Islam: Die wahre Religion?
20.09.2008 um 06:10die wahre religion und was denkt ihr was die wahre religion ist ? die unwissende leute sagenimmer NUR MEINE RELIGION IST DIE WAHRE RELIGION, abr woher wollenwir menschen wissen wer ode was die wahre religionen sind? ich in ein muslim alhmdulillah aber seit lange zeit lerne ch fast nur noch was die bibel sagt weil wer die bbel versteht der versteht auch den islam besser!!! manche werden sagen ich sei verrückt, aber es ist nicht der fall !!! man soll einfach ein glauben mit dem ganzen herzen sehen und nicht mit dem hass aber viele menschen lesen den koran und denken gleich die weren besser als die anderen ( zB die wahabitten ). aber leute bitte streitet euch nicht über eine religion.
jahwe bzw allah möchte nicht das wir wegen ein glauben krieg machen oder uns hassen . unsere aufgabe ist zusammen zu halten und die menschen mit liebe überzeugen und das haben viele menschen übersehen, deswegen seh ich die bibel auch näher zu mir weil es nur mit wahre liebe geredet wird und im koran auch aber die menschen verstehen die wörter nicht so sehr .
jahwe bzw allah möchte nicht das wir wegen ein glauben krieg machen oder uns hassen . unsere aufgabe ist zusammen zu halten und die menschen mit liebe überzeugen und das haben viele menschen übersehen, deswegen seh ich die bibel auch näher zu mir weil es nur mit wahre liebe geredet wird und im koran auch aber die menschen verstehen die wörter nicht so sehr .