Die Zeugen Jehovas
07.08.2013 um 17:17@Nesca
wers zuerst hat gerochen ,dem ists auch dem a**** gekrochen ;)
aber denk und fantasier soviel du willst....
du vergisst ,das ich mich hier im grunde nur verteidige ,gegen sämtlichen unrat und irrglauben ,den wiederum ich als beleidigung gottes betrachte , aber wie du willst und wie du gern verdrehen möchtest...
und nein ,ich kritisiere hier nirgends irgendwelche
erinnert mich an die geschichte des furzes :DNesca schrieb:Ach weisst du @pere_ubu ,
alleine an deiner Wortwahl und mit wieviel LIEBE du deine Worte verfasst anderen MENSCHEN
gegenüber, lässt sehr zu wünschen übrig :) .
So redet für mich kein Mensch der an Gott glaubt und seine Worte weiter geben möchte .
Solange ich hier schon angemeldet bin bist du so voller Hohn und erhebst dich über Menschen die nicht
nach deinem "Glauben" leben .
Du machst dich lächerlich über sie und lässt kein gutes Haar an ihnen .
Wenn du wirklich nach Gottes Worte lebst ... weiss ich nicht was du für einen Gott hast .
wers zuerst hat gerochen ,dem ists auch dem a**** gekrochen ;)
aber denk und fantasier soviel du willst....
du vergisst ,das ich mich hier im grunde nur verteidige ,gegen sämtlichen unrat und irrglauben ,den wiederum ich als beleidigung gottes betrachte , aber wie du willst und wie du gern verdrehen möchtest...
und nein ,ich kritisiere hier nirgends irgendwelche
sondern das ,was "dahintersteckt und diese so denken lässt. aber differenzieren ist leider nicht jedermanns sache. zur not fühlt man sich dann beleidigt wenn die argumente ausgehen.GiusAcc schrieb: Menschen