Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erschafft jeder Realität selber allein durch Glauben?

3.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Glauben, Realität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erschafft jeder Realität selber allein durch Glauben?

22.08.2008 um 17:12
Zitat von gaiagaia schrieb:Ein hinweis und bei deinem Gemüt sollte der endlich mal beachtet werden, man ist hier im Internet, dass heisst man kann recherchieren, wenn eine Frage aufkommt, gibt es so etwas wie google und wikipedia, dann müssen andere Dir diese Frage nicht beantworten, auch wenn es Dir deine arbeit erspart, jedoch lernste daraus nichts und nicht mal das.
Meinst du mich?
Ich hab doch gar keine Frage.

Anzeige
melden

Erschafft jeder Realität selber allein durch Glauben?

22.08.2008 um 17:14
Zitat von gaiagaia schrieb:aber ich gehe nicht in die Erde da ich verbrannt werde, und es wird geschehen!
Der Mensch ist genau so eine Frucht des Planeten.
Wenn du nicht in die Erde eingehst, dann gehst du halt mit deiner Asche ins All ein.
Ich wollte ja nur ausdrücken, das alles miteinander verbunden ist. Ubnd alles ineinander greift, und sich gegenseitig erschafft.


melden

Erschafft jeder Realität selber allein durch Glauben?

22.08.2008 um 17:22
@gaia es wäre toll, wenn du Zitate einfügen würdest, damit man versteht auf welche Worte sich deine Beiträge beziehen. Denn sonst kann man dich kaum verstehen.


melden
gaia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erschafft jeder Realität selber allein durch Glauben?

22.08.2008 um 17:45
Ich bedarf deiner Belehrung nicht, andere koennens auch. Wenigstens akzeptierste das Du Mensch bist.

Fragezeichen - nur mal so zur Erinnerung - weissen auf eine Frage hin, auch wenn sie rhetorischen Ursprungs ist.

Ich bin nicht tollwütig, danke trotzdem!

Meine Asche bleibt auf der Erde, wenn sie verbrannt wird, da die Gravitation diese daran hindert in den Kosmos zu entgleiten.


1x zitiertmelden

Erschafft jeder Realität selber allein durch Glauben?

22.08.2008 um 18:08
Zitat von gaiagaia schrieb:Meine Asche bleibt auf der Erde, wenn sie verbrannt wird, da die Gravitation diese daran hindert in den Kosmos zu entgleiten.
Die Erde gehört auch zum All.
Zitat von gaiagaia schrieb:Fragezeichen - nur mal so zur Erinnerung - weissen auf eine Frage hin, auch wenn sie rhetorischen Ursprungs ist.
Irgendwie kann ich dich nicht mehr ernst nehmen. Ich weiß nicht warum du dich so komisch ausdrückst.
Ich wüßte nicht, wann ich eine Frage gestellt haben sollte, die ich bei Google nachgucken sollte.
Wenn du die spezielle Frage nicht als Zitat einfügst, woher soll ich dann wissen was du meinst?
Zitat von gaiagaia schrieb:Ich bin nicht tollwütig, danke trotzdem!
Worauf war das jetzt bezogen?
Zitat von gaiagaia schrieb:Ich bedarf deiner Belehrung nicht, andere koennens auch. Wenigstens akzeptierste das Du Mensch bist.
ich weiß nicht was das soll. Ich hab nur gesagt, daß man dich so nicht versteht, wenn du kein Zitat einfügst.
Und ich bin mir auch nicht mal mehr sicher, ob du überhaupt verstehst was ich so geschrieben habe.

Wenn du dich nicht klarer ausdrücken willst, und genaue Hinweise machst, worauf sich deine Worte beziehn, dann ist es mir wirklich zu ansrengend, weiter mit dir zu reden.


melden

Erschafft jeder Realität selber allein durch Glauben?

22.08.2008 um 18:12
@ Gaia
AUßerdem wedersprichst du dir.

