Hallo, ich habe hier schon ne ganze Zeit mitgelesen,
Ich bin erschüttert wie das Thema „Missbrauch an Kindern „ hier im Threat abgetan wird und dann wieder lustig Bibelverse verglichen werden.
Missbrauchopfer werden von den ZJ als Lügner defamiert und die WTG schützt die Täter.
In den Akten der Weltzentrale der Zeugen Jehovas New York sind 23.720 gemeldete/nicht gemeldete Kinderschänder verzeichnet.
http://www.silentlambs.org/answers_de/23720_de.htm (Archiv-Version vom 22.09.2012)Damit nicht gleich wieder mit der Katholischen Kirche angegfangen wir, ich verachte jede Glaubensgemeinschaft/Organisation, die Täter von Kindesmissbraucht schützt
Wer Kindesmißbrauch deckt , wer die Täter gegen Strafverfolgung schützt , der ist selber ein VERBRECHER !
Und wer nach Bekanntwerden dessen in einer solchen Organisation verbleibt , solidarisiert sich mit diesen Verbrechern !
Aber wenn man so etwas in der Bibel lesen muss, wundert man sich über garnichts mehr.
„So erwürgt nun alles, was männlich ist unter den Kindern; und alle Weiber, welche einen Mann durch Beischlaf kennengelernt haben, die tötet; 18 aber alle weiblichen Kinder, die von männlichem Beischlaf nichts wissen, die lasset für euch leben.“
4. Mose 31:17-18
Bevor die Frage auftaucht. Ja ich glaube. Aber nicht an die Bibel, sondern an ein höheres Wesen.
Zum Glauben braucht man keine Glaubensrichtungen, wenn es keine Glaubensrichtungen geben würde, wäre die Welt viel friedlicher.
Ich habe mich die letzten Tage mit der Bibel beschäftig und muste feststellen das es ein sehr Brutales Buch ist, voll Mord und Totschlag.