Es gibt einen Gott!
28.10.2009 um 23:18MajorNeese schrieb:Sie sind der Meinung, dass nach dem Tod nichts kommt. Ich bin Tod... Leere, NICHTS.Hallo Majoneese, es kommt doch auch NICHTS, wenn man Glück hat :)
MajorNeese schrieb:Sie sind der Meinung, dass nach dem Tod nichts kommt. Ich bin Tod... Leere, NICHTS.Hallo Majoneese, es kommt doch auch NICHTS, wenn man Glück hat :)
JanWebbele1 schrieb:Warum sollte die Vernunft uns leiten. Goethe schon sagte der verstand bewege sich zwischen Vernunft und heiligem Geist. Aber hatte er Recht?Sagen wir mal so, die Vernuft ist eine wesentliche Stütze. Ansonsten bin ich der gleichen Meinung wie du. Goethe liegt hierbei nicht unbedingt falsch :)
Text ich denke ich habs, aber er spricht zu mir durch Ereignisse und Mathematik, nicht in Worten ... Kennt Ihr das?Kannst Du bitte diese Aussage genauer klären?
TextEines Nachts vor einigen Jahren fand Ich mich plötzlich in Dunkelheit wieder. Es war absolute Schwärze. Es war ein unendlicher Raum, der völlige Leere war - abseits jeglicher Erdstrahlungen. Mir war etwas unheimlich zumute, in dieser Umgebung, in der wirklich NICHTS war. Dann war auf einmal ein Wesen bei mir in dieser unendlichen Schwärze. Das Wesen hatte sich völlig unter Kontrolle. Von ihm ging keine Ausstrahlung, keine Emotionen aus, die ich verstehen konnte.