast Du Dich öffentlich blamiert.


<<< Ist gut jetzt. Ich hab einfach keine Lust dir zu schreiben, weil du Tatsachen verdrehst und nur Dinge unterstellst, obwohl du weißt, dass es nicht so ist, wie du behauptest.
Es hat keinen Sinn mit dir zu reden. Akzeptier das!
>>>

Es geht hier nicht um Lust, sondern um Deine Ehre.

Wenn Du wiederum behauptest, dass ich Tatsachen verdrehe und Dinge unterstelle, solltest Du diese schon benennen und nicht einfach „Rufmord betreiben“.

Wer eine User tötet, der tötet alle User. Steht nicht so etwas ähnliches über Menschen im Koran oder in Hadithen ?

Diesen Satz kann ich nicht einordnen:

<<< Und von was du da redest, ist mir auch schleierhaft.
Ausserdem, DU wärst der Absender und ICH der Empfänger, wenn du mir eine PN schicken würdest.
>>>

Im übrigen ist der von mir zitierte Text als Mitteilung erschienen, als ich Dir eine PN schicken wollte.

Das Konto des Absenders wurde inzwischen gesperrt oder ist gelöscht.

Zwischenzeitlich ist das nicht mehr der Fall und es klappt offensichtlich wieder.


melden

Islam: Die wahre Religion?

29.09.2008 um 22:55
Ach Kinder...nicht streiten....


melden

Islam: Die wahre Religion?

29.09.2008 um 22:55
Wenn Ihr nicht bald damit aufhört, ständig über PNs zu schreiben, dann steht Euch die Funktion mindestens 24 Std. NICHT mehr zur Verfügung.

Den "Mitleser" interessiert das einen Dreck.


melden

Islam: Die wahre Religion?

29.09.2008 um 23:07
@niurick

Eben, das interessiert niemanden. Aber ich hab ja auch nicht damit angefangen und nur gefragt, was er damit meint.

@shionoro

Ich streite nicht, ich sage meine Meinung. ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

29.09.2008 um 23:24
Letztens hat mir ein Mitbürger einen Flyer in die Hand gedrückt: Er wollte mich zum Islam ziehen!
Doch ich bin Atheist und halte Leute, die in der heutigen Zeit andere mit der "Hölle" Angst machen wollen nur lächerlich!

"Ich bin Gegner der Religion, da sie uns lehrt damit zufrieden zu sein, dass wir die Welt nicht verstehen!"


melden

Islam: Die wahre Religion?

29.09.2008 um 23:28
taibu6,

das mit der "Hölle" wird wahrscheinlich nicht auf dem Flyer gestanden haben, oder?
Sind "Hölle & Paradies" die einzigen Begriffe, die Du mit "der" Religion verbindest?


melden

Islam: Die wahre Religion?

29.09.2008 um 23:49
wurde die Religion durch den Missionsbefehl kriegerisch umgesetzt
---
Geht hinaus und predigt das Evangelium der ganzen Schöpfung.

Predigen ist also eine kriegerische Handlung?
Damit ist also gemeint, vergesst all die Gebote der Nächstenliebe, der Feindesliebe und haut ihnen die Köpfe ein bis sie glauben?

Mir ist bewusst dass es die Menschen mit Gewalt getan haben. Aber der Religion dafür schuld zu geben. Ausgerechnet einer die den Frieden als Botschaft hat. Die sagt dass man nicht richten soll, dass man die andere Wange hinhalten soll, ist doch schon sehr naiv.

Nein.. ich trinke kein Wasser, ich wasche mich nicht. Wasser ist böse! Hab gesehn wie sie jemandem die Füsse in Beton gegossen haben und ihn ins Wasser geworfen haben. Er ist dabei umgekommen! Wasser ist so böse!



melden

Islam: Die wahre Religion?

29.09.2008 um 23:59
Und noch was:
Ich bin zwar blöd, aber nicht doof. Ich hab schon bemerkt wie man schön vom eigendlichen Thema abgewichen ist und die Kernfrage. Nähmlich die, ob ein Moslem töten darf, weils sein Vorbild Muhamed gemacht hat versucht hat unter den Teppich zu kehren...
Aber keine Antwort ist auch eine.


