gaia schrieb:In jedem Post wurde von Dir zitiert, streitest das auch wehement ab?
Ich schmücke mich selten mit anderen Zitaten und verwende meistens nur das was ich schon immer nieder geschrieben habe, so begehe ich kein Gedankenraub und wahre das Copyright,
Oh man. du willst mich wirklich verarschen.:D
:DZitate fügt man ein, um begreiflich zu machen worauf man die eigenen Worte bezieht, NICHT um sich mit den Zitaten zu schmücken!:D
DAs macht es verständlicher.
:)gaia schrieb:wenn man nicht in betracht zieht das mir sowieso alles gehört, und das kann ich sogar vor Gericht beweisen, und ich mein jetzt hier ein Tribunal, welches man nicht in Karlsruhe vorfindet.
Hehe. Größenwahn.
Gehören kann dir NICHTS. Auch du bist Teil des Ganzen, da kannst du dich drehn und wenden wie du willst. "Besitz" gibt es nicht. Das ist nur eine Abmachung der menschen, um nicht zu streiten,da ihr BEwußtsein noch nicht ausreicht zu begreifen, das niemandem etwas gehört.
gaia schrieb:Die ganze Textpassage handelt davon, dass ein Kind geötet wurde, und eine Mutter reagiert, wenn man darüber lacht, sollte man seinen morbiden Humor in Grenzen halten.
Bestimmt hab ich nicht über die Geschichte gelacht, sondern daüber, daß ich nciht verstehe warum du sie überhaupt geschrieben hast.
Warum mußt du so kompliziert reden? Ist es dir peinlich einfacher dich auszudrücken?
gaia schrieb:Ausser hat sieht die Welt als ein, und hat da schon die grösste Grenen in seinem Denken, wobei die 1 wirklich noch in der 10 steckt.
Das ganze All, daß eine Einheit ergibt besteht in sich aus vielen Teilen. Diese Teile kann man schon als 1,2,3,4,5,6,7,8,9,1,0...usw..benennen, aber es sind nur Teile.