@Sidhe"Durch eine innere Sehnsucht, ohne zuerst zu wissen, wonach.
Ich wußte schon als Kind, daß da mehr ist, als wir sehen"
Das geht ja auch völlig in Ordnung. Und ich bezweifle nicht, das auf diesem Weg man auf Situationen und "Zeichen" trifft welche man göttlichen Wirkens deuten kann.
"Gott "spricht" in Form seiner Schöpfung und den darin unbeirrbar wirkenden Gesetzmäßigkeiten ständig zu uns, es ist aber an uns, diese Sprache auch verstehen zu wollen. Die natürlichen Voraussetzungen haben wir alle dafür in uns, leider sind die meisten Menschen zu faul, um sich ihrer zu bedienen."
Man stellt in solch einer Phase, wenn sie vorrangeschritten ist zudem fest, das wohl dieses "Erkennen" jedem Menschen mitgegeben sei und wenn sich mehr Menschen dazu ermuntern würden, uns wohl ein mehr harmonisiertes Weltgeschehen entgegen kommen könne.
Aber Dies ist eventuell auch eine illusionäre Ansicht, des wohl schon "Erwachten", denn es kann durchaus sein, das dem größten Teil der Menschheit diese innere Sehnsucht nicht mitgegeben ist. Hier finde ich den Ausdruck von "Faulheit" relativ unpassend.
Gotteserfahrung ist unvorhersehbar und kommt mehr überraschend. Mann kann sich dazu garnicht aufrappeln ..... Einem Menschenleben passiert es, einem anderen nicht.
"Der zweite Teil Deiner Frage ist mir zu persönlich"
Naja, es gibt Gotteserfarhung, das weiss ich. Es ist aber ein subjektives Geschehen und von anderen nicht einsehbar. Somit gebe ich Trapper nicht ganz unrecht in seinen posts.
Seine Fragen und Antworten sind durchaus berechtigt.
Keine Ahnung wie deine Erahrungen waren, aber dieses Video hier
Kundalini Awakening
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
zeigt ein bisschen ähnlich, was man subjektiv Erleben kann. Wenn man es erlebt hat, setzt eine Gottgewissheit ein, aber der Beweiss für andere ist nicht vorhanden. Mann kann davon erzählen, mehr nicht.