@GlünggiGlünggi schrieb:von so einem Gott halte ich auch nichts. Ich hab Dir vorhin beschrieben was mein Gott fordert:
Du sollst nicht töten
Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst
Trage der Natur sorge.
Also klag bitte die Menschen an, dass sie sich nicht an Ihre Soll-Blase halten und nicht die Blase, welche das Gegenteil von dem fordert was die Gläubigen tun.
werter Iijil
wer hat den hier mit der Anklage begonnen?
Ich habe das Thema in den Raum gestellt und wurde von euch Fanatikern
sofort persönlich in geringschätziger, beleidigender und diffamierender art angepöbelt
und das einzige was dabei herausgekommen ist, ist nichts weiter als emotionales und saublödes blabla
Das was ich mit dem Thema eigentlich ansprechen wollte ist dabei jenseits von gut und böse gelandet..
Selbstverständlich ist der Glaube die Scheiße dieser Welt,
denn aus dem Glauben als Prämisse, werden feige Terror-Attentate begangen, Menschen um ihre Lebensgrundrechte betrogen
und die die Ökosystem der Welt ausgeplündert
es spielt dabei keine Rolle, ob der Glaube religiöser oder irgend einer anderen Natur
ist!!!!!!!
Aber solange der Mensch glaubt ,dass der Glaube heilig ist, wird sich daran nichts ändern.
Und jetzt hoffe ich, dass du wenigstens so viel Verstand mitbringst, zu begreifen, dass ich damit nicht die religiösen Emotionen alleine ansprechen wollte.