An Atheisten
21.10.2015 um 14:52@wichtelprinz
Ob du mich nun ernst nimmst oder nicht ist für mich völlig irrelevant, aber wie gesagt, führ dein ad hominem ruhig fort, vielleicht bringts ja dir persönlich was.
Zum einen kann der Mensch auch heute noch nicht fliegen, sondern lediglich Maschinen bauen die ihn durch die Luft transportieren können, zum anderen gab es schon vor 120 Jahren "fliegende Menschen" d. h. Menschen die Apparate bauten, die es ihnen ermöglichten sich mit ihnen in die Luft zu erheben.
Maybe better Luck next time. :D
Ob du mich nun ernst nimmst oder nicht ist für mich völlig irrelevant, aber wie gesagt, führ dein ad hominem ruhig fort, vielleicht bringts ja dir persönlich was.
wichtelprinz schrieb:So wie wenn ich vor 120 Jahren gesagt hätte der Mensch kann nicht fliegen und bis Heute hat mir keiner das Gegenteil bewiesen - selber mache ich aber gar nicht den Versuch sondern warte und erwart das es andere für mich erledigen.Das hättest du natürlich machen können, wärest damit aber auch damals schon nicht sonderlich intelligent rüber gekommen.
Zum einen kann der Mensch auch heute noch nicht fliegen, sondern lediglich Maschinen bauen die ihn durch die Luft transportieren können, zum anderen gab es schon vor 120 Jahren "fliegende Menschen" d. h. Menschen die Apparate bauten, die es ihnen ermöglichten sich mit ihnen in die Luft zu erheben.
Maybe better Luck next time. :D