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.09.2008 um 00:05
und nochmal noch was:
Wenn ihr sagt: »Wenn ihr Gott liebt, so werdet ihr auch dem Geliebten Gottes folgen. Wenn ihr ihm nicht folgt, so ergibt sich daraus, dass ihr Gott nicht liebt.

Muhammed war ein Feldherr. Er hat nicht blos seinen Grund und Boden verteidigt. Nein er zog aus und eroberte. Also; Wie bitte soll man den Dschjihad verurteilen? Geht doch gar nicht... Die Leute folgen ja nur Muhammed nach und verbreiten den Islam mit dem Schwert.

So ich habe fertig.


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.09.2008 um 00:32
@Glünggi: *Psst.. wer nämlich mit "h" schreibt...*

Aber dass die dunkelgrüne Fraktion hier im Forum es meisterhaft versteht, alles was ihnen nicht in den Kram passt zu verdrehen, ins Lächerliche zu ziehen und das noch als Zeichen ihrer nzw, des Islams Überlegenheit zu berachten oder wenn das nicht geht, einfach alles ignoriert was sie mal dazu nötigen würde, ihre eingene Position kritisch zu betrachten und ernsthaft mit den "Ungläubigen" zu reden, das sollte dich nicht mehr überraschen.

CU m.o.m.n.


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.09.2008 um 14:58
PS: Nur zu info
Als die die Juden damals in Medina die Muslime verraten haben und den Vertrag gebrochen haben wurden sie bestraft.
Der Prophet hat die Entscheidung ueber die Strafe, die die Juden bekommen sollte, einem seiner Gefaehrten ueberlassen. Der Gefaehrte meinte, die Juden sollen nach ihrem eigenen Gesetz bestraft werden. So wurden sie hingerichtet (die frauen, kinder und aelteren wurden verschont).
NIcht der Prophet, sondern einer seiner gefaehrten kam auf die Idee. Meiner Meinung, sind die Juden selber Schuld gewesen und wurden nach ihrem "eigenen" Strafsystem verurteilt. Ist doch mehr als gerecht.

Und die ganze Islamische Existenz stand auf dem Spiel.

Die anderen juedischen Staemme haben weiterhin friedlich mit den Muslimen gelebt.

Ich wuerde sagen, selber Schuld.


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.09.2008 um 15:17
...an ihren Taten werdet ihr sie erkennen...


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.09.2008 um 16:24
islam wurde mit dem schwert verbreitet?
gebt mir mal die laender in der der islam mit dem schwert angekommen ist, im gegenteil, islam wurde durch lehre verbreitet, ich habe mal gehoert, das war in einem video, der islam war 800 jahre in spanien, verbreitete er sich dort?
haetten die moslems ihren job getan wie ihr es hier behauptet waere spanien heute muslimisch und alle waeren gekoepft, eurer behauptung nach jedenfalls, islam ist nicht gewalt, ich sags noch so oft, jeder der was anderes behauptet hat keine Ahnung und keinen Plan, den islam heisst nicht gleich jeder moslem, islam ist die relegion,
genausowenig ist der christentum schuld an hitler, nein hitler war christ aber garantiert war nicht der christentum schuld und wer mir jetzt sagt hitler war kein christ und bla, dann ok, stalin oder auch dr.mengele oder auch george bush den ich auch als moerder ansehe, oder auch john f kennedy, alles christen aber das at nichts mit dem christentum zu tun aucgh wenn manche dieser personen glaubten auserwaehlt zu sein


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.09.2008 um 17:19
Byzanz.


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.09.2008 um 18:02
@kickboxer187:

In Spanien ist der Islam sehr wohl mit dem Schwert angekommen.

Geblieben ist er dann zugegeben (auch) mit anderen Mittel, aber zu glauben, der Islam wäre nur durch Predigten dorthin gekommen, wo er überall hingekommen ist und wäre überall begeistert und mit Blumen empfangen worden zeigt entweder die Unkenntnis der Geschchte - oder ihr bewußtes Ignorieren. :-(

CU m.o.m.n.


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.09.2008 um 18:06
@iamlegend:
Meiner Meinung, sind die Juden selber Schuld gewesen und wurden nach ihrem "eigenen" Strafsystem verurteilt. Ist doch mehr als gerecht.
[...]
Ich wuerde sagen, selber Schuld.
Du bist dir hofendlich bewußt, wie das klingt... :-(

CU m.o.m.n.


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.09.2008 um 18:31
...wie infantiles Geschwätz??


melden