Die Zeugen Jehovas
11.07.2012 um 20:46Same procedure as every day...
geeky schrieb:Und? es gibt kein einziges in der Bibel erwähntes Bakterium. Dann kann es sowas wie Pest und Cholera auch nicht geben. Aber mit Argumenten kannst du ja nichts anfangen, schon gar nicht, wenn sie dein Traumschloß in Gefahr bringen :Dvielleicht merkst ja selbst noch, wie unsinnig der beitrag ist. aber in @Heide_witzka hast dafür ja schon den richtigen abnehmer und claquoer gefunden :D
pere_ubu schrieb:claquoereditieren, dann stimmt wenigstens die Rechtschreibung.
pere_ubu schrieb:vielleicht merkst ja selbst noch, wie unsinnig der beitrag ist.Ich merke nur, wie unsinnig deine Reaktionen jedesmal werden, wenn du mit den von der WTG vorgegebenen Phrasen nicht weiterkommst :D
geeky schrieb:Ich merke nur, wie unsinnig deine Reaktionen jedesmal werden, wenn du mit den von der WTG vorgegebenen Phrasen nicht weiterkommst :DVielen Dank für die postwendende Bestätigung. Vielleicht steht ja im nächsten Königreichsdienst, wie der ideologisch gestählte Zeuge darauf am besten reagiert, deine Reaktion jedenfalls ist noch sehr verbesserungswürdig.
Aber versuche dich ruhig an einer Erklärung, warum es Pest und Cholera geben kann, obwohl in der Bibel kein Wort über Bakterien steht. Ich bin ganz Ohr.
shauwang schrieb:Sehr LehrreichJa gewiss. Herr Vogel ist ja für seine herausragende Intelligenz bekannt. Übrigens ist es echt schlau, auf Argumente von Hardcore-Religiösen mit Argumenten von Hardcore-Religiösen zu kontern...