Einerseits sagst du :"aber ich gehe nicht in die Erde da ich verbrannt werde"-
Dann sagst du andererseit: "Meine Asche bleibt auf der Erde, wenn sie verbrannt wird,"

Natürlich geht Asche auch wieder in die Erde ein. Zum Beispiel als Dünger!


melden
gaia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erschafft jeder Realität selber allein durch Glauben?

22.08.2008 um 18:16
Warum denn auch, wer gehört denn noch dazu etwa der Zodika? Die Galaxien und die anderen Allzustände und Dimensionen, so wie die Stringtheorie und die heilige Gemoetrie und der Mensch, wenn er das All besiedelt?!

ist eine Seite zu vor nachzulesen, das Problem hatte ich auch mal, dass ich mich nicht an das was ich schrieb erinnern konnte, zum Glück wurde ich geheilt.

Im Wort Tollwütig steck toll, nehm mich nicht ernst, dann haetten wir ein Problem weniger.

Du kannst die Wörter verstehen, da wir beide im deutschen Sprechen, dies ist Realität. Es ist nicht im Bezug oder nachvollziehbar, da der Gesamte Kontext nicht zu wahren ist, und somit die Übersicht für dein Denken verloren geht, wäre es richtig.

Es bedarf Zeit, und Zeit dauernte Zitate zu verwenden habe ich nicht, ausserdem ist es immer im Bezug auf dein geschriebenes, füge es in ein Textfled ein, und schreibe einfach weiter, was ist daran schwer zu verstehen?

Ach mist ich vergass, das Verständnis zweiter Punkt auf der feminininen Seite neben dem Kether, davor muss man erst die anderen Drogen aus seinem Körper bekommen.
Die dazu dienten dieses zu erreichen. Wobei die Belladonna und das Diva hafte, bei mir nicht zur Geltung kommt. Ausserdem Indigestoffe das Hirn verkleben und ausserdem, Wer denkst Du eigentlich wer Du bist? Ich weiss es.


1x zitiertmelden
gaia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erschafft jeder Realität selber allein durch Glauben?

22.08.2008 um 18:19
Ja, meine Asche nicht mein Geist und mein Körper - Asche materie - Seele und Geist ist etwas anderes. Dein Ausdruck laesst zu wünschen übrig, meiner ist in der Logik zutrefflich, danke.

Das ich Ist formbar und variable, je nach dem wieviele Menschen man begegnet oder wieviele Ichs man verwendet um sich zu aeussern, da ich aus meiner Sicht - der ersten Person schreibe, ist es eben mein Ich, kann auch Geist und Körper verwenden, jedoch dieses mus klar sein.

Ich wiederspreche mich nicht, ich fuehre aus und zeige Perspektiven, die nicht verstanden werden, ist ein gewaltiger Unterschied.

Der Geist kann in den Menschen einfahren, und den Menschen schreiben lassen ohne das es von Ihm gemerkt wird, so erspart man sich die streitereien und bemerkt, welches der Mensch gerade an problemen hat - Ergo Du sagst es, ich halte meine zwei Backen hin, aufgrund der Worte und habe meinen Frieden, denn ich weiss was der Mensch ist und was in ihm ist.


1x zitiertmelden

Erschafft jeder Realität selber allein durch Glauben?

22.08.2008 um 18:26
Zitat von gaiagaia schrieb:ist eine Seite zu vor nachzulesen, das Problem hatte ich auch mal, dass ich mich nicht an das was ich schrieb erinnern konnte, zum Glück wurde ich geheilt.
Ok das wars. Auf so ein schwülztiges Gerede von dir muß ich nicht mehr antworten. Ich glaub du willst mich hier nur verarschen.
Du bist nicht bereit wirklich zu diskutieren, sondern versuchst nur dich durch dein künstliches Gehabe als etwas ach so besonderes darzustellen, was du nicht bist.
Das ist auch ein ziemlich unterentwickeltes Verhalten.
Du bist nix besonderes. Du bist auch nur einer von denen die meinen die Weißheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Zitat von gaiagaia schrieb:Wer denkst Du eigentlich wer Du bist? Ich weiss es.
Nein weißt du nicht. :) Das kann ich an deinen Worten erkennen.
Ich weiß zum Glück wer ich bin.

