@Fabianoso Fabiano... im Grunde müsste ich hier kotzen
aber ich denke, dass nur ich etwas davon hätte
in jedem Falle bewertest Du Deine eigene Identität damit, dass du alles was diese Deine Identität (Selbstidentifikation) instabil machen könnte,
persönlich in dem du sie erniedrigst und diffamierst. (entwertest)
Für mich ist es vielleicht nicht mal so wichtig, auch wenn ich nicht behaupten möchte,
dass ich Emotionsfrei darauf reagiere. (Durchaus eine Schwäche von mir)
Trotzdem möchte ich abschließend anführen, dass sich mein Verdacht, ob der Glaube selbst das Böse verkörpert - hier bestätigt hat.
Ja natürlich aus den Reaktionen jedes einzelnen von euch!
Wir Menschen sind auf der Suche nach unserer Identität und es ist zwangsläufig notwendig,
dass wir dieser Identität einen Wert zuordnen.
Selbstverständlich ist das Gesetzt der natürlichen Logik immer das WEIL
ES ist auch der Motor der Entwicklung und Entfaltung des Lebens
Kausalität ist eine andere Definition des WEIL und vielleicht sogar die beschränkteste
WEIL Kausalität selbst aus vielen Kausalitäten besteht
Wir selbst und all unsere kollektives Wissen und jede einzelne unserer Erfahrungen
liegt immer dem Prinzip des WEIL zugrunde.
Man kann sogar sagen dass WEIL sich der Mensch selbst als besonderes intelligent bewertet
er eigentlich besonders DUMM ist.
Da er ja sich ja nur durch Identifikation mit dem WEIL selbst bewerten kann.
Wir Menschen sind hochsensible, kreative, empathische und lebendige Wesen.
Entstanden aus dem WEIL und wir können sogar mit absoluter Sicherheit feststellen
das dieses WEIL selbst aus vielen unendlich in einander wirkenden WEIL`s zustande gekommen ist. Jeder einzelne Gedanke von uns geht aus einem WEIL hervor.
Jede Gewalt und jede Aggression geht aus dem WEIL hervor.
Wenn wir also das WEIL einzig dafür nutzen um damit unsere Identität zu bewerten
so werden wir den Glauben solange nötig haben, bis der letzte Grashalm gefressen ist.