Kunst in Verbindung mit Religion
31.07.2009 um 22:26Kunst in Verbindung mit Religion
31.07.2009 um 22:31@Puschelhasi
Irgendwie seltsam, dass die Leute auf dem Bild ganz zufrieden vor sich hin schmunzeln.
Und was noch irgendwie merkwürdig ist, dass es hier Leute gibt, denen es irgendwie Freude bereitet, zu wissen, dass die Sünder einmal in der Hölle schmoren müssen.
Ja aber vielleicht hat der liebe Gott das ein bisschen so gedreht, dass der welcher gehässig
ist...und sich damit selbst ins Licht stellt, in dem er auf die Schatten der anderen flucht.......
Irgendwie seltsam, dass die Leute auf dem Bild ganz zufrieden vor sich hin schmunzeln.
Und was noch irgendwie merkwürdig ist, dass es hier Leute gibt, denen es irgendwie Freude bereitet, zu wissen, dass die Sünder einmal in der Hölle schmoren müssen.
Ja aber vielleicht hat der liebe Gott das ein bisschen so gedreht, dass der welcher gehässig
ist...und sich damit selbst ins Licht stellt, in dem er auf die Schatten der anderen flucht.......
31.07.2009 um 22:33Kunst in Verbindung mit Religion
31.07.2009 um 22:42Kunst in Verbindung mit Religion
31.07.2009 um 22:53Kunst in Verbindung mit Religion
31.07.2009 um 22:56@Aquarius68
hier handelt es glaub um eine andere art der vampire:), sieht mehr danach aus, als ob der satan die seele des mannes absaugt und ihm nach seinem willen formt, eigene interpretation, leider weiß ich nicht von wem dieses bild stammt und was er damit ausdrücken will
hier handelt es glaub um eine andere art der vampire:), sieht mehr danach aus, als ob der satan die seele des mannes absaugt und ihm nach seinem willen formt, eigene interpretation, leider weiß ich nicht von wem dieses bild stammt und was er damit ausdrücken will
31.07.2009 um 22:58@kastimo
Danke!!! das Bild ist echt ganz brutal...muß es mir immer wieder anschauen...woher hast du es?
lg
Danke!!! das Bild ist echt ganz brutal...muß es mir immer wieder anschauen...woher hast du es?
lg
31.07.2009 um 23:02Kunst in Verbindung mit Religion
31.07.2009 um 23:06Kunst in Verbindung mit Religion
31.07.2009 um 23:24Kunst in Verbindung mit Religion
31.07.2009 um 23:30ich finde die genialste religiöse Kunst ist die von bosch
die mag ich soagr lieber als michelangelos sixtinsiche kappele
Wikipedia: Hieronymus Bosch
Wikipedia: Bilder von Hieronymus Bosch
natürlich miene ich im speziellen sien trypticheon
Wikipedia: Hieronymus Boschs Triptychen
mit sineer surrealen kräftigen bilderwelt.
dürffte jedem ein begriff sien
und der man hat gemalt lange bevor dali oder die andern surealisten üebrhaupt geplant waren
die mag ich soagr lieber als michelangelos sixtinsiche kappele
Wikipedia: Hieronymus Bosch
Wikipedia: Bilder von Hieronymus Bosch
natürlich miene ich im speziellen sien trypticheon
Wikipedia: Hieronymus Boschs Triptychen
mit sineer surrealen kräftigen bilderwelt.
dürffte jedem ein begriff sien
und der man hat gemalt lange bevor dali oder die andern surealisten üebrhaupt geplant waren
31.07.2009 um 23:32Ich persönlich mag die Römische und griechische Bildhauerei ja iwie am liebsten
31.07.2009 um 23:55Das Bild heisst "The fall under Ishtar" und ist von Louis Royo. Es stellt vermutlich dar wie Göttin Ischtar den Jaho Schaddein besiegt.
pescado
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.08.2009 um 00:20Kunst ist etwas sehr bedeutendes..heißt ja auch nciht das es in Form von einem Bild sein muss,Musik ist auch Kunst,Lyric..dass alles kann uns helfen Gefühle auszudrücken,wer damit umgehen kann der kann vieles erreichen.
Viele Künstler nahmen dewegen Einfluss auf uns,wenn wir uns befassen.
-salam-
Viele Künstler nahmen dewegen Einfluss auf uns,wenn wir uns befassen.
-salam-