Ist der Glaube Satan?
11.03.2009 um 19:04@Fabiano
Es ist ein Fakt, dass im Sinne des Glaubens ungeheuerliche Bosheiten in dieser Welt geschehen sind und noch immer geschehen.
Es ist ein Fakt, dass je Gläubiger der Mensch, desto weniger seine Aufmerksamkeit
und sein Verständnis für die wirklichen Zusammenhänge und Hintergründe des Lebens
und damit der Wahrheit!
Wenn der Glaube bestimmt was sein solle, dann ist das was ist zu wenig
"wir Gläubigen sind unzufrieden mit dem was ist"
das stammt von Dir Fabiano
Fabiano schrieb:Sagst Du - Der Thread ist nicht beleidigend, weil ich mich mit dem Glauben identifiziere, sondern weil er ständig diejenigen die Glauben, verhöhnt und degradiert ! Dieses bespötteln, provozieren, runter machen von Menschen, die an einen Gott glauben - Das ist das beleidigende daran und das ist allein das was mich stört ! Und dass das tatsächlich so ist, beweist du auch in deinem letzten Post an mich, das wird man hier noch erkennen.Ja Fabiano lies einfach nochmal durch was Du schreibst, dann merkst Du warum der Thread überhaupt existiert.
Es ist ein Fakt, dass im Sinne des Glaubens ungeheuerliche Bosheiten in dieser Welt geschehen sind und noch immer geschehen.
Es ist ein Fakt, dass je Gläubiger der Mensch, desto weniger seine Aufmerksamkeit
und sein Verständnis für die wirklichen Zusammenhänge und Hintergründe des Lebens
und damit der Wahrheit!
Wenn der Glaube bestimmt was sein solle, dann ist das was ist zu wenig
"wir Gläubigen sind unzufrieden mit dem was ist"
das stammt von Dir Fabiano