larryned schrieb:wer sich buchstaben bewusst ist, aber nicht der zusammensätzung (WORTE) und deren bedeutung ...der oder die, ist ein zellen organismus der falsch programiert wurde ...
was ist richtig und was falsch?
DonFungi schrieb:Hut ab @iotuodio, du scheinst der Einzige zu sein der verstnaden hat was ich schrieb!
wen meinst du mit du(du scheinst der Einzige zu sein der verstnaden hat was ich schrieb!)???bis du nun jetzt fähig genau zu beschreiben wen du mit du meinst?
iotuodio schrieb:
das denkst du und glaubst du NUR?
Nein, das weiß ich
wie kannst du etwas wissen ohne vorher GEDACHT/GEGLAUBT zu haben was du jetzt weisst????....war wohl nix mit der selbtsveräppelerei.daher nochmal.Jede Situation in Deinem Dasein wird für Dich immer so sein (Dir so erscheinen), wie Du
glaubst, dass sie ist!
Es wird Dir daher zwangsläufig auch alles immer so erscheinen, „wie Du glaubst“, dass es
ist! das ist so,weil der ursprungs alles lebens DEIN DENKEN UND GLAUBEN ist.du bekommst eben gesagt das du der allmächtige bist...das ist ein kompliment lieber leser also was willst du noch mehr?
Yoshi schrieb:Mein Körper ist ein Ausdruck meines Bewusstseins, ja
dein/das bewusstseins ist aber die GEBURT deines denkens/glaubens,oder könnte das von dir so hochgepriesene BEWUSSTSEIN denn ohne dein denken und daran glauben(dein/das bewusstsein) denn existieren?....du kannst es nur GLAUBEN,das es dein/das BEWUSSTSEIN unabhängig deines denkens/glaubens existiert.was GLAUBEN ganz genau genommen heisst(NICHT 100 %) wissen,hast du hier schon 35 trilliardenmal bekommen zu lesen.wieso beschwerst du dich dann,daß sich der schreiber ständig wiederholt,wenn dir doch selbst bewusst ist(zumindest JETZT),daß GLAUBEN=nicht 100 % wissen heisst/ist?...wenn du vergesslich bist und dazu nur ein drittel verstehst was hier der schreiber vermittelt,hast du hier in diesem forum nix zu suchen.lerne erst dir bewusst dich im HIER und JETZT aufzuhalten anstatt behauptungen aufzustellen die du als absolut postultierst wie (Nein, das weiß ich),obwohl du gar nichts weisst.
wenn ja,wieviel SELBSTE gibt es denn?
Nur eins
EINS?!...guuuuut.....und was ist das SELBST ohne zu spekulieren?
mile83 schrieb:damit ich das richtig verstehe, heißt das, dich gibts gar nicht @iotuodio ? aber das stimmt doch nicht?!
doch das stimmt.den dich den du meinst gibt es nicht ohne dich,genauso wenig wie es ein wir oder ein uns gibt.wirklich bist nur du lieber leser,alles andere ist nur etwas ausgedachtes von dir,im wahrsten sinne des wortes,NICHTS.
[/quote]
Primpfmümpf schrieb:Also ich schließe mich @iotuodio 's Sichtweise an.
wer oder was ist denn dieser iotuodio denn GANZ GENAUGENOMMEN DENN? bis jetzt warst du feige diese frage bis in letzter konsequenz durchdacht zu beantworten,traust du dich jetzt?wenn ja dann beantworte die frage wer iotuodio in diesem augenblick denn ist?