@Fluktuation Es gibt keine einzige Möglichkeit „eine unabhängig vom eigenen Bewusstsein existierende Außenwelt+Innenwelt nachzuweisen (man kann nur blind und unüberlegt „an sie glauben“ und sie „für wahr halten“)! Das ist FAKT und ein beweis das ich nur glauben kann das es andere gibt.mir bleibt nichts anderes übrig als zu glauben.da meine erfahrung mich gelehrt hat das alles nur auf meinen glauben augefbaut ist,glaube ich nicht mehr an das was mir in jungen jahren mal erzählt worden ist und schon gar nicht mehr der wissenschaft.ich glaube nur noch an dass,was mir nicht schadet,und seitdem ich "neu"glaube,geht es mir bestens,null probleme,und daß schon seit jahren!!!! was fakten sind hast du anscheinend immer noch nicht begriffen.fakt ist jetzt während du das liesst nicht ein anderer user namens iotuodio,sondern dein monitor,buchstaben die in deinem monitor zu sehen sind und das was du um dich herum wahrnimmst.das hinter dem geschreibe hier ein mensch sitzen soll,ist nur ein glaube und nicht 100 % bewiesen.ich kann mir selbst noch nicht mal beweisen das es mich gibt wenn ich nicht bei bewusstsein bin,also bleibt nur noch eine möglichkeit das alles von mir nur geträumt wird,sprich das leben eine art traum ist.und in träumen ist bekannt das alles möglich ist,ABER nur wenn dir bewusst ist daß du träumst,und das ist es mir:-)ich gestalte mir meinen traum so wie ich es will,und lasse mir nicht von meinen träumenden figuren erzählen wie real sie sind,obwohl mir das mein verstand andauernd versucht vorzugaukeln.um auf don fungi anzusprechen....mein verstand verucht micht andauerd zu veräppeln,daher verlasse ich mich auf meine intuition,und die sagt mir das ihr nur ein produkt meines denkens/glaubens seit.