@DeepakGuniaNee irgendwie reicht mir das jetzt nicht.
Da müsste einwenig mehr kommen.
Du hast ja ein Datum genannt, dass ist ja nun was wirklich handfestes.
Also du bezwegst ja was, in dem du das alles schreibst. Das ist ja schon mal klar. Würdest du nichts bezwecken wollen, würdest du nichts schreiben.
Du könntest mir ja eine Technik nennen, mit der man garantiert was erreicht.
Weiter im Denken kommt etc.
Irgendwas handfestes, womit ich mich selbst überzeugen kann.
Alles andere ist halt immer dieses bla bla austauschbare und das finde ich schade.
Ich halt etwas Handfestes und eben nicht nur hoffen, hoffen tun auch andere und die sind eben nicht deiner Meinung.
@orlandoOh erdreistest du dich mal wieder was hier zu schreiben?
orlando schrieb:Als eine Muslimin müsstest du wissens das dass leben erst nach dem Tot anfängt und all dies auf der Erde nur ein Test ist!
Wie hyper dreist ist das eigentlich? Das behauptet jemand und du sprichst es einfach nach.
Super Test ist das ja mal, wie hoch so die Durchfallquote? 99%? Wie kann das eigentlich ein Test sein. Klar freier Wille ist toll, aber wer bestimmt die Rahmenhandlung für den Test und wer vermittelt das Wissen dafür? Gott weiß selber sehr gut, dass die Chance, dass jemand der im Bibel Belt der USA geboren wurde, in einer super strenge Familie, das er wohl zu 99,5% für immer Christ bleibt und den Islam ablehnen wird. Das hat nichts mit freien Willen zu tun, sie haben schlicht keine Wahl, da sie niemals über eine Alternative nachdenken könnten.
Voll fair, da die niemals zu der angeblich richtigen Religion kommen können.
Ebensowenig wie ein Haufen anderer Mensch und dazu kommen dann noch die wundervollen negativ Beispiele auf der Erde, die den Islam sowas von unattraktiv machen, also ihre Wahl deutlich einschränken. So und was nun? Wo war da der freie Wille? Wir wissen aus der Gruppenpsychologie, dass Menschen nur sehr bedingt in der Lage sind, aus sowas auszubrechen, da sie sich viel lieber Autoritäten etc. hin geben.
Die Alternative wären natürlich individuelle Tests, in den die Religion gar nicht berücksichtig wird, aber das würde ja doch wieder allem wiedersprechen.
Mein Tipp, beschäftige dich erstmal mit Menschen und der Realität, dann weißt du warum Menschen an dem was du unbedingt für richtig hälst zweifeln.