@Niselprim Du kennst doch bestimmt die Geschichte von Nero dem beast und es wurde angenommen das Nero selbst den Antichristen darstellte 666.
Das Hause Cäsar im allgemeinen.
Heiratete Cäsar damals Die Frau Cleopatra auch bekannt als Göttin Ischtar.
Da Ihre Religön als falsches Prinzip der Schönheit besaß ist diese ganze geschichte so zu sagen ein Fluch den ich selber erleb.
Du weißt doch Aus welchen Grund Cleroptra sich ihr Leben nahm ?
Mit dem Vergifteten Herzen.
Da sie den Sturzt durch die Octaven erlebte auch zu geschrieben des Hause Cesar.
Da ich die Spiegelung beherrsche weiß ich in welchen zusammen Ich die (Octaven) der Familie Cäsar Betrachten kann.
Du Kennst bestimmt die Geschichte die Schöne und das biest ?
Tatsächlich ist das Herz der Zauberin für ein Konstrukt missbraucht wurden.
Marias Herz Tatsächlich nur ein vergifteter Spiegel seit dem Der Schmerz dessen eine Betrachtung der Sünde und des Falles und die Liebe die Hoffnung. Auf Prinzen der , der sie letztendlich erlösen würde.
Stell die vor Göttlichkeit Ist nicht weiter als Geschichte geschrieben zu haben.
Einen Schwerpunkt. Das heißt aber auch nicht das Jeder ein Gott sei der Geschichte Schreib , es ist lediglich ein Ewiger Wert.
Cleopatra wurde 'Dargestellt' und das stehte für rom.
https://www.youtube.com/watch?v=CrEYSxF_Uqo (Video: "Die Reise von Göttin Inanna" erzählt von Chameli Ardagh www.sattundgluecklich.de)Aber Tatsächlich ist mir damals wie heute sehr bewusst einen Golden schnitt zu finden was meine Ganze Aufgabe derzeit Gefährlich gestaltet
ist gut nicht nur das Trügerische Herz zu besitzen Das was reines sucht sondern auch von deinen Feinden zu Lernen , Ich darum handelt es sich auch in der Endzeit den Golden schnitt dazwischen zu finden und wieder zu wahrer Liebe zu Gelangen.