Machs gut.


melden

Erschafft jeder Realität selber allein durch Glauben?

22.08.2008 um 18:28
Zitat von gaiagaia schrieb:denn ich weiss was der Mensch ist und was in ihm ist.
Du glaubst es nur. DAS weiß ich.


melden
gaia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erschafft jeder Realität selber allein durch Glauben?

22.08.2008 um 18:29
Der Mensch richtet bis heute immer über sich selber. Danke! Meine Vermutung wurde bestätigt, sich mit fremden Federn schmücken, und nichts verstanden zu haben.

Dann sag mal Entinität, Ordensgrad / Rang und Wesenheit die in Dir schlummert.

Machs besser.


1x zitiertmelden
gaia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erschafft jeder Realität selber allein durch Glauben?

22.08.2008 um 18:31
Naja, ein Beweis habe ich, und dieser befindet sich an meinem Körper.
Nennt man im übrigen Realität.


melden
gaia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erschafft jeder Realität selber allein durch Glauben?

22.08.2008 um 18:34
Geh mal zu einer Frau/Mensch/Mann und sag Ihr, nach dem sie sagte bekomm ich Geld dafuer das meine Tochter erschossen wurde, und kann ich den Typen auf Schadensersatz verklagen, sag mal geht es Dir noch gut, ist das der einzige Gedanke den Du dabei hast, dass deine Tochter tot ist.

Wenn sie dann sagt, Verpiss Dich du Dumme Schlampe, was willst Du von mir, wer hat sich von den beiden Menschen in die Hose gemacht und gegen den Wind gepinkelt?-


1x zitiertmelden

Erschafft jeder Realität selber allein durch Glauben?

22.08.2008 um 18:38
Zitat von gaiagaia schrieb:sich mit fremden Federn schmücken, und nichts verstanden zu haben.
Ich schmücke mich mit gar keinen Federn. Schon gar nicht mit fremden.


melden

Erschafft jeder Realität selber allein durch Glauben?

22.08.2008 um 18:39
Zitat von gaiagaia schrieb:Geh mal zu einer Frau/Mensch/Mann und sag Ihr, nach dem sie sagte bekomm ich Geld dafuer das meine Tochter erschossen wurde, und kann ich den Typen auf Schadensersatz verklagen, sag mal geht es Dir noch gut, ist das der einzige Gedanke den Du dabei hast, dass deine Tochter tot ist.

Wenn sie dann sagt, Verpiss Dich du Dumme Schlampe, was willst Du von mir, wer hat sich von den beiden Menschen in die Hose gemacht und gegen den Wind gepinkelt?-
Hihi..:D LAngsam find ich dich lustig..


melden
gaia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erschafft jeder Realität selber allein durch Glauben?

22.08.2008 um 18:40
Zitate sind fremde Federn, echt, und wenn man über den Tod eines Kindes lachen kann, dann gehört man nicht auf diesen Planeten.


1x zitiertmelden

Erschafft jeder Realität selber allein durch Glauben?

22.08.2008 um 18:44
Zitat von gaiagaia schrieb:Zitate sind fremde Federn, echt, und wenn man über den Tod eines Kindes lachen kann, dann gehört man nicht auf diesen Planeten.
Ich habe nicht über ein totes Kind gelacht, sondern darüber wie komisch du dich ausdrückst!
Und wer noch nicht mal lachen kann, hat noch viel zu verarbeiten..

Das versteh ich nicht mit den Zitaten. Wer hat sich den mit nem Zitat geschmückt?


melden
gaia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erschafft jeder Realität selber allein durch Glauben?

