Islam: Die wahre Religion?
15.06.2010 um 21:56Bellmondo schrieb:dass Menschen die an keinen Gott glaubenHast doch grad selbst gesagt.
immer die Bösen sind und geprügelt werden dürfen
Goldwaage gefällig?^^
Bellmondo schrieb:dass Menschen die an keinen Gott glaubenHast doch grad selbst gesagt.
immer die Bösen sind und geprügelt werden dürfen
vaf schrieb:Materielle Ideale sind atheistisch motiviert und sie verursachen das von mir beschriebene.Was ist denn eine atheistische Motivation?
vaf schrieb:Ich weiß jetzt nicht welche Beweise du von mir haben willst, was hältst du davon, einfach mal die Augen zu öffnen.Siehst du denn nicht dass in dem Hügel dort Feen wohnen?NEin? MAch die Augen auf!
vaf schrieb:Ideale die nicht religiös begründet sind bzw. sich konträr zu einer spirituellen Sichtweise bewegen.Achso interessant!
vaf schrieb:Du meinst die Millionen Tote und das Elend auf der Welt gibt es gar nicht und das hemmungslose Luxusleben in den westlichen Staaten ist nur eine Verschwörung.auch wirklich spezifisch eingehen ;)
Euch geht der Atheismus über jede Vernunft, wenn wollt ihr eigentlich damit aufklären und welches Ziel verfolgt ihr?
vaf schrieb:Du meinst die Millionen Tote und das Elend auf der Welt gibt es gar nicht und das hemmungslose Luxusleben in den westlichen Staaten ist nur eine Verschwörung.All das gibt es!!!!!
vaf schrieb:das Bewusstsein eines Atheisten kann genauso dem Glauben verfallen.Aber die Defintion eines Atheisten schliesst aus, dass er einem Glauben anfällt!!
vaf schrieb:"Atheismus bezeichnet die weltanschauliche Grundauffassung, dass es keinen Gott gibt..."Okokok - ohne mich auf eine Grundsatzdiskussion einzulassen (had drauf keinen Bock :D )
vaf schrieb:Es ist doch hoffnungslos was du hier machst, der Materialismus ist die vorherrschende Ersatzbefriedigung vieler Atheisten.Ohja :/
vaf schrieb:Das Werbefernsehen, die Manipulationen und Versprechungen.Und Glöäubige sind natürlich per se vor MAnipulation gefeit!!!!
vaf schrieb:Vielleicht kommst du ja aus der Werbebranche und brauchst noch mehr Opfer für dies wahnsinnige Vorgehen.Jopüp! Was denn sonst! omg
wahnsinniges Vorgehen?zeige ich denn?
vaf schrieb:Das stimmt doch nicht, es gilt nur in den Bezug auf Gott, aber in jeder anderen Betrachtung kann er genauso Wissen mit Glauben verwechseln.Häää?