Wissenschaft und Religion
05.12.2009 um 00:46@boy24
Eine Errungenschaft ist z.B. dem kontext zu folgen und die verantwortung für gepostete Videos zu übernehmen. Die Mods haben aber scheinbar schon erkannt, daß Du da etwas nachlässig warst. Sie wurden entfernt. Zumindest seh ich die nicht mehr.
Aber um Dir auf die Sprünge zu helfen:
Errungenschaft in diesem Falle = Forschung, Erfindung, was auch immer, er hats ja nicht gesagt, diese Info fehlt eben...
Eine Errungenschaft ist z.B. dem kontext zu folgen und die verantwortung für gepostete Videos zu übernehmen. Die Mods haben aber scheinbar schon erkannt, daß Du da etwas nachlässig warst. Sie wurden entfernt. Zumindest seh ich die nicht mehr.
Aber um Dir auf die Sprünge zu helfen:
gondolfino schrieb:In dem einen Video was du gepostet hast, erklärte der Wissenschaftler, daß er durch eine Wissenschatliche Errungenschaft die im Quran stehen soll davon Überzeugt wurde, daß dieses Buch von Allah persönlich kommt. Aber das wichtigste hat er natürlich ausgelassen, nämlich um welche Errungenschaft es sich da dreht. Aber das weißt Du sicher und kannst mich erhellen. Wäre jedenfalls das einzigste interessante an dem ganzen Video gewesen.Wenn Du das Video selbst aufmerksam geschaut hast, wirst Du feststellen daß der Wissenschaftler von einem Beweis gesprochen hat, der Ihn überzeugt hat, daß der Quran von Allah persönlich geschrieben wurde. Nur hat er diesen Beweis, welcher eine Errungenschaft ist die erst im 20ten Jahrhundert entdeckt wurde, nicht einmal erwähnt. Obwohl gerade das doch eine imens wichtige Information für alle Hobbyzweifler (wie ich z.B.) wäre.
Errungenschaft in diesem Falle = Forschung, Erfindung, was auch immer, er hats ja nicht gesagt, diese Info fehlt eben...