@geekygib's auf, eine Antwort wirst Du wohl nicht mehr bekommen (hattest ja schon gestern oder vorgestern die Fragen aufgeworfen, es war also
genug Zeit ). Ich werde wohl auch nicht noch mal ein Feedback auf meine letzten Gedanken bekommen.
Die Zeugen hatten ja bis jetzt eigentlich nie
grundsätzliche Fragen unbeantwortet stehen lassen, WENN sie ein Argument hatten (auch wenn es meist nicht schlüssig war, aber sie
versuchten es wenigstens).
Aus dem jetzigen "Schweigen im Walde" schließe ich, dass sie "sprachlos" sind und evtl. sich selbst fragen, ob wir nicht doch "die wunden Punkte" getroffen haben?
Vielleicht befragen sie ja dazu auch erst mal die Ältesten, Kreisaufseher usw.
Aber dann werden wir erst recht NICHT mit einem Feedback rechnen können, denn diese werden die Beantwortung mit den Worten abschmettern:
"treibt Euch nicht auf solchem "Teufelszeug" wie almyst..de rum, nun seht Ihr was ihr davon habt. Satan will Euch verwirren. Wir haben es nicht nötig solche Fragen zu beantworten, denn für uns und Euch hat die WTG schon alles geklärt."
Daran sähe man nur die mangelnde Gesprächsbereitschaft der WTG und wie sie stattdessen Maulkörbe verteilt. Ja keine
unbequemen, infragestellenden Themen beackern, könnte ja das Bild auf die WTG beflecken und Fehler aufdecken.
Weiterhin sage ich dazu nur: WENN man im Glauben an Jahwe wirklich gefestigt ist, kann einem solch eine Seite
nichts anhaben und erst recht nicht Diskussionen, auch wenn sie kontrovers sind.
Aber mit diesem "Totschlagargument" seitens der WTG ("Teufelszeug...") ist dann eben für die Zeugen der Fall erledigt und sie können wieder zufrieden und voller Vertrauen auf ihren Sklaven blicken
;)Das war jetzt alles keinesfalls bös gemeint, ich will nur aufrütteln. Auch wenn mir klar ist, dass dies nichts fruchtet.
Im Gegenteil,
kann mir vorstellen, ihr kontert höchstens mal noch mit Abwertendem auf ironische Art vorgebracht, weil es eben an Gegenargumenten fehlt.
Das würde mir jedoch nichts ausmachen, also keine Hemmngen
;) )
---------------------------------------------------------------------------------------------
Anmerkung zu Deiner farbigen Schrift:
Da ich mittels Zusatzprogramm einen grauen Hintergrund mit schwarzer Schrift habe (viel schöner als weiß auf schwarz
:) ), kann ich jedoch die türkise Schrift ganz schlecht lesen.
Könntest Du beim nächsten Mal bitte eine andere Farbe probieren, eine intensivere wie z.B. dunkelblau, oder Rot. Danke.
Wie erzeugt man überhaupt farbige Schrift, hab ich noch gar nicht rausbekommen ?