Die Zeugen Jehovas
07.08.2013 um 17:17@Nesca
wers zuerst hat gerochen ,dem ists auch dem a**** gekrochen ;)
aber denk und fantasier soviel du willst....
du vergisst ,das ich mich hier im grunde nur verteidige ,gegen sämtlichen unrat und irrglauben ,den wiederum ich als beleidigung gottes betrachte , aber wie du willst und wie du gern verdrehen möchtest...
und nein ,ich kritisiere hier nirgends irgendwelche
Nesca schrieb:Ach weisst du @pere_ubu ,erinnert mich an die geschichte des furzes :D
alleine an deiner Wortwahl und mit wieviel LIEBE du deine Worte verfasst anderen MENSCHEN
gegenüber, lässt sehr zu wünschen übrig :) .
So redet für mich kein Mensch der an Gott glaubt und seine Worte weiter geben möchte .
Solange ich hier schon angemeldet bin bist du so voller Hohn und erhebst dich über Menschen die nicht
nach deinem "Glauben" leben .
Du machst dich lächerlich über sie und lässt kein gutes Haar an ihnen .
Wenn du wirklich nach Gottes Worte lebst ... weiss ich nicht was du für einen Gott hast .
wers zuerst hat gerochen ,dem ists auch dem a**** gekrochen ;)
aber denk und fantasier soviel du willst....
du vergisst ,das ich mich hier im grunde nur verteidige ,gegen sämtlichen unrat und irrglauben ,den wiederum ich als beleidigung gottes betrachte , aber wie du willst und wie du gern verdrehen möchtest...
und nein ,ich kritisiere hier nirgends irgendwelche
GiusAcc schrieb: Menschensondern das ,was "dahintersteckt und diese so denken lässt. aber differenzieren ist leider nicht jedermanns sache. zur not fühlt man sich dann beleidigt wenn die argumente ausgehen.