Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeugen Jehovas

38.198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zeugen Jehovas

31.07.2013 um 15:17
@Citral


wow ,faustrecht als argument.
@Helenus redete aber von einem disput ,der solche mittel eigentlich ausschliesst, und einen reinen "geisteskampf" meint.
. aber dir scheint faustrecht da zugehörig zu erscheinen.
Zitat von HelenusHelenus schrieb:eine öffentliche Disputation auf dem Domplatz geführt
der dorfplatz von heute ist das internet , wenn man mal von der anonymität absieht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

31.07.2013 um 15:19
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:wow ,faustrecht als argument.
Was meinst du? :) Hab doch nix gemacht, außer bisschen Smalltalk


melden

Die Zeugen Jehovas

31.07.2013 um 17:38
Alter ich bin grad einen von den ZJ begegnet, ich dachte mir aus langeweile und Mitleid, achja hör ich denen mal zu.... ich warne euch, die sind ganz schön hinterlistig, hab fast ne Psychose bekommen von dem Quark. F*** Jehova


2x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

31.07.2013 um 17:40
@CyBeRcore
Erklär doch mal detailierter :)


melden

Die Zeugen Jehovas

31.07.2013 um 17:43
@Citral
nee danke, dann besichtige ich lieber ne Kläranlage.


melden

Die Zeugen Jehovas

31.07.2013 um 17:48
@pere_ubu
@ghostbusta
Ich hab einen eindeutigen Beweis wie weit die Onlinemission der Zeugen Jehovas geht :) das sogar Fakeaccounts erstellt werden und diese hochgepusht werden.
Seid ihr bereit?


2x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

31.07.2013 um 18:41
@Citral
ich wäre bereit...... ;)


melden

Die Zeugen Jehovas

31.07.2013 um 18:42
@CyBeRcore
Zitat von CyBeRcoreCyBeRcore schrieb:hab fast ne Psychose bekommen von dem Quark. F*** Jehova
och gottchen


melden

Die Zeugen Jehovas

31.07.2013 um 20:57
@Citral
Wahrscheinlich eh Einzel Personen die aus der Ruhe tanzen.


@CyBeRcore
Dein Beitrag strahlt die Ernsthaftigkeit nur so aus .....


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeugen Jehovas

31.07.2013 um 21:03
@CyBeRcore
Zitat von CyBeRcoreCyBeRcore schrieb:die sind ganz schön hinterlistig,
Aber nicht doch, sie haben eigentlich nur eine Flatrate auf die Leitung zu Jehova.


melden

Die Zeugen Jehovas

31.07.2013 um 21:04
Und spammen via Yahweh ( Yahooooo :D €.


melden

Die Zeugen Jehovas

01.08.2013 um 00:03
Zitat von CitralCitral schrieb:Ich hab einen eindeutigen Beweis wie weit die Onlinemission der Zeugen Jehovas geht :) das sogar Fakeaccounts erstellt werden und diese hochgepusht werden.
Seid ihr bereit?
6 stunden später......

default


melden

Die Zeugen Jehovas

01.08.2013 um 08:14
@Citral
Citral schrieb:
Ich hab einen eindeutigen Beweis wie weit die Onlinemission der Zeugen Jehovas geht :) das sogar Fakeaccounts erstellt werden und diese hochgepusht werden.
Seid ihr bereit?
wir wären bereit


melden

Die Zeugen Jehovas

01.08.2013 um 09:00
http://www.gutefrage.net/nutzer/kdd1945/antworten/neue/1

Der votet seine eigenen Antworten hoch :) so viel kriminelle Energie hehe


melden

Die Zeugen Jehovas

01.08.2013 um 11:46
und was sagt uns das jetzt??? lol


melden

Die Zeugen Jehovas

01.08.2013 um 11:56
Dass Zeugen Jehovas schummeln. Was unbiblisch ist und gegen G'ttes Gebote verstößt :D


melden

Die Zeugen Jehovas

01.08.2013 um 12:05
Naja so hart will ich auch nicht sein, wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein ;) aber die sind sehr penetrant bei Onlinemission und scheuen davor nicht. Das ist nicht der einzige, den ich dabei erwischte.


