Konvertiert - Reaktion der Familie...
31.03.2009 um 16:00danke islamdaheim für deine intervention.
aishah07 schrieb:Ich denke, mit meiner Vermutung liege ich richtig - wieder so ein Konvertiten-Missionierungs-Thread...Voll Paranoia ^^
kelesch schrieb:ich finde es traurig das manche menschen so reagieren in dem sie ihre kinder oder familienangehörigen nahezu so sehr unter druck setzen das sie ihr interesse bzw. ihr muslimdasein aufgeben sollen.Ich finde es ebenso traurig, wenn Muslime Nichtmuslimen einzureden versuchen, sie wären Ungläubige, die in die Hölle kommen - oder wie hier, wenn Muslime Nichtmuslimen weiszumachen versuchen, sie würden durch ihre andere Meinung Muslimen absichtlich Schaden zufügen wollen und man mit unsachlichen Antworten ernste Fragestellungen hintertreibt.
aishah07 schrieb:Meine Frage wurde nicht beantwortet, weder von zawaen noch von irgendeinem anderen muslimischen User hier - Einzig pallas hat sich die Mühe gemacht, eine sachliche Antwort zu schreiben.Nur, dass ich keine Muslima mehr bin ;)
Pallas schrieb:Nur, dass ich keine Muslima mehr binDarum konntest du ja auch sachlich auf meine Fragestellung antworten, Pallas.
kelesch schrieb:manchmal muss man vielleicht akzeptieren das es noch eine andere welt gibt, die anziehender und erfüllender ist.Für einige bestimmt aber nicht für alle ,der rest macht es sich lieber hier gemütlich im paradies auf erden.
kelesch schrieb:es gibt menschen, die auch deine art zu leben kennen und die im islam ein paradies gefunden haben. deswegen moegen die menschen selbs endscheiden was sie moechtenKaum zu glauben aber wir sitzen zu zweit auf einen grünen zweig.