@König_RastaSatanische Bibel von Anton LaVey
Intresannte Lektüre, wenn man nicht dran glaubt bzw sich nicht leicht beeinflussen lässt!
Und wie gesagt echt gute Grundpfeiler teilweise!
Das Buch hab ich auch gelesen und ich bin auch der Meinung das es den absoluten Satanismus
beschreibt. Diese Art des Denkens findet sich heute in der "Interlektuellen Welt" wieder.
Satanismus ist nichts anderes, "Als dein Ego zu bedienen, auf Teufel komm raus, das wichtigste ist das Du bekommst was Du willst, egal wer dabei auf der Strecke bleibt, wenn Du Profit an ihm
oder ihr machen kannst, mach es auch wenn die Person dadurch Verreckt, wenn Du Profit daraus
schlagen kannst, dann tue es!"
Das ist der "Leitspruch" des Satanismus und er beschreibt das nur DEIN Leben was wert ist wenn
es darum geht "Glücklich" zu werden, auch wenn für dein Glüch andere Sterben müssen.
Und genau so sieht die Welt aus!
Man muß sich nur die Kriege dieser Welt anschauen, diese wurden ja nie aus Ethischen Beweg-
gründen geführt, sondern immer aus "Persönlichen Aspekten" heraus. Und Millionen sind bei
diesen Kriegen verrreckt.
Dieses sogenannte "Baphomet Pentagram" gibt es erst seit dem es "Hollywood" gibt !!!
Sogenannte Satanisten, die sich ein "Corpse Paint" auf die Fresse malen und sich ganz Böse
fühlen, beten in wirklichkeit ein Symbol von "Hollywood" an...das ist so lustig, das man Tränen
lachen könnte.
Das "Aufrechte Pentagram" ist nämlich in wirklichkeit das hier:
Und der "Drudenfuss" ist ein -
"JESUS CHRISTUS" - Symbol und zeigt in verschlugener
Form, die 5 Heiligen Wunden von "Jesus Christus" an! Kopf, Arme, Beine" !
Das ist die "Ursprünglichste Bedeutung" des Pentagramms !
Das "Kreuz" an dem Jesus hängt, ist im "Eigentlichen Sinne" ein Satanisches Symbol, es zeigt
und stellt dar, das er dort "Hängt" das Anzubeten, ist gleichzusetzen mit dem "GEDANKEN" das
er bloß dort "Hängen bleiben möge" !
Das "Christliche Kreuz" ist von daher, ein "Joch" ! Eben ein "Kreuz" , man sagt ja auch; "Man
hab ich ein Kreuz zu tragen" ..., so wie, "Ohweija, warum bin ich nur so bestraft" !
Schaut euch die "Fahne" von Ätiopien an, die trägt das "Aufrechtstehende Pentagramm" in
Verschlungener Form !!! Warum wohl...weil ich hier Mist schreibe, werden wohl kurz Denker
jetzt Denken..., und damit "Nicht Gedacht" haben.
Unsere Heutige Realität, ist verschleiert durch FALSCH Interpretierte Symbolik, Zeichen und
Werte, alles hat man verdreht um den "Satanismus" zu Etablieren, in Satanischer Form im
"Namen des Herrn" ...das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, man muß es nur
Objektiv Nachprüfen, dann wird es jeder selbst in Erfahrung bringen.
Wenn ich ein "Gebet spreche" und beende das Gebet mit "AMEN" dann ist damit das Gebet
NEGIERT !!! Also Entwertet !!!
Richtig wäre zu sagen = "So soll es sein" anstatt Amen.
Auch durch die "Taufe" ein Asche Kreuz dem Kind auf die Stirn zu malen, verschließt das
dritte Auge, also die "Spirituelle Kommunikation" mit Gott, oder der "Universellen Energie".
In der Symbolik sind das "TATSACHEN" !!!
Unsere gesamte Welt, aus der Sicht der Macht Elite setzt auf "Symbolik" !!!
Sei es "Fahnen, Mercedes Sterne, Wappen, Totenkopf Ringe, Uniformen...usw ...usf."
Wenn man diese Dinge "WEIß" und für sich selbst in Erfahrung bringt, sieht man die Welt mit
anderen Augen.
Und Atheisten sind, ob sie das nun wollen oder nicht, Satanische Gefolgsleute. Weil sie ebenso
an nichts Glauben, außer an ihr Glück in DIESEM Satanischen System. Natürlich müssen
Atheisten deswegen keine schlechten Menschen sein, aber die sind "IRRE" Geleitet worden und
haben sich Irre leiten LASSEN!
Ja das ist schon alles recht witzig und "UNFASSBAR" wenn man es ließt, schaut man da aber
genau hin, stellt man fest das es GENAU SO abläuft und Weltweit genau so von allen Mächtigen
der Welt Praktiziert wird, ob Bewusst oder Unbewusst, das ist egal.
Ein weiterer Punkt ist, das "Luzifer" Gott des Römischen Reichs war und heute noch
Amerikanische Universitäten, die Verschwörer wie Skull & Bones beherbergen, eben so, bei
Abschlussfeiern "Römische Feste" feiern !
Weil es dabei um die "Weltherrschaft" geht, also ALLE unter EINER Fahne !
...tja...so ist das und es ist Überprüfbar, für JEDEN hier.
Muss man sich nur GENAU Anschauen...dann Offenbart sich das einem, wie von selbst.