Dürfen Muslime ihre Religion kritisch hinterfragen?
15.06.2008 um 02:48freestyler schrieb:Warst du auch im Freudenhaus?War mir klar, dass genau dieser Part dich besonders interessiert, @freestyler.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :)
freestyler schrieb:Warst du auch im Freudenhaus?War mir klar, dass genau dieser Part dich besonders interessiert, @freestyler.
freestyler schrieb:Ich kann mich nicht erinnern das ich je um mein Leben fürchten musste, nur weil ich mich kritisch mit dem Islam befasst habe.qed. Du bist ja auch nicht aus dem Islam geflohen.
freestyler schrieb:Ich finde es schon ziemlich heuchlerisch von einer Person, die die Muslime dazu anregen möchte nachzudenken und mit ihnen in einen Dialog zu treten, aber in gleichem Atemzug die Religion der Muslime zu beleidigen.Mir geht´s da ähnlich. Ich empfinde dein Muslim-Sein als Beleidigung für alle selbständig denkenden Menschen weltweit. Quasi eine Schande für die Menschheit, ein Makel, ein ewig schmerzender Dorn. Aber alles hat seinen Grund. Und wenn das Große Wesen es will, so werden wir eines Tages befreit werden von allem, was uns Qualen bereitete. :) Bis dahin, stelle weiterhin deine Fragen und beantworte sie dir selbst in deiner unermesslichen Einfalt. ;)
Puschelhasi schrieb:Wie kann man 1,2 Milliarden Menschen derartig pauschal verurteilen?Das frag ich mich auch, @Puschelhasi! Was hast DU dir dabei gedacht? Gedankenlosigkeit oder einfach nur schlechtes Karma?