22.08.2008 um 18:48
Ich lächel das reicht mir, sagte ja ich bedarf deiner Belehrungen nicht.
Ich bin wach und liege nicht im Koma, deswegen drücke ich mich nicht komisch aus.
In jedem Post wurde von Dir zitiert, streitest das auch wehement ab?
Ich schmücke mich selten mit anderen Zitaten und verwende meistens nur das was ich schon immer nieder geschrieben habe, so begehe ich kein Gedankenraub und wahre das Copyright, wenn man nicht in betracht zieht das mir sowieso alles gehört, und das kann ich sogar vor Gericht beweisen, und ich mein jetzt hier ein Tribunal, welches man nicht in Karlsruhe vorfindet.
Die ganze Textpassage handelt davon, dass ein Kind geötet wurde, und eine Mutter reagiert, wenn man darüber lacht, sollte man seinen morbiden Humor in Grenzen halten.
Ausser hat sieht die Welt als ein, und hat da schon die grösste Grenen in seinem Denken, wobei die 1 wirklich noch in der 10 steckt.
Jeder Buchstabe ist eine Funktion im Gehirn, und spricht einzelne Regionen an, nennt man hohe Kunst.


1x zitiertmelden

Erschafft jeder Realität selber allein durch Glauben?

22.08.2008 um 18:57
Zitat von gaiagaia schrieb:In jedem Post wurde von Dir zitiert, streitest das auch wehement ab?
Ich schmücke mich selten mit anderen Zitaten und verwende meistens nur das was ich schon immer nieder geschrieben habe, so begehe ich kein Gedankenraub und wahre das Copyright,
Oh man. du willst mich wirklich verarschen.:D :D
Zitate fügt man ein, um begreiflich zu machen worauf man die eigenen Worte bezieht, NICHT um sich mit den Zitaten zu schmücken!:D

DAs macht es verständlicher.:)
Zitat von gaiagaia schrieb:wenn man nicht in betracht zieht das mir sowieso alles gehört, und das kann ich sogar vor Gericht beweisen, und ich mein jetzt hier ein Tribunal, welches man nicht in Karlsruhe vorfindet.
Hehe. Größenwahn.
Gehören kann dir NICHTS. Auch du bist Teil des Ganzen, da kannst du dich drehn und wenden wie du willst. "Besitz" gibt es nicht. Das ist nur eine Abmachung der menschen, um nicht zu streiten,da ihr BEwußtsein noch nicht ausreicht zu begreifen, das niemandem etwas gehört.
Zitat von gaiagaia schrieb:Die ganze Textpassage handelt davon, dass ein Kind geötet wurde, und eine Mutter reagiert, wenn man darüber lacht, sollte man seinen morbiden Humor in Grenzen halten.
Bestimmt hab ich nicht über die Geschichte gelacht, sondern daüber, daß ich nciht verstehe warum du sie überhaupt geschrieben hast.
Warum mußt du so kompliziert reden? Ist es dir peinlich einfacher dich auszudrücken?
Zitat von gaiagaia schrieb:Ausser hat sieht die Welt als ein, und hat da schon die grösste Grenen in seinem Denken, wobei die 1 wirklich noch in der 10 steckt.
Das ganze All, daß eine Einheit ergibt besteht in sich aus vielen Teilen. Diese Teile kann man schon als 1,2,3,4,5,6,7,8,9,1,0...usw..benennen, aber es sind nur Teile.


melden
gaia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erschafft jeder Realität selber allein durch Glauben?

22.08.2008 um 19:03
Man, vermeide, danke!

Aha, in diesem Punkt kann ich Dir leider auch nicht zustimmen, da es Foren bezogen ist.

Das ist Realität und ich bin jenseits des Wahnes und der Genialität, ausserdem was bedarf man um die Masse zu dirigieren?

Ich weiss, was mir gehört, solange es mir nicht getohlen wird.

Ah, der Arbeiter wird nicht vom Chef besessen, und kann ihn nicht kontrollieren, wenn sein Hauptschulabschluss unter aller Kanone ist, und er auf diesen Job angewiesen ist, ein Skalve wird nicht von einem Landsherren besessen, wenn dieser in Knechtschaft und Ketten arbeiten muss.

In einem Gefägnis hat man Freiheit und der Wärter besitzt nicht das Recht mit dem Gefangenen zu verfahren?

Schau Dir die Da Vinci Zeichnung an, den vitruvianische Mensch, dann weisste wie ich nackt aussehe.

Rechtfertigen muss man sich eben nur vor einem, oder dem vielen, nicht wahr?


Anzeige

2x zitiertmelden