Satanismus
18.08.2010 um 12:20@Mr.Dextar
Es geht um "Satanismus" also geht es auch um das "Göttliche" weil das eine das andere
nicht ausschließen kann, also entweder gibt es beides, oder nichts davon.
Wenn es beides gibt, dann ist die Aussage über Atheisten schlicht und ergreifend richtig
im Sinne dieser "Dualität" !
Wenn Du das zu deinem Persönlichen Ding machst, ist das deine Sache, das heißt aber
nicht das es meine darstellung negiert.
Im Göttlichen Sinne, ist meine darstellung richtig.
Wenn Du Atheist bist, dann bedeutet dir meine darstellung gar nichts und sollte dich
Emozional auch nicht erregen, da es dir ja egal sein kann.
Aber aus der Göttlichen Sicht, im Sinne von "Satan" und "Gott" ist die darstellung einfach
und schlicht "WAHR" !
Nur @Mr.Dextar , dafür kann ich ja nichts, ich hab es mir nicht ausgedacht, sondern nur
wiedergegeben, mehr mach ich ja nicht, ist ja nicht auf meinem Mist gewachsen.
RigorMortis schrieb:Und Atheisten sind, ob sie das nun wollen oder nicht, Satanische Gefolgsleute. Weil sie ebensoSchau du musst dich nicht Persönlich davon Angegriffen fühlen!
an nichts Glauben, außer an ihr Glück in DIESEM Satanischen System. Natürlich müssen
Atheisten deswegen keine schlechten Menschen sein, aber die sind "IRRE" Geleitet worden und
haben sich Irre leiten LASSEN!
Es geht um "Satanismus" also geht es auch um das "Göttliche" weil das eine das andere
nicht ausschließen kann, also entweder gibt es beides, oder nichts davon.
Wenn es beides gibt, dann ist die Aussage über Atheisten schlicht und ergreifend richtig
im Sinne dieser "Dualität" !
Wenn Du das zu deinem Persönlichen Ding machst, ist das deine Sache, das heißt aber
nicht das es meine darstellung negiert.
Im Göttlichen Sinne, ist meine darstellung richtig.
Wenn Du Atheist bist, dann bedeutet dir meine darstellung gar nichts und sollte dich
Emozional auch nicht erregen, da es dir ja egal sein kann.
Aber aus der Göttlichen Sicht, im Sinne von "Satan" und "Gott" ist die darstellung einfach
und schlicht "WAHR" !
Nur @Mr.Dextar , dafür kann ich ja nichts, ich hab es mir nicht ausgedacht, sondern nur
wiedergegeben, mehr mach ich ja nicht, ist ja nicht auf meinem Mist gewachsen.