@nocheinPoet++++
Könntest Du mal unterlassen irgendwelche Attribute an Wörter zu kleben, wo sie keinen Sinn machen, was soll das sein, ein richtiger Beweis was ist den ein falscher Beweis? Versuche mal die Zusammenhänge die ich genannt habe zu verstehen. Es geht nicht um die Frage ob es Möglich wäre oder nicht.
+++++
Ich klebe keine Attribute an Wörter sondern gebe die von mir verstanden von Dir gemachten äusserungen wieder.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Zur Kopenhagener Deutung folgendes :
Positivismus: Die Quantentheorie bezieht sich auf das atomare Naturgeschehen, wie es sich zeigt, wenn es mit realisierbaren Meßgeräten untersucht wird.
Wahrscheinlichkeit und Wissen: Die Zustandsfunktion zur Beschreibung eines atomaren Systems meint lediglich die Wahrscheinlichkeitsamplitude, mit der Systemzustände sich entwickeln. Sie beinhaltet nur das Wissen, das wir von einem System haben können.
Unbestimmtheitsprinzip: Die methodische Forderung, Objekte zu beschreiben, hat eine Unschärfe in der Voraussage inkommensurabler Eigenschaften dieser Objekte zur Folge.
Ich finde das die Deutung einen beginn im umdenken der Physiker darstellt in bezug auf Realität.
------------------------------------------------------------------------------------------------
+++++++++
Es bringt nicht viel mit Dir zu diskutieren, Du verstehst es einfach nicht, egal wie oft man es Dir erklärt. Ich sehe überhaupt nichts getrennt an, denn eben gerade die Trennung ist Illusion. Gerade die Vorstellung eines Ich trennt Dich ja von dem was nicht ich ist, wenn hier wer trennt dann Du, der eben auf dieses Ich besteht und nicht erkennt, das das eben die Trennung ist und eine Illusion.
+++++++++
Also ich trenne auch nicht ich gehe nur von der umgekehrten Richtung aus. Das ist alles .
Ich erschaffe .....
somit bin ich untrennbar mit der Realität verbunden .
Und zu Lichtstaub es ist seine Realität das er gekrümmtes Licht ist genau so wie Du deine Realität hast die davon ausgeht das nur gravitation Licht krümmem kann usw...
Ich lache oder verurteile niemanden mehr um seine äusserungen oder seine ansichten um die beschaffenheit des Universums.Die realität ist eben nicht für jeden die gleiche ... und das meine ich durchaus ernst.