Warum Gott auch böse ist.
10.03.2008 um 15:44aber aber nocheinpoet wer ist denn da so aufgeregt!
ich gebe deine Frage einfach mal zurück
Es geht hier um Hintergrund-wissen, wie war die politische Lage etc. pp.
und wenn du es genau wissen willst!
Ja, ich kann dir die Antworten geben, zwar habe ich das nicht alleine Entdeckt ;) (solange lebt wohl keiner), aber es gibt EINE MENGE von Büchern darüber, Encyclopedias etc. etc.
ich werde dir bei Gelgenheit gerne daraus zittieren...
Aber es stinkt mir wenn hier einfach irgend ein gefassel eingepostet wird das eindeutig zeigt das du dich nur mit Bibelserver beschäftigt hast und nicht mit dem drumherum!
Es geht hier um wesentlich mehr als nur um Abschlachten von Menschen, aber
wer es so drehen will kann es so drehen.
Des weitern solltest du dir meine Post besser durchlesen, dann wirst du erkennen das ich deine Bibestellen nicht verdehen will, aber so rot wie du siehst wirst du das wohl nicht gelsenen haben können! ;)
@Bukowski
gruss
ich gebe deine Frage einfach mal zurück
nocheinPoet schrieb:Verstehen und Begreifen ist einer Deiner größten Stärken oder?es geht mir nicht darum
Es gibt nicht umsonst ganze Wissensbereiche die sich nur damit beschäftigen.das ist wieder ein "verformuliertes" wirwar deiner Seits...
Nein wirklich, welche überraschend neue Information die Du mir da gibt, aber wenn Du mir sagen willst das ich nicht genug Hintergrund habe was mein Wissen angeht, weil ich es nicht studiere, dann frage ich mich ob Du denn andererseits über diesen Hintergrund verfügst.
Davon abgesehen, dachte ich die Bibel ist für das gemeine und einfache Volk übersetzt worden, und nicht für studierte Theologen.
Du kannst mir ja dann wenn Du so gebildet bist, doch bestimmt erklären was ich denn da falsches zitiert habe, oder wie es richtig zu verstehen ist. An den Stellen wirst Du schon gut was verbiegen müssen um das ins gute Licht zu rücken.
Es geht hier um Hintergrund-wissen, wie war die politische Lage etc. pp.
und wenn du es genau wissen willst!
Ja, ich kann dir die Antworten geben, zwar habe ich das nicht alleine Entdeckt ;) (solange lebt wohl keiner), aber es gibt EINE MENGE von Büchern darüber, Encyclopedias etc. etc.
ich werde dir bei Gelgenheit gerne daraus zittieren...
Aber es stinkt mir wenn hier einfach irgend ein gefassel eingepostet wird das eindeutig zeigt das du dich nur mit Bibelserver beschäftigt hast und nicht mit dem drumherum!
Es geht hier um wesentlich mehr als nur um Abschlachten von Menschen, aber
wer es so drehen will kann es so drehen.
Des weitern solltest du dir meine Post besser durchlesen, dann wirst du erkennen das ich deine Bibestellen nicht verdehen will, aber so rot wie du siehst wirst du das wohl nicht gelsenen haben können! ;)
@Bukowski
Bukowski schrieb:Und würdest du, wenn du einer der Geschlachteten gewesen wärst, oder mit zusehen hättest müssen wie deine Familie getötet wird, das auch als gerecht empfinden?darum geht es ja, deshalb wurden ja auch die männlichen Kinder u.a. getötet um solche Blutsfehden zu verhindern.
Stell dir vor du wärest auf der "falschen" Seite gestanden.
gruss