*hüstel* ich will ja nicht aufdringlich sein, aber ne Antwort wäre mir schon recht xD
@GwyddionGwyddion schrieb:
Ich habe Dich schon verstanden.
Dennoch ist dieses Datum dann doch recht zusammengeschustert. Interpretationssache halt.
Ich hab mir das durchgelesen... es macht auf den ersten blick sinn. Also 7 zeiten aus daniel, querverweis auf offenbarung 12:14 die frau wird für eine zeit, zeiten und eine halbe...
Dann 12:6 worin es wiederholt wird aber in tagen ausgedrückt wird nähmlich: damit man sie dort tausendzweihundertsechzig tage ernähre... wenn also 3 und halb zeiten 1260 sind dann sind 7 zeiten doppelt soviel. also 2520. Von der zerstörung babylons dem jahr 607 v chr + 2520 tage(jahre)= 1914
@pere_ubudafür brauchst noch beweise? schau dir an was seit 1914 passiert ist. da glauben ja sogar unabhängig andere geistesgrössen an eine "zeitenwende" seitdem.
Zur deiner information der erste weltkrieg wurde schon jahrzehnte davor geplant... Der Serbische kaiser sagte schon in england (circa 1/2 jahr davor)im betrunkenem zustand das er einen auftragskiller nach sarajevo schickt... Das heist das der 1. weltkrieg nicht deswegen entstand weil angeblich satan auf die welt geschläudert wurde, denn wie gesagt er hätte auch ein jahr oder 2 jahre davor oder eben danach entsehen können, der 2te weltkreig ist ein produkt des ersten. ausserdem gibt es bei dieser rechnerei einen großen haken!!!!
@pere_ubu