@Niselprim @Bishamon @Lightbringer40 @Orion07 usw
Hallo Alle!
Da das Thema hier quasi lautet, ist Gott gut oder böse, möchte ich hier ein Video reinstellen das einiges zur Klärung dieser Frage beitragen soll und wird.
Allerdings möchte ich vorab sagen,(spoilern) einigen hier wird das gar nicht gefallen.
Es ist auf Youtube von Hochelaga.
Ich stiess vor einigen Wochen im Fernseher auf das Video.
Ich habe 2 Internet-Zugänge.Einmal über Vodafon-Fernsehkabel, und einmal über TelekomKabel zum PC.
Deshalb muss ich Videos auf dem TV erst auf dem Browser am PC suchen weil keine ekektronische Verbindung zwischen beiden besteht.
Zuerst habe ich es auf Google unter "Hochlage" versucht.
Da das für diesen Zweckunergiebig war, habe ich mir den Titel gemerkt und es mit Firefox auf Google versucht.
Ich schildere das deshalb so ausführlich, weil es beim PC etwas anders aussah.
Das Thema scheint die Gemüter doch erwas zu beanspruchen.
Es gibt nicht nur das eine Video zum Thema.
Wieviel Leben/Todesfälle hat der "GOTT" des AT eigentlich auf dem Gewissen?
Ich bringe hier mal das Video das ich schon kannte.
Die andern habe ich mir schon auf den Desktop verlinkt, muss sie aber erst noch ansehen.
Ich will wissen ob und wie gross die Diskrepanzen sind?
Der Inhalt des Videos ergibt sich schon aus dem Titel und den Zeilen dir ich vorab geschrieben habe.
Was noch wichtig dabei ist, ist das absolute Ergebnis allein wegen seiner Höhe, und weil es sich nur um die Zahlen handelt für die er persönlich und Auftrag veranrwortlich ist/war.
Zudem ist wichtig, dass der Urheber unterscheidet zwischen den exakten Zahlenangaben und den die er nur durch Schätzungen einfliessen lassen konnte.
God's Biblical Kill Count Explained
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Jetzt bin ich mal gespannt was vor allem die Vertreter der "Guter Gott" Hypothese vorbringen werden?
mfG
@incitatus