@Fluktuation iotuodio schrieb:
was unmöglich zu beweisen geht,gibt es auch nicht
Warum?
was meinst du mit warum?
@der-Ferengi Ach - und wenn Du Dir Deine eigene Realität erträumst,
wie kann es dann sein, daß Familienangehörige sterben
und Du (wenn Du in Schwierigkeiten bist) sie einfach
wieder zum leben erträumst, damit sie Dich unterstüt-
zen können.
Warum gibt es Armut auf der Welt ? Könnten sie sich
doch ihre eigene (intakte, wohlhabende) Realität er-
träumen.
iotuodio schrieb:
... was unmöglich zu beweisen geht,gibt es auch nicht ...
Beweise mir das es Sauerstoff gibt.
1.ist der otd nur eine einbildung.2.das die körper meiner familienangehörigen sterben und ich es so wahrnehme=als wahr angenommen habe,ist deshalb nur weil mir das so erzählt worden ist und es mir jetzt noch erzählt wird,was natürlich völliger humbug ist.armut gibt es in meiner welt nicht wirklich,das wird mir nur andauernd vorgegaukelt,weil halt der glaube von armut in mir nch wütet.....
@der-Ferengi :So funktioniert das nicht, wie Du es Dir einzureden ver-
suchst.......genauso wie mir eingeredet wurde das .....ich es ggeglaubt habe und es realität wurde.so,jetzt bin ich aber schon groß und aus erfahrungen die ich gemacht habe,ist mir bewusst geworden das mir nur bullshit erzählt worden ist......und da fing ich an selbst nachzuforschen.....bis ich dahinter kam das alles nur auf meinem glauben aufgebaut ist....und fing an an dinge zu glauben...zum beispiel das es keine zeit gibt...keine zeit,keine bewegung...und eines tages als dieser glaube griff,machte ich diese erfahrung,alles um mich herum war wie erstarrt....ich sah alles......stell dir vor du schaust dir eine dvd an und drückst auf die pausetaste.....dieses bild hielt ein paar sekunden an.....bis mir der gedanke kam"das kann doch nicht sein,was passiert da gerade?!"und als dieser gedanke wieder verschwand,bewegte sich plötzlich alles wieder.warum darfst du jetzt drei mal raten....ich sag es dir.......sobald du zweifel hast,wie der hier:"das kann doch nicht sein,was passiert da gerade"?!....fällt der neue glaube das auch bewegungen die du in der realität wahrnimmst gar nicht real sind,sonder nur eingebildet(mehrbildungen)sind zurück und dein alter glaube tritt wieder in kraft....und nun werden sich hier ein paar schlaumeier melden die sagen:das wahr eine wahrnehmungsstörung und und und....dann bitte beantworten:welche wahrnehmungen ist denn keine störung?welche wahrnehmung ist denn die NORMALE und welche nicht?...schon vergessen das wahrnehmung immer nur subjektiv ist?!!! und das schönste dabei war,ich hatte dieses mall eine zeugin.......die diesen stillstand mitbekam,selbst davon betroffen war.. aber egal...und das war nur eines von vielen experimente die ich durchgeführt habe.ein anderes mal ist mir etwas sehr merkwürdiges passiert....fahre auf der autobahn,bin sehr müde,habe aber noch 50 km vor mir,willaber auch nicht anhalten um mich ein bisschen auf ohr zu legen...fahre weiter....baustelle auf der autobahn....mittelstreifen mit so kömischen kleinen viereckigen leuchtsteinchen geflastet,so dass man wenn man darüber fährt das man merkt.....neben mir ein auto mit vier typen die einem sofort ins auge fallen und vorbeifahren.....ich so müde das ich einnicke.....werde in dem moment wieder wach wo ich über die steinchen der mittelfahrbahnbegrenzung fahre,und plötlich befind ich mich wieder genau dort,wo ich kurz vorm einschlafen war......die selben bilder folgen...ich müde....und plötzlich fahren wieder diese vier typen an mir vorbei,selbes auto,selbe typen......selbe stelle...wie als wenn alles zurückgespult worden wäre....diesmal strenge ich mich an NICHT einzunicken....es funktioniert......fahre an der nächsten tanke und lege mich ein wenig aufs ohr....später ab nachhause.......seltsam....immer wenn ich auf so einen selbsterkenntistrip bin,passieren die merkwürdigsten sachen....und sehr oft habe ich sogar zeugen dabei,die sich diese dinge selbst nicht erklären können.....also wenn ich einen an der latte habe und mir alles nur einbilde,dann aber auch alle beteiligten die als zeuge das auch miterleben........komisch das ich ein kleines unternehmen leite das erfolgreich ist trotzdem das ich"KRANK"im kopf bin:-)........ (wenn Du in Schwierigkeiten bist) ...so etwas kenne ich nicht mehr,weil ich mir keine mehr einbilde,so einfach ist das......fakt ist das ich alles mit meinem glauben erschaffe,auch die menschleins hier im thread.wenn ich nicht glauben würde das es euch gäbe,würde ich dann mit euch texten??? bestimmt nicht....mir ist aber BEWUSST das ihr nur auf grund meines glaubens existiert,und zwar dann wenn ich an euch denke,ansonsten existiert ihr nicht,weil es keine beweise gibt,mir das auch kein einziger beweisen kann....wenn es auch nur einen gibt der das kann,dann solle er mir JETZT,während ich diesen texte schreibe,dazwischenfunken....ich warte............na auf........wo hängts denn.................nix wars.....natürlich denke und glaube ich das dieser text von irgendeinem anderem/anderen gelesen wird und einen komentar abgibt.......daher wird das dann auch so sein,weil ich es denke und glaube...und nicht weil es andere gibt die ein eigenes leben führen und unabhängig meines denkens/glauben existieren.....das wäre genau das gleiche als würden dir krümel eines kuchen sagen....hey,uns gibt es auch ohne dich.......das ist genau der mist den ich mir andauernd anhöre(ich will es ja so:-).....ohne mich den kuchen gibt es auch keine krümel......alle nur gedankensplitter von mir.....nicht mehr und nicht weniger.
Fluktuation schrieb:Nur ist ja niemand da der das erzählt haben könnte. Folglich muss er sich damit abfinden, eine recht kranke Fantasie zu haben, die genau das erträumt hat.
da haben ja alle filmemacher die filme wie matrix,the 13 th floor peoduzieren usw usw usw usw eine kranke fantasie:-)krank ist nur der spekulant:-)und davon gibt es hier genug.