Weils so lustig war:
@TNTqSag mal wie weit hast du dich Wissenschaftlich eigentlich infomiert? Soll nihct böse klingen...
Also:
TNTq schrieb:
die entstehung der arten und die entwicklung selbiger zeigt uns das hier kein zufall dahinter steckt. sonst müssten ja die tiere irgend welche überflüssigen körperteile haben.
Gibt es genüge:
http://mobil.freenet.de/magazin/wissenschaftmobil/ueberfluessige-koerperteile_724088_677274.html;jsessionid=M+E+XTssXtRwkGBs9NdWLg**
TNTq schrieb:
der zufall kann kein leben hervorbringen.
Sagt wer? Du? Woher weißt du das? Der Zufall kann alles, weil er der Zufall ist, es ist alles möglich.
Aber ich erkläre es dir mal, älter als Menschen sind Mikroorganismen: Wikipedia: Mikroorganismus
Mikroorganismen traten als erste Organismen auf der Erde vor etwa 3,8 Milliarden Jahren auf, Vielzeller entwickelten sich erst vor etwa 600 Millionen Jahren im Neoproterozoikum und die ersten „modernen“ Menschen (Homo sapiens) erschienen sogar erst vor etwa 130.000 Jahren.
Verstehst?
TNTq schrieb:
vorstellbare intiligenz dahintersteckt gottes intiligenz
....
die pyshikalischen gesetze die im universum herrschen sind ein vollkommener gottes beweis den ohne eine intiligenz die jene gesetze geschaffen hat würden keine physikalischen gesetze exestieren ohne eine intiligenz würde garnichst existieren.
Hm? was? Es gibt keine pyshikalischen Gesetze. Das sagen wir, aber die Natur denkt eher das sie die Natur ist und macht was sie will, und sie hät sich nicht an Gesetze. Schon gar nicht an welche die der Mensch macht.
TNTq schrieb:
aus dem nichst kommt nichts das universum wie wir es vorfinden kann auch absolut unmoglich aus dem nichts entstanden sein.
Das ist wahr und da könnte man von ein Gott reden, aber bitte, bitte nicht der Gott der monistische Religionen.
TNTq schrieb:
aller zauber und alle übernatürlichen eregnisse kommen aus der geistigen welt
Fakten? Links?
Oder sie stammen aus dem Gehirn des Menschen...
TNTq schrieb:
und nicht vergessen das eigene denken kann mit unendlicher warscheinlichkeit nicht aus zufall entstanden sein.
Viel Spaß, beim lesen:
http://www.schuelerzeitung-tbb.de/dritte_ausgabe/223-224.pdfANTWORT:
@edwardnewgatesorry aber ein großes gähn, du zitierst hier dinge von leuten die mir sowas vonunterlegen sind. . ich habe den beweis erbracht da gibt es kein drummherum.
ich zieh jedem wissenschaftler die narrenkappe auf der meint das denken und die gefühle könnten durch zufall entstandensein.
hast du noch so ein paar kinder gedanken. komm mir mit gelehrten und nicht mit solchen geitigen doppel nullen.
@TNTq TNTq schrieb:
sorry aber ein großes gähn, du zitierst hier dinge von leuten die mir sowas vonunterlegen sind. . ich habe den beweis erbracht da gibt es kein drummherum.
ich zieh jedem wissenschaftler die narrenkappe auf der meint das denken und die gefühle könnten durch zufall entstandensein.
hast du noch so ein paar kinder gedanken. komm mir mit gelehrten und nicht mit solchen geitigen doppel nullen.
Tut das eigentlich weh? Also die Eigentore mein ich jetzt?
@herzbetont @TNTq @instantkarma @Nocheinprophet