gaia schrieb:Ausserdem gibste jetzt schon zu, dass bei Dir ein wenig Blödheit mit im Spiel ist.
Wie bitte? Wann hab ich das denn zugegeben?
Nur weil du mich nicht verstehst bin ich doch nicht blöd!
gaia schrieb:Ein Mensch der von einer anderen Welt stammt, seis ein Zwillingsplanet, hat nicht den selben Ursprung.
Haha! natürlich hat alles den selben Ursprung! Auch die Planeten, von denen die verschiedenen "Menschen" stammen haben selben Ursprung! Das siehst du doch schon daran, daß sie aus gleicher Materie bestehen!
gaia schrieb:Jetzt sind es wieder Menschen, vorhin waren es Lebensformen, deine Wortwahl
Das sind doch nur WORTE! Du weißt doch was ich meine!
gaia schrieb:Lebewesen, ein Planet - ein Lebewesen ist aus dem selben Stoff gemacht wie ein Mensch, sehr interessant, etc pp, bla bla.
Sag mal was ist denn das für ein Durcheinander?
Wann habe ich geschrieben, das ein Lebewesen aus dem gleichen Stoff ist wie ein Mensch?? Was ist das für ein unlogischer Satz?
Menschen SIND Lebewesen!
Wenn du allein deinen Körper beobachtest, weißt du doch, daß wenn du beispielsweise Nahrung aufnimmst, Teile dieser nahrung in deinen Körper gehen, von ihm aufgenommen werden. Also wird der Teil der Nahrung zu deinem Körper.
Wir sind entstanden aus den Stoffen des Daseins!
nur weil das Daseinin viele Teilen aufgespalten ist, ist es doch immernoch ein Dasein.
Und alles hat den selben Ursprung, denke ich.