rotzlöffel schrieb:yeah, mich mich dumheit zu betiteln zeugt auch von deiner erleuchten weltvorstellung,
deine wortwahl zeigt ganz genau wie intilegennt du bist und wo wir schon von kunst sprechen, kunst soll erfreuen oder kritisch hinterfragen aber beleidigen gehoert nicht zum repoirtoire der kunst, sie will dich zum schmunzeln bringen und den anderen zum ueberlegen, aber selbst deine achso jaemmerliche vorstellungsweise von kunst hat ihre grenzen und zwar da WO ein lebendiges lebewesen NEIN sagt, das geht zu weit, das ist meine privatssphaere,
oder soll ich deine mutter nackt hier reinmalen und sagen das gehoert zu meiner freiheit , du waerst angepisst aber ich wuerde darauf bestehen da ich damit angebe das es ok ist und ebend kuenstlerrecht ist...
findest du das ok?
ich wuerd es scheisse finden
Als Moslem würde ich dir zustimmen, aber da der Schaitan Spielchen mit mir treibt, bin ich gezwungen stets zu sündigen. Ich finde deine Meinung einfach ekelerregend, aber ich nehme sie gelassen hin...
Denn Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Was hat das Nackportrait meiner Mutter mit Religion gemeinsam? Davon abgesehen, dass ich es nicht schlimm fände, ist Religion kein menschliches Wesen und somit nicht vergleichbar.
Hier geht es höchstens um die "Verhunzung" von Menschen, die vor tausend Jahren gelebt haben. Diese stehen jedoch nur als Symbol und Urväter für die jeweilige Ideologie. Keiner kennt sie mehr.
Übrig bleibt nur ein Gedankengebäude, dass um jeden Preis eingehalten werden muss. Dagegen darf und muss protestiert werden.
Jeder sollte seinen Gedanken frei ausüben können. Genauso darf jeder rumheulen, dass es seine Gefühle verletzt. Du sagstest, dass es erlaubt sei, kritisch zu hinterfragen. Find ich auch. Die Mohammed-Karikatur ist das beste Beispiel für diese Vorgehensweise. Ich habe es bereits ausführlich in diesem Thread erläutert.
Aber wie arm muss man sein, dass man mit solchen Abbildungen nicht klar kommt? Das ist Kinderkacke.
Beleidigt ist nur derjenige, der Mitglied in einem Verein voller geistesgestörter Psychopathen ist.
@rotzlöffel