Die Aleviten
20.05.2010 um 14:32Valentini schrieb:Damit meinte er mit Sicherheit nicht die Kritik am Parteiensystem, sondern an der Art zu Leben und an der westlichen Gesellschaft mit ihrer KulturDer weiß schon ganz genau wie ich das meine. ;)
Valentini schrieb:Damit meinte er mit Sicherheit nicht die Kritik am Parteiensystem, sondern an der Art zu Leben und an der westlichen Gesellschaft mit ihrer KulturDer weiß schon ganz genau wie ich das meine. ;)
Can schrieb:Was meinst du wohl, welchen Islam die Europäer hier lieber hätten ?bruder, das hat nichts zu sagen, die römer wollten früher auch einen bestimmten christentum und nun können wir heute sehen, was daraus geworden ist.
kastimo schrieb:bruder, das hat nichts zu sagen, die römer wollten früher auch einen bestimmten christentum und nun können wir heute sehen, was daraus geworden ist.Ist sicher ein nicht ungelungenes Beispiel dafür, dass man eigentlich sagen wollte "Was der Westen will interessiert uns (Muslime) nicht! Wichtig ist dass wir unseren Willen durchsetzen.
der westen, der osten oder der süden ist kein maßstab für die wahrheit....
Valentini schrieb:Ist sicher ein nicht ungelungenes Beispiel dafür, dass man eigentlich sagen wollte "Was der Westen will interessiert uns (Muslime) nicht! Wichtig ist dass wir unseren Willen durchsetzen.So jedenfalls verstehe ich dasUnd das ist eine Frechheit und genau somit ich es auch einer Seite vorher. Wenn es darum geht, hier zu leben, all die Großzügigkeiten zu genießen, Forderungen zu stellen und natürlich gewährt zu bekommen, ist der Westen gut genug und ok, aber wenn es darum geht dieses "Ungläubige System" zu kritisieren, wird gleich aus allen Ecken geschossen.
Valentini schrieb:Was der Westen will interessiert uns (Muslime) nicht! Wichtig ist dass wir unseren Willen durchsetzen.du hast es so verstanden, wie du es verstehen wolltest.
kastimo schrieb:...der islam ist ...Bist nicht einer derer, die uns immer wieder erzählen dass es DEN Islam gar nicht gibt...?!
kastimo schrieb:im islam gibt es keinen sunnitentum, schiitentum oder das alevitentum, der islam ist die gottergebenheit und wer den pfad gottes folgt, ist ein muslim und dazu sind die propheten da gewesen.Ich respektiere dich wirklich Kastimo, bist ein korrekter Typ und ehrlich, aber wir beide wissen, dass das nicht stimmt was du hier geschrieben hast.
derraucher schrieb:aleviten sind keine muslime. denn im umkehrschluss müsste das ja heissen, das moslems aleviten sind.Afrikaner sind keine Menschen, denn im Umkehrschluss müsste das dann heissen, das Menschen Afrikaner sind.