Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeugen Jehovas

38.198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zeugen Jehovas

09.04.2012 um 22:02
@pere_ubu
Soweit ich das gelesen haben kommen exZeugen ganz gut in anderen Kirchen unter und was die Seligwerdung angeht, gibt es genügend Angebote in Kirchen

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

09.04.2012 um 22:03
@kankra9
Zitat von kankra9kankra9 schrieb:Ich für meinen teil aber habe ein Problem generell mit der Bibel in welcher form auch immer.
welches denn?


melden

Die Zeugen Jehovas

09.04.2012 um 22:09
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Soweit ich das gelesen haben kommen exZeugen ganz gut in anderen Kirchen unter
aufgenommen werden sie sicherlich :D bloss wie kommt man da klar, wenn man "in der wahrheit" war , zumal als getaufter , der ja "einsichtig " war und sich mal zu etwas bekannt hat, was er doch ( zumindest damals noch ) verstanden hat .

eigentlich muss man da bei jeder predigt schreiend rausrennen dann :D bei dem was da meist so gelehrt wird.


melden

Die Zeugen Jehovas

09.04.2012 um 22:17
@pere_ubu
http://dispatch.opac.ddb.de/DB=4.1/FKT=8500/FRM=Handbuch%2Breligi%25C3%25B6se%2BGemeinschaften%2BG%25C3%25BCtersloh%2BKrech/IMPLAND=Y/LNG=DU/LRSET=1/SET=1/SID=7b8dd9c4-0/SRT=YOP/TTL=1/SHW?FRST=1
da wird sich schon was finden


melden

Die Zeugen Jehovas

09.04.2012 um 22:19
@pere_ubu
das würde diese Seite sprengen.Denn hier gehts ja um Zeugen.Da fange ich nicht an was ICH an der Bibel für....hmm unlogisch halte unglaubwürdig etc.


melden

Die Zeugen Jehovas

09.04.2012 um 22:21
Termine

Hat was. :D


melden

Die Zeugen Jehovas

09.04.2012 um 22:25
2034 ? Gibt es ein neues Datum


melden

Die Zeugen Jehovas

09.04.2012 um 22:29
euer unverständnis sprengt hier weniger bände alsvielmehr seiten ,1914 war und ist richtig .
da nutzen auch keine dümmlich inszenierten verschwörungen ,wie dass 1975 die welt untergehen sollte .
bei aller beschäftigung mit dieser (orginalton @emanon ) : "psychosekte" , fällt mir immer wieder nur ein : "viel feind---viel ehr" ;)


melden

Die Zeugen Jehovas

09.04.2012 um 22:34
Wenn man Prognosen, daher ein Datum, für den Weltuntergang angibt, macht man sich doch nur lächerlich. Wieviele Prognosen waren schon verfehlt? Naja, aber warten wirs ab. Dieses Jahr sind die Maya dran sich zu beweisen. Der Countdown läuft :ask: Mal schauen was draus wird. Aber die Maya hatten ja glaube ich nur behauptet das ein Zeitalter endet und danach kommt eben ein neues...


melden

Die Zeugen Jehovas

09.04.2012 um 22:34
@emanon

willst mit dem rotz hier jetzt seiten füllen?


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

09.04.2012 um 22:34
ich habe hier ein Endzeitrechner gefunden
http://kalender-365.de/zeitraum.php


melden

Die Zeugen Jehovas

09.04.2012 um 22:35
Also ich habe jetzt wirklich alles hier verfolgt, aber diese Bilder finde ich jetzt nicht in Ordnung. Jeder hat seine Meinung, das ist klar, aber irgendwann sollte doch mal gut sein.


1x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

09.04.2012 um 22:35
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:willst mit dem rotz hier jetzt seiten füllen?
Du bist ein echter Kinski :)


3x zitiertmelden

Die Zeugen Jehovas

09.04.2012 um 22:36
@Atrati
Zitat von AtratiAtrati schrieb:Du bist ein echter Kinski :)
naja :D man versucht sich treu zu bleiben :D


melden

Die Zeugen Jehovas

09.04.2012 um 22:38
Keine Sorge. Du bist authentisch ;) :)


melden

Die Zeugen Jehovas

09.04.2012 um 22:40
Zitat von PlopPlop schrieb:Also ich habe jetzt wirklich alles hier verfolgt, aber diese Bilder finde ich jetzt nicht in Ordnung. Jeder hat seine Meinung, das ist klar, aber irgendwann sollte doch mal gut sein.
Warum? Sind doch nur Karikaturen.


melden

Die Zeugen Jehovas

09.04.2012 um 22:44
Ungefragt redlichen Bürgern aufs Dach steigen und sie ander Tür zu labern --->total geil.
Ungefragt eine Karikatur anschauen müssen ---> Rotz.
Als Zeuge hat mans nicht leicht. :D


melden

Die Zeugen Jehovas

09.04.2012 um 22:56
@pere_ubu
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.


melden

Die Zeugen Jehovas

10.04.2012 um 01:20
Die Zeugen haben auch schon mehrmals bei mir geklingelt. Ich hab immer gesagt, ich hätte keine Zeit. Aufdringlich waren die eigentlich nie. Haben halt ne Broschüre mit dem Wachturm dagelassen und das wars. Überzeugt hat mich die nicht aber frei nach Friedrich II. : „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. Es gibt aber leider Religionen die wesentlich aggressiver missionieren... :(


melden

Die Zeugen Jehovas

10.04.2012 um 08:31
@Atrati
Insgesamt hatte ich 3x das "Vergnügen" (was allerdings daran lag, dass ich umgezogen war).
Ich habe ihnen an der Tür jeweils ruhig erklärt, dass ich weder jetzt noch später vorhabe meine Freizeit mit religiösen Fundamentalisten oder Fanatikern zu verbringen, das reichte ihnen.
Auf die Frage, ob sie mir etwas zum Lesen dalassen sollten, habe ich wahrheitsgemäss geantwortet, dass ich ihre Handzettel lediglich dazu nutzen würde mein Kaminfeuer zu entzünden, was sie letztendlich davon Abstand nehmen liess, mir ihr Geschreibsel aufzudrängen.


Anzeige

melden