melden

Die Zeugen Jehovas

01.08.2013 um 12:07
naja Dieser zeuge schummelt aber nicht gleich ALLE....
du bist katholik?@Helenus


bist du deswegen ein Kinderschänder....
Wikipedia: Sexueller Missbrauch in der römisch-katholischen Kirche

du verstehst meinen Gedanken..... ;-)

das ist alles Populismus was dann hier kommt.
bleiben wir doch eher bei den Sachen "sie zeigen mit dem Moral finger auf andere" aber missachten Gottes btw.Jesus Worte

Apostelgeschichte 1.7
Er Sprach zu ihnen,Es ist nicht eure Sache, über die Zeiten oder Zeitabschnitte Kenntnis zu erlangen, die der Vater in seine eigene Rechtsgewalt gesetzt hat.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

01.08.2013 um 12:12
@arenyx
Das war ja auch ironisch gemeint. Mir persönlich ist es egal, was die Zeugen machen. Sie tun niemandem weh und haben immer interessante Flyer dabei :D


melden

Die Zeugen Jehovas

01.08.2013 um 12:23
Aber es wurde freundlicherweise ein Flyer in den Briefkasten gesteckt. Eine Einladung der Zeugen Jehovas aus Dungarvan.
http://www.aowao.de/irland/sonntagsgelaut-an-der-hausture


melden

Die Zeugen Jehovas

01.08.2013 um 12:32
@arenyx
Zitat von arenyxarenyx schrieb:Apostelgeschichte 1.7
Er Sprach zu ihnen,Es ist nicht eure Sache, über die Zeiten oder Zeitabschnitte Kenntnis zu erlangen, die der Vater in seine eigene Rechtsgewalt gesetzt hat.

1914 ist und bleibt richtig und auch "legal" ermittelt ,da es sich auf bestimmte zeiten bezieht , nämlich die 2520 "tage"--also jahre aus daniel ab zerstörung des tempels. das bedeutet ja nur dargelegtes zu verstehen und nichts anderes . wenn dort keine zeitangabe gemacht wäre zum ende des "verwahrlosten" thrones ,dann würdest richtig liegen ,die zeit ist aber klar ausgesprochen , so dass ich darüber keine kenntnis erlangen müsste oder sie erst ermitteln müsste.

(Apostelgeschichte 1:8) . . .aber ihr werdet Kraft empfangen, wenn der heilige Geist auf euch gekommen ist, und ihr werdet Zeugen von mir sein sowohl in Jerusalem als auch in ganz Judạ̈a und Samạria und bis zum entferntesten Teil der Erde.“


@Citral

ich versteh nicht ,was an dem schreiber da auf gute frage besonders sein sollte . der ist ähnlich schreibwütig wie wir hier manchmal .


melden

Die Zeugen Jehovas

01.08.2013 um 12:34
@pere_ubu
der schummelt seine Antworten hoch durch doppelaccounts oder geschwister die mithelfen.
Es gibt keinen der eine so hohe quote hat.


melden

Die Zeugen Jehovas

01.08.2013 um 12:36
@Citral


dann ist er wohl fleissiger als selbst du :D
wie willst da doppelaccounts erkennen und was nützt da eine hohe quote?


melden

Die Zeugen Jehovas

01.08.2013 um 12:38
@pere_ubu
Jede seiner Antworten hat durchschnittlich 10-15 votes...

Ein guter Beitrag hat gerade mal 5 und der hat das bei "jeder" seiner antworten ohne ausnahme.


melden

Die Zeugen Jehovas

01.08.2013 um 12:40
@Citral


offenbar gute beiträge ,und mehr leute die einsichtig sind als dir wohl lieb ist :)
aber ehrlich gesagt ,ich kenn die seite und das procedere da nicht ,intressiert mich auch nicht ,mir gedanken zum online-verhalten anderer user zu machen.


Anzeige

melden