@gorefeast @Niselprim Niselprim schrieb am 10.06.2019:gorefeast schrieb:
wer ist für dich die hure Babylon? gut, es ist nicht PER SE die katholische kirche. aber die katholische kirche ist das System, auf dem die hure Babylon aufbaut und für das sie steht. säkular und so. short edit.
Hmm... die Hure Babylon ist bereits, bevor es die Katholische Kirche gibt - das belegt ja auch schon der Name "Babylon". Die Hure ist ein Synonym für Irrlehren und die große Hure ist der Zusammenschluss vieler Irrlehren - Der Anführer dieser Ökumene ist die Führungsspitze der Hure Babylons.
Möglich, dass es der Vatikan ist,
aber tatsächlich wird es sich erst zur gegebenen Zeit zeigen. Wenn du verstehst?
Ich kann euch erzählen, was ich weiß.
Es gibt schon Lehren, die komplett negativ ausgerichtet sind, sozusagen antichristlich.
Normale Lehren sind dann oft gemischt also teilweise negativ und positiv.
Die Lehre der katholische Kirche ist nicht so ausgerichtet, da sehe ich schon mehr Positives.
Die Lehren, die ich meine sind aber, wie gesagt komplett negativ ausgerichtet, nicht gemischt. Wenn also was antichristlich ist, dann das. Diese Lehren sollen schon lange existieren würde also zu Niselprims Vermutung passen.
Die Orden der goldenen Centurie sind so ein Beispiel. Die beschwören Wesen wie in der Evokation von Bardon, nur sind das negative Wesen bei Bardon positive, mit denen sie auch immer einen Pakt eingehen müssen.
Der Lehrer von einem Allmyuser ist oft mit Leuten auf dem negativen Pfad zusammengetroffen und einer wollte von ihm die negativen Wesen der Merkursphäre wissen, da seine Gottheit Baphomet sie ihm nicht geben wollte und er hatte sie.
Das hat er dann natürlich nicht gemacht und gesagt, dass es schon seine Gründe
hat wenn dieser Baphomet ihm sie nicht gibt und dann wurde er aggressiv. Ein anderer hat ihm angeboten in die Loge der goldenen Hundert (also dieser Orden der goldenen Centurie) zu
gehen. Was er auch abgelehnt hat.
Das müsst ihr natürlich nicht glauben, aber Sinn macht es ,wenn genau das gemeint ist.
Aber ich denke so weit wie die Apokalypse kommt es nicht. Es kommt mMn auch auf die Gebete von positiven Wesen an oder positiven Menschen, die das auch verhindern können.
Und beten, dass das Positive siegt. Also so bedingungsloser Liebe style
:lv:.
Bedingungslose Liebe
:lv: ist mMn der ausgeglichene Zustand, wenn die Elemente ausgeglichen sind. also der positive Pfad
:lv:.