@pescado“ok fang an.“Du scheinst Dich im Schlaf zu wiegen, bist jetzt endlich wach…?
Also noch einmal, hier Deine Behauptung:
“Willst du als "ungläubiger" sterben oder dein Leben im Jenseits fortführen?“Hier skizzierst Du mit Deiner einfältigen Behauptung eine Welt aus Schwarz und Weiss, Gläubiger oder Ungläubiger, als Gläuber ewiges Leben, als Ungläubiger finito.
Ferner handelt es sich hier um eine reine suggestive Methode (Hirnwäsche), welche mit der einfältigen und unbrauchbaren Erziehungmethode einhergeht, welche auf darauf abzielt durch Furcht vor Strafe (Ungläubiger) und Hoffnung auf Belohnung (Gläubiger) nach dem Tode gebändigt werde müssten.
Zudem hat dieser Ausgrenzungsglaube das Grundpotetial, des Rassismus und Einteilung in Gläubige und Ungläubige.
Deshalb auch meine Reaktion und kann nun im korrekten Kontext klar verstanden werden.
Also, wenn Du jetzt endlich wach bist, so kannst Du ja nun explizit auf meine Aussagen Bezug nehmen und nicht wieder abgleiten in blosse Gedanklichkeit von Begriffen und deren bodenloses Spiel. ~^
“es geht hier nicht um mich sondern um den thread,“Um was es bei meiner Intervention geht, habe ich in meinem ersten Beitrag klar und deutlich ausgeführt pescado, während dem Du offensichtlich noch geschlafen und lächerliche Ausflüchte generierst. Nun kannst Du ja endlich mal klar Stellung beziehen, zu was Du hier öffentlich behaupten willst.
:)